Bin ab heute abend am Nürburgring

Diskutiere Bin ab heute abend am Nürburgring im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Moin, ab heute abend bin ich bei 24h Rennen, darf da sogar bei einem kleinen Team den Service mitmachen (freu mich schon sowas mal erleben zu...
Dombi

Dombi

EX-Moderator
Themenstarter
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
444
Alter
44
Ort
Lippstadt/NRW
Moin,
ab heute abend bin ich bei 24h Rennen, darf da sogar bei einem kleinen Team den Service mitmachen (freu mich schon sowas mal erleben zu können)

Werde erst gegen Montag wieder da sein.

Vieleich trifft man ja den einen oder anderen aus dem Forum da,
wer von euch fährt hin?

Gruss David
 
F

FunkyBlaze

Tripel-As
Dabei seit
24.08.2002
Beiträge
402
Alter
40
Ort
HD-TR
ich war grad dort (rock am ring)!
würd auch gern hin gehen, ein kumpel von mir geht, wurd aber wiederum von nem kumpel von ihm mitgenommen, der leider keine vip-karten mehr hat :(

aber ich wünsch dir viel spaß.

mfg Tim
 
Dombi

Dombi

EX-Moderator
Themenstarter
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
444
Alter
44
Ort
Lippstadt/NRW
So ich bin jetzt weg.
Schade dass keiner vom Forum da ist.

Gruss David
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
na, dann viel Spaß am Ring. Ein bisschen in der Teambox mitarbeiten bringt bestimmt jede Menge Spaß
 
Thema:

Bin ab heute abend am Nürburgring

Bin ab heute abend am Nürburgring - Ähnliche Themen

  • Serverumzug 31.12.2015

    Serverumzug 31.12.2015: Hallo liebe Mitglieder, ich wollte euch nur kurz vorab darüber informieren, dass das Vectra-Forum heute Abend oder morgen früh auf einen neuen...
  • Navi und Titaniumteile fürn Vectra B bei Ebay

    Navi und Titaniumteile fürn Vectra B bei Ebay: Hallo biete bei ebay ein Navigationssystem und Titaiumteile fürn Vectra B an.... geht heute abend raus!!! Link:martins5349 | eBay
  • Opel Vectra B Bremspedal lässt sich weiter reintreten

    Bremspedal lässt sich weiter reintreten: Vorgestern und gestern ist mir aufgefallen dass ich das bremspedal weiter reintreten kann. Da wo der punkt war/ist beim treten des pedals, wo ich...
  • autoteile, kinderbücher und kinderkleidung

    autoteile, kinderbücher und kinderkleidung: paar sachen bei ebay die heute abend auslaufen, vectra b facelift scheinwerfer, jungspullover, mädchenkleidung und hanna montana bücher. heute...
  • Opel Vectra A Drehzahlmesser fällt aus sobald ich das Fernlicht anschalte

    Drehzahlmesser fällt aus sobald ich das Fernlicht anschalte: Guten Tag, hab nun ein Problem mit meinem A Vectra c16nz->jetzt c20ne Hat jetzt 1500km sehr gut funktioniert, gestern nochmal alles durchgeschaut...
  • Drehzahlmesser fällt aus sobald ich das Fernlicht anschalte - Ähnliche Themen

  • Serverumzug 31.12.2015

    Serverumzug 31.12.2015: Hallo liebe Mitglieder, ich wollte euch nur kurz vorab darüber informieren, dass das Vectra-Forum heute Abend oder morgen früh auf einen neuen...
  • Navi und Titaniumteile fürn Vectra B bei Ebay

    Navi und Titaniumteile fürn Vectra B bei Ebay: Hallo biete bei ebay ein Navigationssystem und Titaiumteile fürn Vectra B an.... geht heute abend raus!!! Link:martins5349 | eBay
  • Opel Vectra B Bremspedal lässt sich weiter reintreten

    Bremspedal lässt sich weiter reintreten: Vorgestern und gestern ist mir aufgefallen dass ich das bremspedal weiter reintreten kann. Da wo der punkt war/ist beim treten des pedals, wo ich...
  • autoteile, kinderbücher und kinderkleidung

    autoteile, kinderbücher und kinderkleidung: paar sachen bei ebay die heute abend auslaufen, vectra b facelift scheinwerfer, jungspullover, mädchenkleidung und hanna montana bücher. heute...
  • Opel Vectra A Drehzahlmesser fällt aus sobald ich das Fernlicht anschalte

    Drehzahlmesser fällt aus sobald ich das Fernlicht anschalte: Guten Tag, hab nun ein Problem mit meinem A Vectra c16nz->jetzt c20ne Hat jetzt 1500km sehr gut funktioniert, gestern nochmal alles durchgeschaut...
  • Oben