Bin auch dabei!

Diskutiere Bin auch dabei! im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo erstmal! Bin nun auch zu euch gekommen. Also erst mal n bisschen was über mich: Ich bin der Tobi und komme aus dem Raum...
R

roofn

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hallo erstmal!

Bin nun auch zu euch gekommen.

Also erst mal n bisschen was über mich:

Ich bin der Tobi und komme aus dem Raum Würzburg/Unterfranken, bin 20 Jahre alt meine Hobbys sind Bowling spielen und an meinem Vectra rumschrauben.

Habe mein Auto ein bisschen mehr als ein Jahr jetzt und bin damit echt voll zufrieden.
Nun zu meinem Auto:

Habe einen Vectra A CC, Bj. '93. Motor: C20NE Farbe: Mettallic-Grau

Bin zu euch gekommen, weil ich denke, dass ich hier alle Fragen rund um meine Kiste beantwortet bekomme und hier auch immer Hilfe finde.

Das wars erst mal von mir, viele Grüße
Tobi

Road Runner 4+4 Turbo

Road Runner 4+4 Turbo

Mopedschrauber
Moin Tobi,
dann viel Spaß hier bei uns und weiterhin gutes gelingen mit deinem Vecci...
mein ersten i-500 habe ich auch aus deiner Ecke geholt..schicke Gegend..

vectra_a91

vectra_a91

Routinier
@Tobi

Erzlich willkommen hier im Forum, auf Zahlreiche Beiträge ! Viel Spaß hier ! Lass Rocken das Ding :super:

Thema:

Bin auch dabei!

Bin auch dabei! - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C .....das kommt dabei raus wenn....

.....das kommt dabei raus wenn....: ......man nicht weiß was man mit einer Frontschaden-Karosse anfangen soll.
  • Opel Vectra C Automatik schaltet manchmal hin und her und es rasselt dabei

Automatik schaltet manchmal hin und her und es rasselt dabei: Hallo, ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Vectra c, genauer mit meinem Automatikgetriebe. Es ist der 1.9 Diesel, EZ 2007 mit 125000...
  • OPC Stoßstange vectra c und signum KOMPLETT NEU , ALLE TEILE DABEI

OPC Stoßstange vectra c und signum KOMPLETT NEU , ALLE TEILE DABEI: Verkaufe hier eine NEUE OPC Stoßstange für Vectra c und Signum KOMPLETT NEU - PDC Sensoren -Scheinwerferreinigungsanlage -OPC Line Paket 2...
  • [Anleitung] Schalter/Taster für Klima, Umluft, Hecksch.heiz.,Nebelsch. usw auf LED Ümlöten!!!

Schalter/Taster für Klima, Umluft, Hecksch.heiz.,Nebelsch. usw auf LED Ümlöten!!!: Schalter/Taster für Klima, Umluft, Hecksch.heiz. usw auf LED umlöten!!! --EDIT: Die Anleitung habe ich inzwischen hochgeladen. Findet ihr auf...
  • Endlich auch dabei ;)

Endlich auch dabei ;): Ja servus, ich hab seit Freitag einen wunderschöhnen Vectra C 1.6 Baujahr 2008. Ich bin ehrlich ich habe nicht viel Ahnung von Autos aber ich bin...
  • Endlich auch dabei ;) - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C .....das kommt dabei raus wenn....

.....das kommt dabei raus wenn....: ......man nicht weiß was man mit einer Frontschaden-Karosse anfangen soll.
  • Opel Vectra C Automatik schaltet manchmal hin und her und es rasselt dabei

Automatik schaltet manchmal hin und her und es rasselt dabei: Hallo, ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Vectra c, genauer mit meinem Automatikgetriebe. Es ist der 1.9 Diesel, EZ 2007 mit 125000...
  • OPC Stoßstange vectra c und signum KOMPLETT NEU , ALLE TEILE DABEI

OPC Stoßstange vectra c und signum KOMPLETT NEU , ALLE TEILE DABEI: Verkaufe hier eine NEUE OPC Stoßstange für Vectra c und Signum KOMPLETT NEU - PDC Sensoren -Scheinwerferreinigungsanlage -OPC Line Paket 2...
  • [Anleitung] Schalter/Taster für Klima, Umluft, Hecksch.heiz.,Nebelsch. usw auf LED Ümlöten!!!

Schalter/Taster für Klima, Umluft, Hecksch.heiz.,Nebelsch. usw auf LED Ümlöten!!!: Schalter/Taster für Klima, Umluft, Hecksch.heiz. usw auf LED umlöten!!! --EDIT: Die Anleitung habe ich inzwischen hochgeladen. Findet ihr auf...
  • Endlich auch dabei ;)

Endlich auch dabei ;): Ja servus, ich hab seit Freitag einen wunderschöhnen Vectra C 1.6 Baujahr 2008. Ich bin ehrlich ich habe nicht viel Ahnung von Autos aber ich bin...
  • Oben