Bordcomputer zurücksetzen

Diskutiere Bordcomputer zurücksetzen im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich wollte die angezeigten Daten meines Bordcomputers auf 0 zurücksetzen... Also die Durchschnittsgeschwindigkeit, Durchschnittsverbrauch...
C

cAsTo

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo, ich wollte die angezeigten Daten meines Bordcomputers auf 0 zurücksetzen... Also die Durchschnittsgeschwindigkeit, Durchschnittsverbrauch, Wegstrecke usw.

Kann ich das allein machen, oder muss ich damit zum FOH?

Wenn ich das allein machen kann, wie mache ich das?

Vielen Dank für eure Hilfe!

kessel500

kessel500

Routinier
Hi, Du musst einfach mal deine Batterie abklemmen dann sollte alles wieder auf null stehen.

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Ja klar kannst du das allein machen...

Du hast doch am Wischerhebel die 2 Knöpfe dran, den großen und den kleinen...

Einfach mit dem großen Knopf so oft drücken bis du z.b. beim Durchschnittsverbrauch bist und dann einfach länger den hinteren kleinen Knopf gedrückt halten, dann stellt er zurück auf Null...

Das machst du einfach bei Durchschnittsgeschwindigkeit, Durchschnittsverbrauch, Wegstrecke usw

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Cool is ja mal gut zu wissen ....

mfg. ingo

Opelaner

Opelaner

Tripel-As
Wenn du den Knopf länger drückst erscheinen 3 striche im Display und der wert wo du grad drauf bist wird zurückgesetzt, wenn du noch länger drauf drückst erscheinen 3 Sternchen im Display und alle Werte werden gleichzeitig zurückgesetzt!

Mfg Opelaner

C

cAsTo

Mopedschrauber
Themenstarter
Vielen Dank für die schnellen Antworten !!!

Ihr seit die beste Community ;)

Thema:

Bordcomputer zurücksetzen

Bordcomputer zurücksetzen - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt Mehrere Fehler an

Bordcomputer zeigt Mehrere Fehler an: Hallo ich brauche dringend Hilfe. ich habe ein Vectra B 2.0 16v bj1998 mit xev20v Motor. hab gestern Tacho Kombieinstrument komplett...
  • Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme

Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme: Hallo zusammen, ist mein erstes Posting hier. Ich habe das Radio an meinem 2003er durch ein Android-Touch-Radio ersetzt. Dies funktioniert soweit...
  • Bordcomputer Nachrüsten

Bordcomputer Nachrüsten: Hy Leute! Ich bin ganz neuer Besitzer eines 2003er C-Vectras (Z18XEL, 1.8l, 81kw) und das erste was mir natürlich ins Auge stach ist das TID...
  • Opel Vectra A Glassockel Birne Bordcomputer

Glassockel Birne Bordcomputer: Hallo, kann mir einer sagen, was für eine Glassockelbirne genau im Bordcomputer steckt. Leider ist auf der alten Birne nicht mehr zu lesen welche...
  • Opel Vectra C Display Bordcomputer geht nicht aus

Display Bordcomputer geht nicht aus: Hallo zusammen habe einen Opel Signum 1.9 CDTI BJ 2006 Seit kurzem geht das Display des Radios nicht mehr aus wenn ich den Schlüssel aus dem...
  • Display Bordcomputer geht nicht aus - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt Mehrere Fehler an

Bordcomputer zeigt Mehrere Fehler an: Hallo ich brauche dringend Hilfe. ich habe ein Vectra B 2.0 16v bj1998 mit xev20v Motor. hab gestern Tacho Kombieinstrument komplett...
  • Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme

Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme: Hallo zusammen, ist mein erstes Posting hier. Ich habe das Radio an meinem 2003er durch ein Android-Touch-Radio ersetzt. Dies funktioniert soweit...
  • Bordcomputer Nachrüsten

Bordcomputer Nachrüsten: Hy Leute! Ich bin ganz neuer Besitzer eines 2003er C-Vectras (Z18XEL, 1.8l, 81kw) und das erste was mir natürlich ins Auge stach ist das TID...
  • Opel Vectra A Glassockel Birne Bordcomputer

Glassockel Birne Bordcomputer: Hallo, kann mir einer sagen, was für eine Glassockelbirne genau im Bordcomputer steckt. Leider ist auf der alten Birne nicht mehr zu lesen welche...
  • Opel Vectra C Display Bordcomputer geht nicht aus

Display Bordcomputer geht nicht aus: Hallo zusammen habe einen Opel Signum 1.9 CDTI BJ 2006 Seit kurzem geht das Display des Radios nicht mehr aus wenn ich den Schlüssel aus dem...
  • Oben