Bodykit Opel Vectra B ab Bj. 95 mit Gutachten

Diskutiere Bodykit Opel Vectra B ab Bj. 95 mit Gutachten im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hey jungs biete gerade bei ebay bodykit für vectra b an!neupreis lag bei 500 euros!! bodykit ist neu und unlackiert! ab einem 1euro sofort kauf...
Zero

Zero

Moderator
Weil das Bodykit tot häßlich ist :|
Sorry meine meinung !!!

F

Firefly

Gast
wäre ja möglich das es hinten und vorne nicht passt. also nicht von der optik sondern wegen der Passgenauigkeit.

Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Oder weil das lackieren einfach nur zu teuer ist..
N Kumpel hat heute sein CSR heck zum lacker gebraucht. Soll 220-250€ kosten.
Wenn man bedenkt das meine ganzen teile nur 220€ gekostet haben (lackierpreis)
GFK ist kacke:151:

Paddi1986

Paddi1986

Frischling
Themenstarter
Bodykit hat Teilegutachten!
Verkaufe es weil ich es von nem Kumpel bekommen hab der seinen Vectra zerlegt hat! Fahre selber Vectra aber sowas kommt bei mir nicht hin!!:]

naja zur Passgenauigkeit kann ich nur sagen das es Gfk ist! angepasst muss jedes Gfk teil werden !

ja und von der Optik her würde ich sagen es sieht schon richtig gut aus ist eben geschmack sache!

Naja da gibts jetzt auch nicht viel rumzulabern dem einen gefällt es dem anderen eben nicht!

Achso und das lackieren ist auch nicht der Grund dafür das ich es Verkaufe naja das lackieren an sich ist ja nicht teuer !

Hier in Deutschland ist es nun mal so das die Arbeitsstunden mehr kosten wie das Material dafür deswegen wenn sich jemand damit auskennt oder jemand an der hand hat der das günstig macht wäre das doch optimal!

Artikelstandort ist 71116 Gärtringen bei Intresse einfach mit Bieten MFG
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Weil das Bodykit tot häßlich ist :|
Sorry meine meinung !!!
jo dann hätte ich mir es nicht gekauft!

Zuletzt bearbeitet:
-Basti-

-Basti-

Routinier
Du schreibst bei ebay:

alle teile haben ein teilegutachten also so weit ich weiß muss man das nicht einmal eintragen lassen!!MFG
Da verwechselst du was.
Ein Teilegutachten dient zur Eintragung...

Was du meinst (eintragungsfrei) sind ABEs (Allgemeine Betriebserlaubnis) bzw. ABGs (Allgemeine Betriebsgenehmigung).
Daneben gibts noch EG-Gutachten, die sind soweit ich weiss, auch eintragungsfrei.

Teilegutachten heisst aber, dass du es eintragen lassen musst

Paddi1986

Paddi1986

Frischling
Themenstarter
Du schreibst bei ebay:

Da verwechselst du was.
Ein Teilegutachten dient zur Eintragung...

Was du meinst (eintragungsfrei) sind ABEs (Allgemeine Betriebserlaubnis) bzw. ABGs (Allgemeine Betriebsgenehmigung).
Daneben gibts noch EG-Gutachten, die sind soweit ich weiss, auch eintragungsfrei.

Teilegutachten heisst aber, dass du es eintragen lassen musst

ok hast recht!!! danke für deine info!!

Thema:

Bodykit Opel Vectra B ab Bj. 95 mit Gutachten

Bodykit Opel Vectra B ab Bj. 95 mit Gutachten - Ähnliche Themen

• suche quasi ein bodykit für opel vectra b bj96

suche quasi ein bodykit für opel vectra b bj96: ja wie schon gesagt suche heck front und seitenschweller.. schön gut in schuss mit versand am besten.. muss nicht alles auf einmal sein..
  • Opel Vectra B Opel Vectra B Caravan zum Offroader umrüsten

Opel Vectra B Caravan zum Offroader umrüsten: Servus an alle ! Habe mir ein Schwieriges Ziel gesetzt. Will meinen Opel Vectra B Caravan zum Offroader umrüsten. Optisch soll er so aussehen...
  • Schlachte Opel Vectra A C20XE - Bodykit, Magnumflow, 41000 km mit Rechnung

Schlachte Opel Vectra A C20XE - Bodykit, Magnumflow, 41000 km mit Rechnung: Hallo Leute! Schachte jetzt meinen Opel Vectra A in Grün! Er besitzt einen c20xe mit gerademal 41000km mit Rechnung! Er hat sonst noch: Plasma...
  • Vectra C (Bj. 2003) Umbau auf Facelift 2006 - machbar?

Vectra C (Bj. 2003) Umbau auf Facelift 2006 - machbar?: Hallo, meine Schwester fährt einen Opel Vectra C (Limousine) Baujahr 2003 und will um alles in der Welt dieses Bodykit Opel Vectra C & GTS 2006 -...
  • Bodykit

Bodykit: Hallo, ich bin auf der suche nach ner seite wo man ein komplet Body Kit fürn Opel Vectra a Bj 1992 "GÜNSTIG" bekommt. schon mal vielen dank !
  • Bodykit - Ähnliche Themen

• suche quasi ein bodykit für opel vectra b bj96

suche quasi ein bodykit für opel vectra b bj96: ja wie schon gesagt suche heck front und seitenschweller.. schön gut in schuss mit versand am besten.. muss nicht alles auf einmal sein..
  • Opel Vectra B Opel Vectra B Caravan zum Offroader umrüsten

Opel Vectra B Caravan zum Offroader umrüsten: Servus an alle ! Habe mir ein Schwieriges Ziel gesetzt. Will meinen Opel Vectra B Caravan zum Offroader umrüsten. Optisch soll er so aussehen...
  • Schlachte Opel Vectra A C20XE - Bodykit, Magnumflow, 41000 km mit Rechnung

Schlachte Opel Vectra A C20XE - Bodykit, Magnumflow, 41000 km mit Rechnung: Hallo Leute! Schachte jetzt meinen Opel Vectra A in Grün! Er besitzt einen c20xe mit gerademal 41000km mit Rechnung! Er hat sonst noch: Plasma...
  • Vectra C (Bj. 2003) Umbau auf Facelift 2006 - machbar?

Vectra C (Bj. 2003) Umbau auf Facelift 2006 - machbar?: Hallo, meine Schwester fährt einen Opel Vectra C (Limousine) Baujahr 2003 und will um alles in der Welt dieses Bodykit Opel Vectra C & GTS 2006 -...
  • Bodykit

Bodykit: Hallo, ich bin auf der suche nach ner seite wo man ein komplet Body Kit fürn Opel Vectra a Bj 1992 "GÜNSTIG" bekommt. schon mal vielen dank !
  • Oben