Brauche Vectra Facelift Teile

Diskutiere Brauche Vectra Facelift Teile im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo liebe Mitglieder, baue grad meinen Vectra B 2.5 V6(i500Kit Bj.96) um. Benötige hierfür noch diverse Teile vom Facelift modell. Am liebsten...
msackan

msackan

Mitglied
Themenstarter
Hallo liebe Mitglieder,
baue grad meinen Vectra B 2.5 V6(i500Kit Bj.96) um.
Benötige hierfür noch diverse Teile vom Facelift modell.
Am liebsten wäre mir die Front, sowie das Heck des Sportmodells.
Grill habe ich bereits gekauft. Ansonsten brauche ich halt noch Klarglasscheinwerfer, Frontschürze, Heckschürze usw.

MFG

kessel500

kessel500

Routinier
Hi,
Ich hab zwar keine Teile für dich aber ich wollt mal fragen was du mit den Schürzen vom i500 machst??

msackan

msackan

Mitglied
Themenstarter
Hallo Kessel500!
habe selbst keine i500 Schürze.
Hab nur das i500kit also die Leistungssteigerung am Motor, aber nicht an der Optik;( Leider....

Thema:

Brauche Vectra Facelift Teile

Brauche Vectra Facelift Teile - Ähnliche Themen

• [B] Facelift Vectra B Lederausstattung *komplett*

[B] Facelift Vectra B Lederausstattung *komplett*: Facelift Vectra B Lederausstattung *komplett* (bilder und preis update) [B]Achtung: Verkauft!!!! Hallo, habe eine schwarze Vectra B Facelift...
  • Suche: Vectra C Facelift Xenon Scheinwerfer rechts

Suche: Vectra C Facelift Xenon Scheinwerfer rechts: Hallo Leute, ich brauche dringend einen Xenon Scheinwerfer, schwarz, AFL+ und Abbiegelicht für den Vectra C Facelift, rechte Seite. Ich brauche...
  • suche sportgrill für vectra b facelift!!

suche sportgrill für vectra b facelift!!: Hallo, ich suche den Sportgrill vom Vectra B mit der Kunstoffleiste und den Waben... Brauche diesen dringend... :P
  • Vectra b facelift "Wabengrill"

Vectra b facelift "Wabengrill": Suche dringend noch einen Wabengrill vom Vectra b Facelift der oben mit der dicken Leiste, dem Opelzeichen und dem Chromrand (siehe Bild unten)...
  • Vectra B Tachoblende Facelift

Vectra B Tachoblende Facelift: ich suche eine möglichst intakte tachoblende/tachorahmen vom vectra-b facelift. tacho/mid selber brauche ich nicht, ich suche nur die blende.
  • Vectra B Tachoblende Facelift - Ähnliche Themen

• [B] Facelift Vectra B Lederausstattung *komplett*

[B] Facelift Vectra B Lederausstattung *komplett*: Facelift Vectra B Lederausstattung *komplett* (bilder und preis update) [B]Achtung: Verkauft!!!! Hallo, habe eine schwarze Vectra B Facelift...
  • Suche: Vectra C Facelift Xenon Scheinwerfer rechts

Suche: Vectra C Facelift Xenon Scheinwerfer rechts: Hallo Leute, ich brauche dringend einen Xenon Scheinwerfer, schwarz, AFL+ und Abbiegelicht für den Vectra C Facelift, rechte Seite. Ich brauche...
  • suche sportgrill für vectra b facelift!!

suche sportgrill für vectra b facelift!!: Hallo, ich suche den Sportgrill vom Vectra B mit der Kunstoffleiste und den Waben... Brauche diesen dringend... :P
  • Vectra b facelift "Wabengrill"

Vectra b facelift "Wabengrill": Suche dringend noch einen Wabengrill vom Vectra b Facelift der oben mit der dicken Leiste, dem Opelzeichen und dem Chromrand (siehe Bild unten)...
  • Vectra B Tachoblende Facelift

Vectra B Tachoblende Facelift: ich suche eine möglichst intakte tachoblende/tachorahmen vom vectra-b facelift. tacho/mid selber brauche ich nicht, ich suche nur die blende.
  • Oben