Braungebrannte, nackte Chicks....

Diskutiere Braungebrannte, nackte Chicks.... im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; :hut:
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
:D

Da hast du aber ein paar ganz heiße "Chicks" aufgegabelt.
 
DannySahne

DannySahne

Tripel-As
Dabei seit
25.01.2005
Beiträge
497
Alter
49
Ort
Sachsen
...dein "Feldzug" war ja sehr erfolgreich...:D

...musst nur aufpassen,das de dir an der ein oder anderen de Finger nicht verbrennst...:hut:
 
NicoHH

NicoHH

Routinier
Dabei seit
26.05.2006
Beiträge
859
Alter
37
Ort
Hamburg
respekt, so viele auf einmal hatte ich noch nie :D
 
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
882
Ort
Berlin (Altglienicke)
BROILER.......das waren noch Zeiten....als das so hieß.....!

heute nennt man das stillos Grillhähnchen......... :( ekelhaft.......! ;(


@Vectra CDX....: klasse "Fred".......bin wahrscheinlich genauso reingefallen wie 99% des Forums...die den Thread schon entdeckt haben.....! :kaputt:

PS: ich krieg grad Hunger auf nen Chick.....sowohl das eine als auch das andere..... 8)
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
ne war kein VEB oder der gleichen,was meinst woher unser haus und die schöne garage kommt 8)8)8)
ach ja auf der heutigen werkbank hat opa früher die broiler geschnitten.
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
und ich hab mich schon gewundert, warum dein auto und deine Garage so nach verbranntem Fett riechen 8)

Wird/Wurde der Tisch also für die gleichen Zwecke wie damals genutzt
 
V

Vectra Mafia

Gast
Hey
Habt ihr die oben rechts gesehen?
Die hat knackige Schenkel.
Mmmmh Lecker Lecker. 8) 8) 8) :kaputt:
 
Thema:

Braungebrannte, nackte Chicks....

Braungebrannte, nackte Chicks.... - Ähnliche Themen

  • von holland nach deutschland und dann halb nackt

    von holland nach deutschland und dann halb nackt: hallo hatte vor ca zwei woch einen schöne erfahrung mit den zoll ich wohne ca 85 km von holland entfernt da ich morgens nach der nachtschicht...
  • Vectra B/Astra F GSI Teile, die raus müssen

    Vectra B/Astra F GSI Teile, die raus müssen: Wenn sachen versendet werden sollen Versand preis zusätzlich erfragen alle preise sind abhollpreise !!!!! so das wahr das schlacht fahrzeug...
  • Schlachte meinen Astra F GSi /VXR VIELE Tolle Sachen

    Schlachte meinen Astra F GSi /VXR VIELE Tolle Sachen: So da geht er da hin ihn wollte keiner haben nun könnt ihr ihn in einzel teilen haben zu fairen preisen !!! Wenn sachen versendet werden sollen...
  • Mitteltöner"abdeckung"

    Mitteltöner"abdeckung": Servs!! Hab heut erfahren, das die mitteltöner von hinten normalerweiße zur Scheibe einen "Schutz" oder eine Haube haben. Wollt nur wissen ob das...
  • Astra F/CC 3trg. gesucht

    Astra F/CC 3trg. gesucht: Moin! Suche einen Astra F-CC 3-Türer in blau - Farbe E270 auf dem Schild vorne im Motorraum - zustand völlig egal, nur die Karosse muss Tiptop...
  • Astra F/CC 3trg. gesucht - Ähnliche Themen

  • von holland nach deutschland und dann halb nackt

    von holland nach deutschland und dann halb nackt: hallo hatte vor ca zwei woch einen schöne erfahrung mit den zoll ich wohne ca 85 km von holland entfernt da ich morgens nach der nachtschicht...
  • Vectra B/Astra F GSI Teile, die raus müssen

    Vectra B/Astra F GSI Teile, die raus müssen: Wenn sachen versendet werden sollen Versand preis zusätzlich erfragen alle preise sind abhollpreise !!!!! so das wahr das schlacht fahrzeug...
  • Schlachte meinen Astra F GSi /VXR VIELE Tolle Sachen

    Schlachte meinen Astra F GSi /VXR VIELE Tolle Sachen: So da geht er da hin ihn wollte keiner haben nun könnt ihr ihn in einzel teilen haben zu fairen preisen !!! Wenn sachen versendet werden sollen...
  • Mitteltöner"abdeckung"

    Mitteltöner"abdeckung": Servs!! Hab heut erfahren, das die mitteltöner von hinten normalerweiße zur Scheibe einen "Schutz" oder eine Haube haben. Wollt nur wissen ob das...
  • Astra F/CC 3trg. gesucht

    Astra F/CC 3trg. gesucht: Moin! Suche einen Astra F-CC 3-Türer in blau - Farbe E270 auf dem Schild vorne im Motorraum - zustand völlig egal, nur die Karosse muss Tiptop...
  • Oben