bin neu hier

Diskutiere bin neu hier im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; tach ich bin neu hier und wollte mal tach sagen. ich fahr nen vectra 2000 und denke das ich damit gut hier aufgehoben bin.
vwjäger

vwjäger

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
06.03.2004
Beiträge
305
Alter
43
Ort
üttfeld/eifel
tach

ich bin neu hier und wollte mal tach sagen. ich fahr nen vectra 2000 und denke das ich damit gut hier aufgehoben bin.
 
V

vectra-a-x.de

Gast
Herzlich Willkommen in der Vectra Gemeinde 8)

Viel Spass hier im Board, ist zwar noch net ganz fertig, aber das wird schon :wink1:
 
F

FunkyBlaze

Tripel-As
Dabei seit
24.08.2002
Beiträge
402
Alter
40
Ort
HD-TR
auch wenns noch nicht fertig is is es DAS BESTE FORUM in dem ich je gelandet bin
(mal abgesehen von so nem kleinen von unserer schule... da kennt man halt die leute besser)

ne echt ne gute entscheidung das board hier und auch von mir ein herzlich.

mfg Tim
 
C

chaos

Gast
er meint so ein kleines forum von seiner schule wo jeder jeden kennt (;
 
F

FunkyBlaze

Tripel-As
Dabei seit
24.08.2002
Beiträge
402
Alter
40
Ort
HD-TR
Original von vectra-a-x.de
Original von FunkyBlaze
(mal abgesehen von so nem kleinen von unserer schule...
Wen meinst Du damit :)
chaos hat die antwort eigentlich schon gegeben aber ich erklärs nochmal, dass keine missverständnisse aufkommen...

aus meiner stufe hat einer ein kleines forum (über carooke) gemacht und da schreiben wir halt immer allen möglichen quatsch und jeder kennt halt jeden.
(was halt so am wochenende geht, wer was wann nach der schule macht und sonstigen qutasch)

mfg Tim
 
Thema:

bin neu hier

bin neu hier - Ähnliche Themen

  • Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE

    Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE: Servus. Hab ein Problem mit der Kiste ... Die Batterieleuchte geht nach sagen wir 5-10km während der Fahrt an , fährt aber normal weiter geht...
  • Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....

    Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....: Hallo Leute, Ich bräuchte mal wieder paar Tipps. Hier erstmal das Problem....... Wie man sehen kann, gucken vier von fünf Kabel fast heraus...
  • Neues Radio

    Neues Radio: Hallo bin neu hier habe an meinem Vectra das Radio ausgebaut neues radio vorhanden nur ich brauche den adabter am Auto ist ein Stecker mit 3...
  • Und wieder ein Neuer

    Und wieder ein Neuer: Der Neue ist fast 60 und hat sich einen gebrauchten Vectra gekauft mit einem kleinen Mangel.
  • Und wieder ein Neuer

    Und wieder ein Neuer: Mahlzeit! Ich bin ein 55 jähriger Leverkusener der einen Vectra b BJ2001 mit dem Z18XE fährt. Ich hoffe hier bei Fragen Hilfe zu bekommen und...
  • Und wieder ein Neuer - Ähnliche Themen

  • Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE

    Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE: Servus. Hab ein Problem mit der Kiste ... Die Batterieleuchte geht nach sagen wir 5-10km während der Fahrt an , fährt aber normal weiter geht...
  • Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....

    Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....: Hallo Leute, Ich bräuchte mal wieder paar Tipps. Hier erstmal das Problem....... Wie man sehen kann, gucken vier von fünf Kabel fast heraus...
  • Neues Radio

    Neues Radio: Hallo bin neu hier habe an meinem Vectra das Radio ausgebaut neues radio vorhanden nur ich brauche den adabter am Auto ist ein Stecker mit 3...
  • Und wieder ein Neuer

    Und wieder ein Neuer: Der Neue ist fast 60 und hat sich einen gebrauchten Vectra gekauft mit einem kleinen Mangel.
  • Und wieder ein Neuer

    Und wieder ein Neuer: Mahlzeit! Ich bin ein 55 jähriger Leverkusener der einen Vectra b BJ2001 mit dem Z18XE fährt. Ich hoffe hier bei Fragen Hilfe zu bekommen und...
  • Oben