Diskutiere Bremsen Verschleißanzeiger vorn im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Verkaufe o. gen. Artikel.Passend für sämtliche Astra G und Zafira Modelle,aber bestimmt auch noch für andere.Neu und in Orginalverpackung,wegen...
Verkaufe o. gen. Artikel.Passend für sämtliche Astra G und Zafira Modelle,aber bestimmt auch noch für andere.Neu und in Orginalverpackung,wegen Fehlkauf.15 Euro inkl. Porto.
Bremse fühlt sich komisch an - Vectra A: Hallo,
ich haben schon seit längerem das Problem, dass sich mein Bremspedal während der fahrt erst kaum drücken lässt. Dabei habe ich weniger...
Bremsen Verschleißanzeige leuchtet nach Stillstand: Hi,
hab da mal eine Frage. Ich bin derzeit dabei meinen Vectra C zu verkaufen, Hier mal der Link für Interessenten 8)...
Bremsenverschleissanzeige trotz ausreichender Belaege?: Moin,
habe heute an meinem Vectra B Caravan (0039-961) an der HA neue Bremsen
bekommen. Dabei wurde mir gesagt, dass die Bremsen an der VA auch...
"Bremsbelag im BC" und Verschleißanzeige: Hallo an alle,
uns zwar leuchtet bei mir seit 3 Tagen " Bremsbelag " im BC.
Wollte mal fragen, ob das jetzt die vorderen oder hinteren Bremsen...
Hilfe! Bremsen Qualmen: seit einigen wochen werden meine Bremsen innerhalb kürzester Zeit heftig heiß, so dass sie sogar anfangen zu qualmen... vorhin habe ich dann meine...
Bremse fühlt sich komisch an - Vectra A: Hallo,
ich haben schon seit längerem das Problem, dass sich mein Bremspedal während der fahrt erst kaum drücken lässt. Dabei habe ich weniger...
Bremsen Verschleißanzeige leuchtet nach Stillstand: Hi,
hab da mal eine Frage. Ich bin derzeit dabei meinen Vectra C zu verkaufen, Hier mal der Link für Interessenten 8)...
Bremsenverschleissanzeige trotz ausreichender Belaege?: Moin,
habe heute an meinem Vectra B Caravan (0039-961) an der HA neue Bremsen
bekommen. Dabei wurde mir gesagt, dass die Bremsen an der VA auch...
"Bremsbelag im BC" und Verschleißanzeige: Hallo an alle,
uns zwar leuchtet bei mir seit 3 Tagen " Bremsbelag " im BC.
Wollte mal fragen, ob das jetzt die vorderen oder hinteren Bremsen...
Hilfe! Bremsen Qualmen: seit einigen wochen werden meine Bremsen innerhalb kürzester Zeit heftig heiß, so dass sie sogar anfangen zu qualmen... vorhin habe ich dann meine...