Biete Tomasson TN1 5x110 8Jx17" 215/40

Diskutiere Biete Tomasson TN1 5x110 8Jx17" 215/40 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Moin Moin zusammen. ´biete hier meine Tomasson TN 1 in 8jx17 Zoll ET 35. Rundum 215/40 Bereifung. Hatte sie mir für meinen Astra G Caravan...
Vectra-Alex

Vectra-Alex

Eroberer
Themenstarter
Moin Moin zusammen.
´biete hier meine Tomasson TN 1 in 8jx17 Zoll ET 35. Rundum 215/40 Bereifung.
Hatte sie mir für meinen Astra G Caravan zugelegt. Dieser ist jedoch wieder bei dem Vorbesitzer da er versteckte Mängel hatte.
Da nun ein Vectra C kommt habe ich für die Felgen/Reifen keine Verwendung mehr, denn diese Kombi darf ich auf dem neuen nicht fahren. Die Felgen/Reifen waren wenn es hochkommt knappe 400km verbaut. Keine Kratzer oder sonst was.
Rechnung mit Garantie vom Händler,Tüv-Gutachten(für sämtliche Opel Modelle mit dem Lochkreis) sowie Zentrierringe und Radbolzen sind dabei.
Wie gesagt die Felgen/Reifen sind komplett neu daher keine Verhandlung am Preis( wenn nur minimal Spielraum ;)
850Euro!!
Bei Interesse per Mail oder PN melden.

LG
Alex

Uploaded with ImageShack.us

Zuletzt bearbeitet:
V

vectra-b-driver79

Gast
Hy Alex, age mal gibbet die net nur in 5*112 incl versatzschrauben auf 5*110 ?

Weil hole mir ja auch neue, war an denen am überlegen,jedoch habe ich mich gegen diese entschieden,weil

a- wegen den versatzschrauben
b- weil zuviele damit hier rum fahren...

Vectra-Alex

Vectra-Alex

Eroberer
Themenstarter
Hey Jürgen,
ne das ist 5x110 mit Kegelkopfbolzen
Und die dinger haben ganz genau über meine Löcher gepasst :D

V

vectra-b-driver79

Gast
Mhh,
Naja egal nun, hab mich ja für 18" Entschieden...
Wolltest du des Ablageteil noch haben ?

Vectra-Alex

Vectra-Alex

Eroberer
Themenstarter
ne hab im C Vectra ja keine verwendung mehr dafür :(

Thema:

Biete Tomasson TN1 5x110 8Jx17" 215/40

Biete Tomasson TN1 5x110 8Jx17" 215/40 - Ähnliche Themen

• Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen

Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen: Hallo… Ich biete hier 7,5x18 Zoll Brock-Felgen an… Auf den Felgen sind zwar Reifen montiert. Aber ich weiß nicht, ob die noch fahrtauglich sind...
  • Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci

Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci: Hallöle, nachdem ich meinen Vecci abgegeben habe, hab ich noch ein paar Teile im Keller gefunden. BEHR HELLA 8FK 351 102-001 Klimakompressor...
  • Opel Vectra B Vectra B 2.5i V6

Vectra B 2.5i V6: Hallo liebe Opel Freunde, ich biete meinen Vectra zum Verkauf an, da ich demnächst ein neues Auto haben werde. Der Vectra muss...
  • Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan

Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch die Gepäckraumabdeckung. Sie ist gebaucht, stand die letzten 9...
  • Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links

Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch ein originales Rücklicht in der Heckklappe links. Es handelt...
  • Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links - Ähnliche Themen

• Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen

Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen: Hallo… Ich biete hier 7,5x18 Zoll Brock-Felgen an… Auf den Felgen sind zwar Reifen montiert. Aber ich weiß nicht, ob die noch fahrtauglich sind...
  • Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci

Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci: Hallöle, nachdem ich meinen Vecci abgegeben habe, hab ich noch ein paar Teile im Keller gefunden. BEHR HELLA 8FK 351 102-001 Klimakompressor...
  • Opel Vectra B Vectra B 2.5i V6

Vectra B 2.5i V6: Hallo liebe Opel Freunde, ich biete meinen Vectra zum Verkauf an, da ich demnächst ein neues Auto haben werde. Der Vectra muss...
  • Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan

Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch die Gepäckraumabdeckung. Sie ist gebaucht, stand die letzten 9...
  • Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links

Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch ein originales Rücklicht in der Heckklappe links. Es handelt...
  • Oben