matthias85
Lebende Foren Legende
Themenstarter
Hallo,
wie oben schon erwähnt, biete ich ein Vectra b 1.8 16V Stufenheck zum verkauf an.
Baujahr ist er 98, schon ein 99 Modell, hat schon die Fernbedienung im Schlüssel!
Gelaufen hat er 110Tkm
Tüv ist noch bis Dezember, kann auf Wunsch neu gemacht werden.
Die Farbe ist Z490(Antilope), also wie meine Farbe, der Lack wurde stets gepflegt, also poliert und versiegelt.
Rost ist keiner vorhanden
Der Wagen ist noch im Originalzustand, mit 15" Opel felgen, das einzigste was geändert wurde ist der Grill, er hat ein ohne Emblem.
Ausstattung ist Bel Air und extras sind Nebelscheinwerfer und Klimaautomatik, aber kein BC.
Mängel hat der Wagen keine, alles Funktioniert und es leichten auch keine Lämpchen wie ABS oder Airbag.
Zahnriemen wurde 2009 gewechselt!
Mit dabei sind Winterreifen!
Hier erstmal ein beispiel Bild, die vom Wagen folgen noch!

VB 2700€
Standort ist: 17153 Stavenhagen
wie oben schon erwähnt, biete ich ein Vectra b 1.8 16V Stufenheck zum verkauf an.
Baujahr ist er 98, schon ein 99 Modell, hat schon die Fernbedienung im Schlüssel!
Gelaufen hat er 110Tkm
Tüv ist noch bis Dezember, kann auf Wunsch neu gemacht werden.
Die Farbe ist Z490(Antilope), also wie meine Farbe, der Lack wurde stets gepflegt, also poliert und versiegelt.
Rost ist keiner vorhanden
Der Wagen ist noch im Originalzustand, mit 15" Opel felgen, das einzigste was geändert wurde ist der Grill, er hat ein ohne Emblem.
Ausstattung ist Bel Air und extras sind Nebelscheinwerfer und Klimaautomatik, aber kein BC.
Mängel hat der Wagen keine, alles Funktioniert und es leichten auch keine Lämpchen wie ABS oder Airbag.
Zahnriemen wurde 2009 gewechselt!
Mit dabei sind Winterreifen!
Hier erstmal ein beispiel Bild, die vom Wagen folgen noch!

VB 2700€
Standort ist: 17153 Stavenhagen
Zuletzt bearbeitet: