Nixplaner
Sechssüchtig
Themenstarter
Hi Leute
Habe einen C25XE Motor zu verkaufen. Der Motor war eigentlich schon verkauft aber der Käufer ist mir abgesprungen (was aber nicht am Motor lag!). Wollte ihn eigentlich irgendwann mal als Teilespender verwenden, aber da ich hilfsbereit sein wollte hätte ich ihn hergegeben. Leider ist es nun so da ich die Anbauteile schon ab habe muss er jetzt raus, weil ich nicht möchte das er an den verschraubungen/flanschen usw zu rosten anfängt.
Zum Motor:
-Laufleistung ~140.000 km
-Lief bis zum ausbau einwandfrei, hat also keinen Schaden. Habe das Auto bis zum Schlachten selbst als Zweitwagen gefahren.
-Wurde monatlich gedreht, sollte also nicht fest sein Edit: gestern gedreht, einwandfrei.
-Alle Löcher wurden verschlossen
-Es handelt sich um Block mit Innenleben, Köpfe komplett, Ölkühler, Zahnriemen ist noch drauf (der muss wohl nicht erneuert werden, aber zur Sicherheit sollte man das ja immer tun). Zündkerzen sind drin, sollten aber wohl erneuert werden. Die Ventildeckeldichtungen sind denke ich undicht, sollten also erneuert werden. Es ist nocht der Drehmomentwandler samt Antriebsscheibe dran.
-Steht NICHT auf der Ölwanne, sondern wurde mit Holzblöcken anständig aufgebockt
-Versand auf Europalette per Iloxx. Die Palette kann ausgelöst werden (15,-), oder der Motor wird direkt bei Annahme abgenommen damit die Palette von Iloxx mitgenommen werden kann (im Tausch). Kosten: 99.90,- (+6 eur bei telefonischer Benachrichtigung)
-Bei Selbstabholer in 93413 Cham Palette mitbringen oder auslösen (15,-)
Festpreis: 250 eur
Eventuell auch der Block alleine darüber müsste man aber erst quatschen.
Grüsse
Habe einen C25XE Motor zu verkaufen. Der Motor war eigentlich schon verkauft aber der Käufer ist mir abgesprungen (was aber nicht am Motor lag!). Wollte ihn eigentlich irgendwann mal als Teilespender verwenden, aber da ich hilfsbereit sein wollte hätte ich ihn hergegeben. Leider ist es nun so da ich die Anbauteile schon ab habe muss er jetzt raus, weil ich nicht möchte das er an den verschraubungen/flanschen usw zu rosten anfängt.
Zum Motor:
-Laufleistung ~140.000 km
-Lief bis zum ausbau einwandfrei, hat also keinen Schaden. Habe das Auto bis zum Schlachten selbst als Zweitwagen gefahren.
-Wurde monatlich gedreht, sollte also nicht fest sein Edit: gestern gedreht, einwandfrei.
-Alle Löcher wurden verschlossen
-Es handelt sich um Block mit Innenleben, Köpfe komplett, Ölkühler, Zahnriemen ist noch drauf (der muss wohl nicht erneuert werden, aber zur Sicherheit sollte man das ja immer tun). Zündkerzen sind drin, sollten aber wohl erneuert werden. Die Ventildeckeldichtungen sind denke ich undicht, sollten also erneuert werden. Es ist nocht der Drehmomentwandler samt Antriebsscheibe dran.
-Steht NICHT auf der Ölwanne, sondern wurde mit Holzblöcken anständig aufgebockt
-Versand auf Europalette per Iloxx. Die Palette kann ausgelöst werden (15,-), oder der Motor wird direkt bei Annahme abgenommen damit die Palette von Iloxx mitgenommen werden kann (im Tausch). Kosten: 99.90,- (+6 eur bei telefonischer Benachrichtigung)
-Bei Selbstabholer in 93413 Cham Palette mitbringen oder auslösen (15,-)
Festpreis: 250 eur
Eventuell auch der Block alleine darüber müsste man aber erst quatschen.
Grüsse
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