Blitzfoto

Diskutiere Blitzfoto im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; So, nachdem vor kurzem auf der A13 von mir nen nettes Foto ohne Aufforderung gemacht wurde, hatte ich heut die Post im Kasten .... Nach dem...
P

Premiumgirl

Gast
So, nachdem vor kurzem auf der A13 von mir nen nettes Foto ohne Aufforderung gemacht wurde, hatte ich heut die Post im Kasten ....

Nach dem ersten anschauen des Bildes dachte ich mir, "der Vecci könnt ruhig noch nen Stückchen teifer liegen" 8) Oder was meint ihr?

Die Strafe ist noch akzeptabel, dachte es wird schlimmer.

Habt ihr auch solch schicken Fotos von eurem Vecci die ungewollt waren? Könnt sie ja mal online stellen, nur so zum Spaß ;(

Klick
 
chaos

chaos

Gesperrt
Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
1.334
Ort
der wo ich auch arbeite...
i hab 3 fotos, aber scannen will i die ned, bessergesagt 2 von den fotos hab i ne mehr da se mit aufm anhörungsbogen waren..
aber der Vecci is ja eh geschichte..

ansonsten.. 146 warst unterwegs, wieviel war den erlaubt ? aber eigentlich is das ja ned verwertbar wenn im sichtbereich ein 2. wagen ist, kann mich aber irren
 
S.I.O.

S.I.O.

Routinier
Dabei seit
11.08.2007
Beiträge
607
Schade ich habe noch Keins. :heul: :cry: :heul:

Muss mir mal mehr Mühe geben. :kaputt:
 
96ger Vectra B

96ger Vectra B

Doppel-As
Dabei seit
10.03.2007
Beiträge
215
Alter
44
Ort
Dortmund
Grundsäztlich richtig Chaos nur ist offensichtlich das er schneller ist als der peugot.

Ne ich will keine solche Bilderhatte mal eins bekommen da hatte ich Meinen Kadetten noch was ganz zu anfang meiner Fahrerei.

Grüsse Tobias
 
C

CAVALIER V6

Gast
ich kann das bild nicht öffnen...
ich habe nur ein bild. der rest ist immer ohne foto gekommen, auch wenn ich immer genügend kohle ausgegeben habe... :cry::cry::cry::cry:

Mfg Christian
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Stimmt, der Bock könnte noch ein bisschen tiefer :D

Ich bin am Samstag auf dem Weg zur Arbeit geblitzt worden. Ich fuhr innerorts auf der rechten Spur genau 50 km/h, da wurde ich von einem Auto überholt und es blitzte aus einem Auto heraus. Hoffentlich kriege ich jetzt keine Post deswegen, ich habe mir mal vorsichtshalber Autotypen und Nummernschild aufgeschrieben.
 
relax1979

relax1979

Doppel-As
Dabei seit
24.08.2007
Beiträge
170
Alter
45
Ort
Kleinenbroich
Ich habe keins:151:
Kann man so und so sehen
War immer zu schnell für die kamera:kaputt:
 
C

CAVALIER V6

Gast
Stimmt, der Bock könnte noch ein bisschen tiefer :D

Ich bin am Samstag auf dem Weg zur Arbeit geblitzt worden. Ich fuhr innerorts auf der rechten Spur genau 50 km/h, da wurde ich von einem Auto überholt und es blitzte aus einem Auto heraus. Hoffentlich kriege ich jetzt keine Post deswegen, ich habe mir mal vorsichtshalber Autotypen und Nummernschild aufgeschrieben.
du kannst doch auch mal für unsere mitbürger zahlen... 8)8)8)
hätte ich an einer stelle auch so gemacht....

Mfg Christian
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
du kannst doch auch mal für unsere mitbürger zahlen... 8)8)8)
hätte ich an einer stelle auch so gemacht....

Mfg Christian
Ja nee, is klar... Ich habe schon genug für meine eigenen Strafzettel bezahlt, da muss ich das nicht noch für andere Leute tun.
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
hab au keine pics .....

mfg. ingo
 
C

CAVALIER V6

Gast
hast du nicht lust meine auch zu bezahlen???? ich wäre dir sehr verbunden... 8)8)8)

Mfg Christian
 
The-Venom

The-Venom

Routinier
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
729
Alter
38
Ort
Münster
habe auch leider nur eins, das hinter einem Anhörungsbogen war!!!!

Also, scharf bin ich auf solche Bilder nun wirklich nicht, vorallem weil meins 175 €uronen gekostet hat!!!

Greez Phil
 
P

Premiumgirl

Gast
i hab 3 fotos, aber scannen will i die ned, bessergesagt 2 von den fotos hab i ne mehr da se mit aufm anhörungsbogen waren..
aber der Vecci is ja eh geschichte..

ansonsten.. 146 warst unterwegs, wieviel war den erlaubt ? aber eigentlich is das ja ned verwertbar wenn im sichtbereich ein 2. wagen ist, kann mich aber irren
120 waren erlaut, die ich auch erst gefahren bin, aber irgendwas hat mich "geritten" da zu überholen und da ist es passiert. :cry::cry::cry: Kosten tuts 40 € und nen Punkt. Ein km/h weniger und es wären nur 35 € gewesen :wand::wand::wand:
Ist nun mein 5. Foto, der größte Teil ist für die Firma gewesen, waren aber nicht mehr 35 € (und die hab ich auch für die Firma kassiert weil ja alles schnell schnell gehen musste ... :heul:)
 
Micha0670

Micha0670

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
1.027
Alter
53
Ort
Dormagen / NRW
Naja,
der Vectra könnte wirklich etwas tiefer.
Wie wäre es mit einem Keilfahrwerk, also nur vorne etwas runter? Find ich persönlich irgendwie schöner als komplett "geduckt".

Was mich nur wundert ist die Qualität des Fotos.
Mein, bisher einziges Foto, war von eher bescheidener Quali, etwas grobkörnig und gar nicht so schön.
Naja, war bei meinem Ascona C - das ist schon was her. War auch echt teuer, innerorts - 7 km/h oder so - für 10,-DM - das sind, für die die es nicht wissen rund 5 Euro :kaputt:

Gruß,
Michael
 
R

Ralf.L

Gast
Mit meinem Vecci habe ich noch keines, letztes 1990 als ich einen blauweisen mit 12 Zylindern fuhr.

Gruß Ralf
 
-Basti-

-Basti-

Routinier
Dabei seit
01.10.2006
Beiträge
744
Alter
37
Ort
Saarland
Mich hamse mal mit 130 innerorts geblitzt... allerdings im Rettungswagen 8)
 
C

CAVALIER V6

Gast
hast dir das foto mit 130km/h wenigstens aufgehoben???
 
-Basti-

-Basti-

Routinier
Dabei seit
01.10.2006
Beiträge
744
Alter
37
Ort
Saarland
Nee, die ham ja die Anzeige zurückgezogen und wollten das wiederham'
 
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
882
Ort
Berlin (Altglienicke)
ich hab nen bekannten in der regionalen Bußgeldstelle hier.......

ich kriege daher quasi nie post...... 8)
 
bumpoo

bumpoo

Doppel-As
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
157
Ort
Niedersachsen
Ich habe keins:151:
Kann man so und so sehen
War immer zu schnell für die kamera:kaputt:
Also es gibt irgendwo eine Info, wo drin steht, das man ab 270km/h schlecht auf dem Bild zu erkenn ist, und ich muss jetzt lügen, aber bei 320km/h würden die nicht mehr auslösen, aber das kann bei der heitigen technik sowieso schon vorbei sein.

Naja, mein Vecci ist sogesehn noch Jungfrau ! 8)

Aber mein Motorrad! JAJA !! Schlechter erkennen wird man mich !!!!!!!!!!!!!!:super:
 
Thema:

Blitzfoto

Oben