Blinker

Diskutiere Blinker im Technik Forum im Bereich Opel Allgemein; Hi ich hab jetz auch mal ne Frage. Kann man Seitenblinker auch an der Frontschürze anbauen und dort als Blinker verwenden? Also zum ersatz der...
H

HAWK[eye]

EX-Moderator
Themenstarter
Dabei seit
14.02.2003
Beiträge
20
Alter
43
Ort
Nuernberg -- Memmingen
Hi

ich hab jetz auch mal ne Frage.

Kann man Seitenblinker auch an der Frontschürze anbauen und dort als Blinker verwenden?

Also zum ersatz der originalen Blinker, also nicht als Markierungsleuchten, es muss blinken 8)

Warum? Ganz einfach, weil an meinem Kadett evtl. bald Hirschcar Design Scheinwerfer glänzen.

Für jede Antwort bin ich dankbar.
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
das problem hatten wir erst beim auto vom pieps
das geht ne weil da ne bestimmte zulassung fehlt wir wollten die vom bmw nehmen da hat der tüv und dekra von vornherein abgeblockt.
 
zwotausender

zwotausender

EX-Moderator
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
668
Alter
46
Ort
Südhessen
Fürn Kadett kannste aber wunderbar Golf zwei Blinker nehmen ! Die gibt´s in bunt und sehen in verbindungung mit den Hirsch Car Funzeln recht gut aus !

Gruß
Tom !
 
H

HAWK[eye]

EX-Moderator
Themenstarter
Dabei seit
14.02.2003
Beiträge
20
Alter
43
Ort
Nuernberg -- Memmingen
Jop das mit den Golfblinkern war mir bekannt.
Ich hatte mir halt evtl. so LED Blinker eingebildet, aber nun gut, wenns nicht geht, dann schau ich mal entweder die vom Golf oder ?E36? ! Auf die hat mich ein Kumpel hingewisen, sollen schön flach sein. Muss ich mal gucken.
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
bei denen vom golf mußt aufpassen da gibt es 2 größen und mittlerweile auch in klarglas eine davon :ja:
 
H

HAWK[eye]

EX-Moderator
Themenstarter
Dabei seit
14.02.2003
Beiträge
20
Alter
43
Ort
Nuernberg -- Memmingen
Au weh au weh :D Die Spinnen die WOBler ;(

Nja, ich meinte übrigens den e30 :biggrin:

whatever, ich gugg mal.
 
Thema:

Blinker

Blinker - Ähnliche Themen

  • linke Rückleuchte fängt an zu blinken, sobald der Wagen geöffnet wird

    linke Rückleuchte fängt an zu blinken, sobald der Wagen geöffnet wird: Hallo Leute, ich fahre den GTS 3.2 V6. Vor mehreren Jahren schon habe ich mir LED-Rückleuchten verbaut. Seit einigen Monaten besteht das Problem...
  • Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.

    Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.: Hallo Forum, Auto Opel Vectra C, 2002, Automatik, Limousine. Vorab: Ich gehe davon aus das der Wagen ein defektes CIM/Lenkstockmodul hat, also...
  • Blinker Probleme usw

    Blinker Probleme usw: Hallo ich Grüße alle hier im Forum Ich fahre ein Vectra B Baujahr 1999.Jetzt kommt es zu mein Probleme : Mein Auto stand die ganze Woche bei der...
  • Blinker machen nicht, was sie sollen.

    Blinker machen nicht, was sie sollen.: Ich hab da folgendes Problem mit meinem Vectra B 1.6 von 1998 Also, der Tacho, Drehzahlmesser, Innenraumleuchte, Warnblinker und die Blinker...
  • Opel Vectra C Pin Belegung Seitenspiegel

    Pin Belegung Seitenspiegel: Habe einen Z19DTH und möchte das Anschalten der Scheibenheizungen (Heck und Seitenspiegel) nutzen, um den DPF-Regenerationszyklus anzuzeigen. Das...
  • Pin Belegung Seitenspiegel - Ähnliche Themen

  • linke Rückleuchte fängt an zu blinken, sobald der Wagen geöffnet wird

    linke Rückleuchte fängt an zu blinken, sobald der Wagen geöffnet wird: Hallo Leute, ich fahre den GTS 3.2 V6. Vor mehreren Jahren schon habe ich mir LED-Rückleuchten verbaut. Seit einigen Monaten besteht das Problem...
  • Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.

    Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.: Hallo Forum, Auto Opel Vectra C, 2002, Automatik, Limousine. Vorab: Ich gehe davon aus das der Wagen ein defektes CIM/Lenkstockmodul hat, also...
  • Blinker Probleme usw

    Blinker Probleme usw: Hallo ich Grüße alle hier im Forum Ich fahre ein Vectra B Baujahr 1999.Jetzt kommt es zu mein Probleme : Mein Auto stand die ganze Woche bei der...
  • Blinker machen nicht, was sie sollen.

    Blinker machen nicht, was sie sollen.: Ich hab da folgendes Problem mit meinem Vectra B 1.6 von 1998 Also, der Tacho, Drehzahlmesser, Innenraumleuchte, Warnblinker und die Blinker...
  • Opel Vectra C Pin Belegung Seitenspiegel

    Pin Belegung Seitenspiegel: Habe einen Z19DTH und möchte das Anschalten der Scheibenheizungen (Heck und Seitenspiegel) nutzen, um den DPF-Regenerationszyklus anzuzeigen. Das...
  • Oben