Brauche dringend jemanden aus Hamm!!!!

Diskutiere Brauche dringend jemanden aus Hamm!!!! im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hallo! Wer von euch kommt aus der Nähe von Hamm? Da gibt es eine Firma die sich Shark-Car-Tec (www.shark-car-tec.de) nennt, was ist das für ein...
Fuchsi

Fuchsi

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
5
Alter
46
Ort
München
Hallo!

Wer von euch kommt aus der Nähe von Hamm? Da gibt es eine Firma die sich Shark-Car-Tec (www.shark-car-tec.de) nennt, was ist das für ein Laden?? Warte seit geschlagenen 6 Wochen auf den Umtausch meines Sportluftfilters, telefonisch ist fast nie jemand zu erreichen und sollte dann einer am Telefon sein, hat der meist keine Ahnung. Meine E-Mail bleibt unbeantwortet, genauso das Fax. Einmal hat mich der Chef persönlich angerufen und meinte, der Vorgang wäre vergessen worden, die Ware geht aber unverzüglich raus... ...das war vor 2 Wochen.
Und nun, ratet mal, genau: PLATZT MIR DER KRAGEN!!!
Wozu zahle ich für einen Artikel, den ich dann nicht mal nutzen kann, weil irgendjemand unfähig ist?

Wohnt da jemand in der Nähe? Ich würde ja selber vorbei fahren, aber dann #!*X§?-$#...
Vielleicht kennt jemand diese Firma genau und kann mir eine Info geben, vor allem, wie man den Chef mal erreicht.

Oder hat einer einen rechtlichen Tipp für mich, was man bei solch einem Verhalten des Verkäufers tun kann??? Gewerbeprüfung? Mahnen und Fristsetzen scheint bei dem nicht zu ziehen, leider...

Besten Dank,
Thomas
 
Dombi

Dombi

EX-Moderator
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
444
Alter
44
Ort
Lippstadt/NRW
Also ich komme da aus der Nähe aber die Firma kenn ich nicht.

Gruss David
 
vectra_a91

vectra_a91

Routinier
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
540
Alter
42
Ort
Gimbsheim
:sun:
Hallo
Also ich komm auch aus der Nähe !
Die Firma sagt mir leider auch nichts, hast
du vielleicht die Adresse von dem Laden !?!?
Würde mich mal dort schlau machen weil mein
Kollege wohnt direkt in Hamm !
Aber es gibt ja auch mehrer Hamms !?!?
Wie gesagt PLZ oder wäre nicht schlecht !!

:wink1:
 
vectra-a-cc.de

vectra-a-cc.de

EX-Administrator
Dabei seit
12.08.2002
Beiträge
979
Alter
44
Ort
Süd/Mittel-Hessen/Wetterau
das is übel.........nöchste mal gleich bei uns BTO bestellen :ja:


puh, glaub ju1982 kommt auch aus der gegend...is aber mom. nicht sehr oft on wg. umzug.
 
Thema:

Brauche dringend jemanden aus Hamm!!!!

Brauche dringend jemanden aus Hamm!!!! - Ähnliche Themen

  • Servus zusammen, brauche dringend Hilfe

    Servus zusammen, brauche dringend Hilfe: Hab bei mir einen Vectra C OPC Bj 08 stehen von einer Freundin, die bei einer Werkstatt Fehler auslesen hat lassen, da Ihr das ESP die Gasannahme...
  • Opel Vectra C Werkstatthandbuch

    Werkstatthandbuch: Moin, Ich weiß, das Thema wurde schon mehrfach angerissen aber ich hatte in den alten Threads leider kein Glück. Deshalb: Kann mir jemand evtl...
  • Opel Vectra B Ölwanne für Z18xe (x18xe1

    Ölwanne für Z18xe (x18xe1: Hallo Ich brauche dringend hilfe Ich brauche dringend eine neue Ölwanne für meinen Vectra b Bloß ich finde keine passende Ölwanne da ich ja...
  • Opel Vectra B Nockenwelle gebrochen beim X20xev brauche dringend Hilfe

    Nockenwelle gebrochen beim X20xev brauche dringend Hilfe: Hallo zusammen , folgendes ist mir passiert am Sonnabend war auf dem Rückweg von Frankfurt. Auto lief bis dahin ohne Probleme, bin dann mal...
  • Opel Vectra B Brauche dringend Hilfe!

    Brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen Habe mir vor ein paar Tagen einen Opel vectra b Caravan 1.6 16v mit Klima gekauft. Als ich heute zu einem Termin fahren wollte und...
  • Brauche dringend Hilfe! - Ähnliche Themen

  • Servus zusammen, brauche dringend Hilfe

    Servus zusammen, brauche dringend Hilfe: Hab bei mir einen Vectra C OPC Bj 08 stehen von einer Freundin, die bei einer Werkstatt Fehler auslesen hat lassen, da Ihr das ESP die Gasannahme...
  • Opel Vectra C Werkstatthandbuch

    Werkstatthandbuch: Moin, Ich weiß, das Thema wurde schon mehrfach angerissen aber ich hatte in den alten Threads leider kein Glück. Deshalb: Kann mir jemand evtl...
  • Opel Vectra B Ölwanne für Z18xe (x18xe1

    Ölwanne für Z18xe (x18xe1: Hallo Ich brauche dringend hilfe Ich brauche dringend eine neue Ölwanne für meinen Vectra b Bloß ich finde keine passende Ölwanne da ich ja...
  • Opel Vectra B Nockenwelle gebrochen beim X20xev brauche dringend Hilfe

    Nockenwelle gebrochen beim X20xev brauche dringend Hilfe: Hallo zusammen , folgendes ist mir passiert am Sonnabend war auf dem Rückweg von Frankfurt. Auto lief bis dahin ohne Probleme, bin dann mal...
  • Opel Vectra B Brauche dringend Hilfe!

    Brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen Habe mir vor ein paar Tagen einen Opel vectra b Caravan 1.6 16v mit Klima gekauft. Als ich heute zu einem Termin fahren wollte und...
  • Oben