Borsty und sein TURBO-Vectra b stellen sich vor

Diskutiere Borsty und sein TURBO-Vectra b stellen sich vor im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Tach zusammen, Ich hab mich zwar schon im Jahre 2006 hier angemeldet, weil ich damals nen vectra b V6 gefahren habe, aber nicht sehr lange. Bin...
B

borsty02

Gast
Tach zusammen,
Ich hab mich zwar schon im Jahre 2006 hier angemeldet, weil ich damals nen vectra b V6 gefahren habe, aber nicht sehr lange.
Bin jetzt zufällig wieder auf`s Forum gestoßen, weil ich ein Forum suchte, für mich und meinen Vectra. Hab meinen Usernamen zum registern eingeben und gemerkt, das ich ja noch hier angemeldet bin...... :lol:

Nun ja, zu mir: bin 29 Jahre alt, Milchwagenfahrer und Leidenschaftlicher Opel-schrauber. Bin bis vor kurzem Omega B und Astra f cabriolet gefahren und wollte eig das Hobby aufgeben.
Hab dann aber festgestellt, das es nicht ohne geht und fing an zu suchen.
Schlußendlich bin ich (meist) glücklicher Fahrer und Besitzer eines:

VECTRA B CARAVAN SPORT 2.0 16V T, C20LET, EDS Ph.3 mit elektr. Dampfrad, gr. LLK, Downpipe, Bailey BlowOff, 76mm Anlage, VMAX Benzindruckregler, KW Gewinde, Konis, OPC 19", kl. Kennzeichen und und und

Anhänge

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Scharfes Teil und willkommen hier

Sag mal ist die kleine Kennzeichenmulde Eigenbau?

B

borsty02

Gast
hey, danke.

Ja, die Heckklappe ist Eigenbau. Wurd aus 2 Blenden und 2 Griffen gefertigt. Und das Kennzeichen ist eingetragen, wo ich besonders stolz drauf bin, weil das hier im Kreis BOR echt schwer ist

Gruß

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Sieht echt scharf aus

B

borsty02

Gast
Danke danke, deiner steht aber auch dermassen geil da, mit den 18"er und den dunkelen Scheinwerfern.

Richtig geile Farbe, nur meiner meinung nach, könnt der noch was tiefer!

mike83

mike83

GoCart-Fahrer
hey borsty viele grüsse aus stadtlohn, wie lange haste den vectra denn schon? hab den hier so noch nich gesehen!

mfg mike

Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Hey,

geiler Vectra!

Wie hat das geklappt mit dem Motor wegen Abgasnorm?

Ach,und noch was:
"Willkommen im Forum" ;-)

Turbotobi

Turbotobi

Tripel-As
Servus,wollte mal fragen wie viel Ps und NM dein Vectra jetzt hat???Weil ich lasse grad so einen ähnlichen umbau machen aber ich bekomme in erst ca. in einen Monat?

Vectra Sport 2.2

Vectra Sport 2.2

Foren As
Willkommen hier im Forum. Da hast du aber echt nen schönen Caravan. Hast du ihn so umgebaut oder erst grad gekauft? Erinnert mich etwas an meinen!!!8)

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Hallöle und Willkommen auch von mir.

Heißer Gerääät :151::151::151::151:

Gruß Sachsen Paule
ach ne Micha :kaputt:

B

borsty02

Gast
willkommen hier ein paar daten würde mich auch interessieren
Ich hab ihn von nem Kumpel gekauft letztes Jahr, haben ihn aber zusammen umgebaut!

Die derzeitigen Daten, hab ich bei EDS rauskopiert, trifft auch so zu:

- Leistungssteigerung auf ca. 229 kW / 310 PS

Umschaltung der Leistungssteigerung von ca. 170 PS im normalen Fahrmodus in fünf Schaltstufen per UMSCHALTUNG jederzeit möglich

- großer Ladeluftkühler incl. aller Montageteile

- Maximales Drehmoment ca. 450 Nm

- Drehzahlbegrenzer auf 7500 U/min optimiert

- Höchstgeschwindigkeit ca. 260 Km/h

Habe dazu verbaut:
-verstärkte Wastegate-dose
-Bailey DV26 Pop off
-VMAX Benzindruckregler
-ARP Pleuelschrauben
-Pierburg Benzinpumpe
-komplette 76mm Eigenbau Auspuffanlage mit 100Zeller-Kat und zwei dezenten Schalldämpfern

B

borsty02

Gast
hey borsty viele grüsse aus stadtlohn, wie lange haste den vectra denn schon? hab den hier so noch nich gesehen!

mfg mike

Hi,
den wirst auch nich so oft sehen, weil der nur im Sommer gefahren wird und dann auch nur nach Stadtlohn, um ihn zu waschen!!! Lecker zum Waschpark und da den Samstag verbringen!!
Du kennst bestimmt meinen alten Astra, den kannte in Stadtlohn quasi jeder

Astra f cabriolet mit C20XE

hier mit meinem alten Daily-driver Omega b 2,2DTi

Zuletzt bearbeitet:
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
ja von mir auch ein hallo. :wink1:

sag mal stand der wagen die tage nicht bei mobile drin?
glaub für 12 scheine?

grüße

B

borsty02

Gast
jo, stand drin, weil ich was anderes haben wollte.
hat sich aber erstmal erledigt

Turbotobi

Turbotobi

Tripel-As
So weit kann ich nicht runterregeln wurde mir bis jetzt gesagt!!!Ich kann dir ja mal ein paar daten sagen wenn ich ihn wieder hab!!!Ich lass ihn über eine Firma bauen....war nicht billig ist aber dann alles eingetragen und das war mir wichtig!

B

borsty02

Gast
@tobi
welche Firma baut den denn um? Ich habe grad mein EDS-STeuergerät verkauft, inkl. Dampfrad.
Bekomme die Tage Software von Renes-Tuningparts, hier aus der Umgebung! Bin da besser mit zufrieden. Dann muß er noch zu VMAX um auf`m Dyno abgestimmt zu werden und dann kann die Saison beginnen.

gruß

Gommeraner

Gommeraner

Tripel-As
Grüß dich Borsty,
Schicker Vectra heißes Gerät :151: Viel Spass hier und Willkommen hier im Forum 8)
Grüße André

Thema:

Borsty und sein TURBO-Vectra b stellen sich vor

Oben