Brems

Diskutiere Brems im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi vielleicht könnt ihr mir was anbieten. Und zwar suche ich Bremssattel vorn vom 1.8 oder 2.0 Vectra B oder Astra F Bitte alles anbieten.
E

ECO Vectra

Frischling
Themenstarter
Hi
vielleicht könnt ihr mir was anbieten.
Und zwar suche ich Bremssattel vorn vom 1.8 oder 2.0 Vectra B oder Astra F
Bitte alles anbieten.

tweedy1803

tweedy1803

Doppel-As
Hallo
Habe noch bremssättel vom 1.8l 16 hier. Kannst dich ja melden per pn oder email V6-vectra@t-online.de

Gruß tweedy

Thema:

Brems

Brems - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Es knallt am rechten Rad

Es knallt am rechten Rad: Bei dem Vectra C meiner Freundin haben wir zur Zeit ein komisches Problem. Wenn man etwas härter bremst beim vorwärts fahren, dann knallt es am...
  • Spurplatten 30mm pro Achse SCC 12175 neu mit Gutachten! 4/100

Spurplatten 30mm pro Achse SCC 12175 neu mit Gutachten! 4/100: Neuer Satz Spurplatten 30mm auf der Achse (also 2 Stück mit Zentrierung) mit Gutachten für Opel 4/100 Festpreis 42€ bei Abholung in Bremen oder 5€...
  • Opel Vectra C NCDC 2015 Navi findet plötzlich keine Fähre mehr

NCDC 2015 Navi findet plötzlich keine Fähre mehr: Hallo Opelaner/Innen Seit nunmehr 2 Monaten findet mein Navy unsere Fähren (an der Weser haben wir 3) nicht mehr. Vorher waren Sie da und ich...
  • Bremer Vetra B Fahrer Stellt sich vor!

Bremer Vetra B Fahrer Stellt sich vor!: Hallo ihr Lieben! Zu mir: Name: Benjamin (Benny) Wohne in Bremen Nord 25 Jahre alt. Noch in Ausbildung zum Berufskraftfahrer! Lebe seid jetzt...
  • [SUCHE] Vectra B 4 Pol. Brems und Kupplungs-schalter

[SUCHE] Vectra B 4 Pol. Brems und Kupplungs-schalter: Hallo Leute, suche für das nachrüsten des Temp. einen 4 Poligen Brems.- und einen Kupplungsschalter. Angebote bitte mit Preis incl Versand...
  • [SUCHE] Vectra B 4 Pol. Brems und Kupplungs-schalter - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Es knallt am rechten Rad

Es knallt am rechten Rad: Bei dem Vectra C meiner Freundin haben wir zur Zeit ein komisches Problem. Wenn man etwas härter bremst beim vorwärts fahren, dann knallt es am...
  • Spurplatten 30mm pro Achse SCC 12175 neu mit Gutachten! 4/100

Spurplatten 30mm pro Achse SCC 12175 neu mit Gutachten! 4/100: Neuer Satz Spurplatten 30mm auf der Achse (also 2 Stück mit Zentrierung) mit Gutachten für Opel 4/100 Festpreis 42€ bei Abholung in Bremen oder 5€...
  • Opel Vectra C NCDC 2015 Navi findet plötzlich keine Fähre mehr

NCDC 2015 Navi findet plötzlich keine Fähre mehr: Hallo Opelaner/Innen Seit nunmehr 2 Monaten findet mein Navy unsere Fähren (an der Weser haben wir 3) nicht mehr. Vorher waren Sie da und ich...
  • Bremer Vetra B Fahrer Stellt sich vor!

Bremer Vetra B Fahrer Stellt sich vor!: Hallo ihr Lieben! Zu mir: Name: Benjamin (Benny) Wohne in Bremen Nord 25 Jahre alt. Noch in Ausbildung zum Berufskraftfahrer! Lebe seid jetzt...
  • [SUCHE] Vectra B 4 Pol. Brems und Kupplungs-schalter

[SUCHE] Vectra B 4 Pol. Brems und Kupplungs-schalter: Hallo Leute, suche für das nachrüsten des Temp. einen 4 Poligen Brems.- und einen Kupplungsschalter. Angebote bitte mit Preis incl Versand...
  • Oben