Bremmsattelhalter I500

Diskutiere Bremmsattelhalter I500 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, hab noch 2 Satz Bremssattelhalter für den Umbau auf die 308mm Bremse bei mir liegen. wer was braucht kann sich bei mir melden Preis...
chefe84

chefe84

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
20.03.2008
Beiträge
8
Alter
40
Ort
Brandenburg
Hallo,

hab noch 2 Satz Bremssattelhalter für den Umbau auf die 308mm Bremse bei mir liegen.

wer was braucht kann sich bei mir melden

Preis 160+Versand.

Mfg.
 
Thema:

Bremmsattelhalter I500

Bremmsattelhalter I500 - Ähnliche Themen

  • Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.)

    Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.): Hallo zusammen Ich suche für meinen Vectra i500 FL die Aufpralldämpfer oder Ecken unter der Stossstangenhaut unterhalb der Scheinwerfer. Wichtig...
  • I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!

    I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!: Verkaufe meinen i500 Facelift.. 167tkm gelaufen. Er ist die Nummer 109..Er hat im Juli TÜV ohne Mängel bekommen..Zahnriemen mit Wasserpumpe und...
  • Gutachten i500 Bremse

    Gutachten i500 Bremse: Servus zusammen, suche hier ein Gutachten für eine i500 Bremse. Vielleicht hat ja noch jemand was :)
  • Suche i500 Stoßstange

    Suche i500 Stoßstange: Suche vom Vectra b die i500 Stoßstange.
  • Vectra B I500 Nebelscheinwerfer Halter tauschen

    Vectra B I500 Nebelscheinwerfer Halter tauschen: als ich den Vectra die Tage auf der Hebebühne hatte mußte ich mit erschrecken fest stellen das einer der Halter fast vollständig weg gerostet war...
  • Vectra B I500 Nebelscheinwerfer Halter tauschen - Ähnliche Themen

  • Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.)

    Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.): Hallo zusammen Ich suche für meinen Vectra i500 FL die Aufpralldämpfer oder Ecken unter der Stossstangenhaut unterhalb der Scheinwerfer. Wichtig...
  • I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!

    I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!: Verkaufe meinen i500 Facelift.. 167tkm gelaufen. Er ist die Nummer 109..Er hat im Juli TÜV ohne Mängel bekommen..Zahnriemen mit Wasserpumpe und...
  • Gutachten i500 Bremse

    Gutachten i500 Bremse: Servus zusammen, suche hier ein Gutachten für eine i500 Bremse. Vielleicht hat ja noch jemand was :)
  • Suche i500 Stoßstange

    Suche i500 Stoßstange: Suche vom Vectra b die i500 Stoßstange.
  • Vectra B I500 Nebelscheinwerfer Halter tauschen

    Vectra B I500 Nebelscheinwerfer Halter tauschen: als ich den Vectra die Tage auf der Hebebühne hatte mußte ich mit erschrecken fest stellen das einer der Halter fast vollständig weg gerostet war...
  • Oben