Biete Vectra B Velour Innenausstattung

Diskutiere Biete Vectra B Velour Innenausstattung im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi, biete hier eine Velour Innenausstattung mit Lendenwirbelverstellung für einen Vectra B an. Sie stammt aus einer Stufe passt jedoch auch in...
steve

steve

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
22.06.2006
Beiträge
297
Alter
42
Ort
Berlin
Hi,

biete hier eine Velour Innenausstattung mit Lendenwirbelverstellung für einen Vectra B an.
Sie stammt aus einer Stufe passt jedoch auch in den Caravan.
Die Sitze und Türpappen sind im guten Zustand, allerdings sind die auf den Bildern erkennbaren Stoffablagefächer mit Beleuchtung durch normale Plastikfächer ersetzt wurden .

Abholung in Berlin wäre mir am liebsten..... Preis dachte ich so an 80€ VB

opelfreundeonline-cafa75f71b.jpg

opelfreundeonline-b71af44d19.jpg
 
S

Seb Cy

Gast
Wieviel Kilometer hat der Fahrersitz "hinter sich"? Der fängt nämlich irgendwann mal an zu quietschen...

Seb
 
steve

steve

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
22.06.2006
Beiträge
297
Alter
42
Ort
Berlin
über die genauen km kann ich nichts sagen, da ich sie vor ca. 2 jahren gebraucht gekauft habe..... bei mir sind sie knapp 40t km gelaufen.... sie stammen aus nem "opa-auto" was ca 100t runter gehabt haben soll.
zum thema quitschen.... als ich sie kaufte haben sie in der lehne gequitscht.
habe damals die sitze hinten geöffnet und die komplette lendenwirbelverstellung samt federn gefettet.... seitdem ist ruhe.

hab noch eine besonderheit vergessen zu erwähnen..... sie sind OHNE seitenairbags.

gruß steve
 
steve

steve

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
22.06.2006
Beiträge
297
Alter
42
Ort
Berlin
Gibt nen kleines Preisupdate:

60€ VB

Gruß Steve
 
Thema:

Biete Vectra B Velour Innenausstattung

Biete Vectra B Velour Innenausstattung - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Vectra B 2.5i V6

    Vectra B 2.5i V6: Hallo liebe Opel Freunde, ich biete meinen Vectra zum Verkauf an, da ich demnächst ein neues Auto haben werde. Der Vectra muss...
  • Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan

    Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch die Gepäckraumabdeckung. Sie ist gebaucht, stand die letzten 9...
  • Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links

    Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch ein originales Rücklicht in der Heckklappe links. Es handelt...
  • Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu

    Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu: Hallo, biete hier eine Servopumpe für Opel Vectra C und Signum an. Habe mehrere aus einer Insolvenz eines Opelhändler´s ergattert, da ich selbst...
  • Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu

    Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu: Hallo, biete hier eine Servopumpe für Opel Vectra C und Signum an. Habe mehrere aus einer Insolvenz eines Opelhändler´s ergattert, da ich selbst...
  • Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Vectra B 2.5i V6

    Vectra B 2.5i V6: Hallo liebe Opel Freunde, ich biete meinen Vectra zum Verkauf an, da ich demnächst ein neues Auto haben werde. Der Vectra muss...
  • Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan

    Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch die Gepäckraumabdeckung. Sie ist gebaucht, stand die letzten 9...
  • Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links

    Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch ein originales Rücklicht in der Heckklappe links. Es handelt...
  • Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu

    Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu: Hallo, biete hier eine Servopumpe für Opel Vectra C und Signum an. Habe mehrere aus einer Insolvenz eines Opelhändler´s ergattert, da ich selbst...
  • Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu

    Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu: Hallo, biete hier eine Servopumpe für Opel Vectra C und Signum an. Habe mehrere aus einer Insolvenz eines Opelhändler´s ergattert, da ich selbst...
  • Oben