C25XE Motor ohne Anbauteile

Diskutiere C25XE Motor ohne Anbauteile im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi Leute Habe einen C25XE Motor zu verkaufen. Der Motor war eigentlich schon verkauft aber der Käufer ist mir abgesprungen (was aber nicht am...
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Themenstarter
Hi Leute

Habe einen C25XE Motor zu verkaufen. Der Motor war eigentlich schon verkauft aber der Käufer ist mir abgesprungen (was aber nicht am Motor lag!). Wollte ihn eigentlich irgendwann mal als Teilespender verwenden, aber da ich hilfsbereit sein wollte hätte ich ihn hergegeben. Leider ist es nun so da ich die Anbauteile schon ab habe muss er jetzt raus, weil ich nicht möchte das er an den verschraubungen/flanschen usw zu rosten anfängt.

Zum Motor:
-Laufleistung ~140.000 km
-Lief bis zum ausbau einwandfrei, hat also keinen Schaden. Habe das Auto bis zum Schlachten selbst als Zweitwagen gefahren.
-Wurde monatlich gedreht, sollte also nicht fest sein Edit: gestern gedreht, einwandfrei.
-Alle Löcher wurden verschlossen
-Es handelt sich um Block mit Innenleben, Köpfe komplett, Ölkühler, Zahnriemen ist noch drauf (der muss wohl nicht erneuert werden, aber zur Sicherheit sollte man das ja immer tun). Zündkerzen sind drin, sollten aber wohl erneuert werden. Die Ventildeckeldichtungen sind denke ich undicht, sollten also erneuert werden. Es ist nocht der Drehmomentwandler samt Antriebsscheibe dran.
-Steht NICHT auf der Ölwanne, sondern wurde mit Holzblöcken anständig aufgebockt
-Versand auf Europalette per Iloxx. Die Palette kann ausgelöst werden (15,-), oder der Motor wird direkt bei Annahme abgenommen damit die Palette von Iloxx mitgenommen werden kann (im Tausch). Kosten: 99.90,- (+6 eur bei telefonischer Benachrichtigung)
-Bei Selbstabholer in 93413 Cham Palette mitbringen oder auslösen (15,-)

Festpreis: 250 eur

Eventuell auch der Block alleine darüber müsste man aber erst quatschen.

Grüsse

Zuletzt bearbeitet:
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Themenstarter
Meinetwegen 250,-

Das is aber letzter Preis, sonst schmeiss ich ihn lieber auf die Strasse raus ^^

Thema:

C25XE Motor ohne Anbauteile

C25XE Motor ohne Anbauteile - Ähnliche Themen

• Biete Motor X30XE für Frontantrieb

Biete Motor X30XE für Frontantrieb: Moin! Ich habe hier aus einem Vectra-A Schlachtfahrzeug noch einen 3,0Liter-Motor liegen. Der Motor wurde im Jahr 2010 von C25XE auf X30XE...
  • Opel Vectra A umbau auf c25xe

umbau auf c25xe: moin moin will in meinem vecci (c20ne) ein c25xe einbauen. nun die frage was muss ich beachten? hab nen vectra a 2,5l automatik als schlachter...
  • SUCHE Saugrohrzwischenteil C25XE

SUCHE Saugrohrzwischenteil C25XE: Erledigt. Kann zu. Moin! Suche dringend für meinen Umbau das Saugrohrzwischenteil des C25XE-Motors. Siehe Foto. Gruß, Carsten.
  • Opel Vectra A Vectra A c25xe motor überholen

Vectra A c25xe motor überholen: Vectra A c25xe motor überholen Hi leutz ich habe da 2 fragen also ich hab meine köpfe planen lassen 0.15mm ich hab jetzt mehre leute gefragt...
  • Biete: C25XE Motor mit Anbauteile org.113.000km

Biete: C25XE Motor mit Anbauteile org.113.000km: Hallo, habe ein C25XE Motor abzugeben welcher orginal 113.000km gelaufen ist. Der Motor stammt aus ein Vectra - A welcher aufgrund zuviel Rost...
  • Biete: C25XE Motor mit Anbauteile org.113.000km - Ähnliche Themen

• Biete Motor X30XE für Frontantrieb

Biete Motor X30XE für Frontantrieb: Moin! Ich habe hier aus einem Vectra-A Schlachtfahrzeug noch einen 3,0Liter-Motor liegen. Der Motor wurde im Jahr 2010 von C25XE auf X30XE...
  • Opel Vectra A umbau auf c25xe

umbau auf c25xe: moin moin will in meinem vecci (c20ne) ein c25xe einbauen. nun die frage was muss ich beachten? hab nen vectra a 2,5l automatik als schlachter...
  • SUCHE Saugrohrzwischenteil C25XE

SUCHE Saugrohrzwischenteil C25XE: Erledigt. Kann zu. Moin! Suche dringend für meinen Umbau das Saugrohrzwischenteil des C25XE-Motors. Siehe Foto. Gruß, Carsten.
  • Opel Vectra A Vectra A c25xe motor überholen

Vectra A c25xe motor überholen: Vectra A c25xe motor überholen Hi leutz ich habe da 2 fragen also ich hab meine köpfe planen lassen 0.15mm ich hab jetzt mehre leute gefragt...
  • Biete: C25XE Motor mit Anbauteile org.113.000km

Biete: C25XE Motor mit Anbauteile org.113.000km: Hallo, habe ein C25XE Motor abzugeben welcher orginal 113.000km gelaufen ist. Der Motor stammt aus ein Vectra - A welcher aufgrund zuviel Rost...
  • Oben