Bin jetzt Vectra C V6 Driver und neu hier...

Diskutiere Bin jetzt Vectra C V6 Driver und neu hier... im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo, eigentlich bin ich ja kein "Newbie" in einem Opel Forum ;( Aber da ich jetzt Vectra fahre muss ich erstmal damit leben 8) Wollte Euch nur...
Z32SE C Caravan Cosmo

Z32SE C Caravan Cosmo

Frischling
Themenstarter
Hallo,

eigentlich bin ich ja kein "Newbie" in einem Opel Forum ;( Aber da ich jetzt Vectra fahre muss ich erstmal damit leben 8)
Wollte Euch nur kurz meinen Vectra C Caravan V6, Cosmo Ausführung, EZ 07/2004 und 52000 Kilometer vorstellen. Er hat Vollausstattung bis auf Automatik, AHK, Garagentoröffner.

Die Highlights des Ausstattungsumfangs:

Bi-Xenon mit Kurvenlicht
großes Radio 2015 mit Farbdisplay
2 Zonen Klimaautomatik
18“ mit Sportfahrwerk
Leder, Fahrersitz mit Memory, Belüftung und bei allen Sitzen Sitzheizung (auch in Fond)
Standheizung

Bin wirklich sehr zufrieden mit der Wahl, Mittwoch geht’s das erste mal auf die AB. Vmax ist beim Caravan mit 239km/h angegeben ;(.

Hier noch einige Bilder...

Vielleicht kennen ja auch einige meinen anderen Opel schon...

Viele Grüße
John :151:

Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
hallo John, dir und deinem vectra /auch mit dem calibra) mit spaß bei uns und herzlich willkommen

Thema:

Bin jetzt Vectra C V6 Driver und neu hier...

Bin jetzt Vectra C V6 Driver und neu hier... - Ähnliche Themen

• Vectra C Bi-Xenon AFL Lampen

Vectra C Bi-Xenon AFL Lampen: Hallo, biete hier die seltenen Bi-Xenon AFL Lampen zum Verkauf an. Sehr guter Zustand, wie auf den Bildern zu sehen. Nur komplett mit allen...
  • Entfernen / Austausch Türverkleidung hinten Vectra A

Entfernen / Austausch Türverkleidung hinten Vectra A: Hallo zusammen, vorweg: den Beitrag "Ausbau der Seitenscheiben" habe ich gefunden. Leider werden die referenzierten Bilder nicht angezeigt, daher...
  • Opel vectra c 2.8 v6 230ps svs Lampe und mkl und 2 andere Probleme

Opel vectra c 2.8 v6 230ps svs Lampe und mkl und 2 andere Probleme: Hey zusammen ich hoffe ich finde hier Hilfe🥲 hab seid März denn heiß begehrten 230ps 2.8er sogar als handschalter somit fallen unsere schönen...
  • Vectra C Riemenspanner Schraube abgerissen

Vectra C Riemenspanner Schraube abgerissen: Hi.. also ich habe ein Problem mit meinem Vectra C 2.2 DTI.. ich habe diesen vor etwa 2 Monaten gekauft allerdings ist der Vorbesitzer alles...
  • VECTRA A Rieger Frontlippe

VECTRA A Rieger Frontlippe: Hallo zusammen, Ich suche für meinen Vectra Bj 1988 die gute alte Rieger Frontlippe. Falls jemand eine hat oder jemand jemanden kennt :-)...
  • VECTRA A Rieger Frontlippe - Ähnliche Themen

• Vectra C Bi-Xenon AFL Lampen

Vectra C Bi-Xenon AFL Lampen: Hallo, biete hier die seltenen Bi-Xenon AFL Lampen zum Verkauf an. Sehr guter Zustand, wie auf den Bildern zu sehen. Nur komplett mit allen...
  • Entfernen / Austausch Türverkleidung hinten Vectra A

Entfernen / Austausch Türverkleidung hinten Vectra A: Hallo zusammen, vorweg: den Beitrag "Ausbau der Seitenscheiben" habe ich gefunden. Leider werden die referenzierten Bilder nicht angezeigt, daher...
  • Opel vectra c 2.8 v6 230ps svs Lampe und mkl und 2 andere Probleme

Opel vectra c 2.8 v6 230ps svs Lampe und mkl und 2 andere Probleme: Hey zusammen ich hoffe ich finde hier Hilfe🥲 hab seid März denn heiß begehrten 230ps 2.8er sogar als handschalter somit fallen unsere schönen...
  • Vectra C Riemenspanner Schraube abgerissen

Vectra C Riemenspanner Schraube abgerissen: Hi.. also ich habe ein Problem mit meinem Vectra C 2.2 DTI.. ich habe diesen vor etwa 2 Monaten gekauft allerdings ist der Vorbesitzer alles...
  • VECTRA A Rieger Frontlippe

VECTRA A Rieger Frontlippe: Hallo zusammen, Ich suche für meinen Vectra Bj 1988 die gute alte Rieger Frontlippe. Falls jemand eine hat oder jemand jemanden kennt :-)...
  • Oben