Blinkerbirnen SilverVision

Diskutiere Blinkerbirnen SilverVision im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Ich verkaufe hier Blinkerbirnen in SilverVision von Philips. s. Bild ich habe keine Originalverpackung. Sie werden aber sicher Verpackt und...
Vectra_B2.2

Vectra_B2.2

Eroberer
Themenstarter
Ich verkaufe hier Blinkerbirnen in SilverVision von Philips.

s. Bild

ich habe keine Originalverpackung. Sie werden aber sicher Verpackt und sind zu 100% nicht gebraucht.

Ich biete sie Privat an, wenn es aber sein soll das eine kaputt geht, schicke ich gerne wieder nach. Ich will ja das ihr zu frieden seid.:151:

2 Stk. für 5€ + 2€ Versand = 7€ bei ATU kosten die 10€

4 Stk. für 10€ + 2€ Versand = 12€

ich habe noch 30 Stück.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Blinkerbirnen SilverVision

Blinkerbirnen SilverVision - Ähnliche Themen

• Devil Eyes

Devil Eyes: Hallo, ich verkaufe euch 2 neuwertige Devil Eyes Scheinwerfer für Vectra B Facelift wie abgebildet. Die Scheinwerfer sind schwarz. Einer ist...
  • Opel Vectra B Widerstand bei LED Blinkerbirnen nötig ?

Widerstand bei LED Blinkerbirnen nötig ?: Hallo hat jemand im Vectra B schonmal die LED Blinkerbirnen verbaut und kann mir sagen ob die dann "SCHNELL" blinken und ein widerstand benötigt...
  • Opel Vectra C Blinkerbrinen wechsel vorne?!?!

Blinkerbrinen wechsel vorne?!?!: Hallo ich wollte heut meine neuen Blinkerbirnen einbauen. Haube auf mmm große Augen gemacht weiter geschaut aber nicht wirklich gepeilt was ich...
  • Komplette Xenonanlage - Wert?

Komplette Xenonanlage - Wert?: Hallo. Da ich nun meinen Vectra c GTS 3.2 verkauft habe, liegen hier nun zahlreiche Teile rum, die ich loswerden möchte. Die Teile sind alle...
  • Wie Vorder-Blinkerbirnen beim Vectra B wechseln ?

Wie Vorder-Blinkerbirnen beim Vectra B wechseln ?: Hallo, Muss die beiden Vorder-Blinkerbirnen meines Vectra B, Baujahr 1996 wechseln. Kann mir bitte jemand sagen wie ich die beiden...
  • Wie Vorder-Blinkerbirnen beim Vectra B wechseln ? - Ähnliche Themen

• Devil Eyes

Devil Eyes: Hallo, ich verkaufe euch 2 neuwertige Devil Eyes Scheinwerfer für Vectra B Facelift wie abgebildet. Die Scheinwerfer sind schwarz. Einer ist...
  • Opel Vectra B Widerstand bei LED Blinkerbirnen nötig ?

Widerstand bei LED Blinkerbirnen nötig ?: Hallo hat jemand im Vectra B schonmal die LED Blinkerbirnen verbaut und kann mir sagen ob die dann "SCHNELL" blinken und ein widerstand benötigt...
  • Opel Vectra C Blinkerbrinen wechsel vorne?!?!

Blinkerbrinen wechsel vorne?!?!: Hallo ich wollte heut meine neuen Blinkerbirnen einbauen. Haube auf mmm große Augen gemacht weiter geschaut aber nicht wirklich gepeilt was ich...
  • Komplette Xenonanlage - Wert?

Komplette Xenonanlage - Wert?: Hallo. Da ich nun meinen Vectra c GTS 3.2 verkauft habe, liegen hier nun zahlreiche Teile rum, die ich loswerden möchte. Die Teile sind alle...
  • Wie Vorder-Blinkerbirnen beim Vectra B wechseln ?

Wie Vorder-Blinkerbirnen beim Vectra B wechseln ?: Hallo, Muss die beiden Vorder-Blinkerbirnen meines Vectra B, Baujahr 1996 wechseln. Kann mir bitte jemand sagen wie ich die beiden...
  • Oben