Biete sämtliche XE-Teile bei Ebay

Diskutiere Biete sämtliche XE-Teile bei Ebay im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Steuergerät Opel C20XE GM 90299569 TOP Steuergerät Opel C20XE GM 90299569 TOP bei eBay.de: Autoelektrik (endet 30.03.08 21:14:41 MESZ)...
C

CorsaBDBR

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2007
Beiträge
121
Alter
36
Ort
Mecklenburg - Vorpommern
Steuergerät Opel C20XE GM 90299569 TOP

Steuergerät Opel C20XE GM 90299569 TOP bei eBay.de: Autoelektrik (endet 30.03.08 21:14:41 MESZ)



Lichtmaschine C20XE Calibra Astra Vectra Corsa Tigra

Lichtmaschine C20XE Calibra Astra Vectra Corsa Tigra bei eBay.de: Autoelektrik (endet 30.03.08 21:14:47 MESZ)



Zündanlage + Anlasser Calibra C20XE Astra Vectra

Zündanlage + Anlasser Calibra C20XE Astra Vectra bei eBay.de: Autoelektrik (endet 30.03.08 21:14:54 MESZ)


Luftmassenmesser Opel C20XE Calibra Astra Corsa Tigra

Luftmassenmesser Opel C20XE Calibra Astra Corsa Tigra bei eBay.de: Antrieb, Motor Getriebe (endet 30.03.08 21:15:03 MESZ)



Calibra Vectra Astra 16V C20XE SFI Kasten ,Ansaugkasten

Calibra Vectra Astra 16V C20XE SFI Kasten ,Ansaugkasten bei eBay.de: Antrieb, Motor Getriebe (endet 30.03.08 21:15:10 MESZ)


Ich werde die Tage noch weitere XE Teile einstellen und verkaufen verkaufe einen kompletten XE in Teilen alles da bis auf Kühler!!

Es ist noch da so wie Kat, Motorblock, zylinderkopf mit Nocken und allem was dazu gehört, Ölkühler mit Leitung, Ventieldeckel, Benzindruckregler pulverbeschichtet, Antriebswellen Turbo, Abs Block, Servopumpe, Kurbelwelle, F16WR Getriebe, C20XE Bremssättel vorne und hinten vorne mit neuen Keramikbelägen, HBZ mit BKV, Fächerkrümmer 16V, kompletter Motorkabelbaum sprich vom Steuergerät zum Motor und denn anderen, Ansaugbrücke mit Düsen und benzindruckregler und so weiter, so bei Fragen wenn noch einer was will bitte melden!!

Wer noch was siucht einfach Fragen noch ist alles da!!

MfG Lücki
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Biete sämtliche XE-Teile bei Ebay

Biete sämtliche XE-Teile bei Ebay - Ähnliche Themen

  • Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen

    Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen: Hallo… Ich biete hier 7,5x18 Zoll Brock-Felgen an… Auf den Felgen sind zwar Reifen montiert. Aber ich weiß nicht, ob die noch fahrtauglich sind...
  • Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci

    Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci: Hallöle, nachdem ich meinen Vecci abgegeben habe, hab ich noch ein paar Teile im Keller gefunden. BEHR HELLA 8FK 351 102-001 Klimakompressor...
  • Opel Vectra B Vectra B 2.5i V6

    Vectra B 2.5i V6: Hallo liebe Opel Freunde, ich biete meinen Vectra zum Verkauf an, da ich demnächst ein neues Auto haben werde. Der Vectra muss...
  • Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan

    Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch die Gepäckraumabdeckung. Sie ist gebaucht, stand die letzten 9...
  • Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links

    Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch ein originales Rücklicht in der Heckklappe links. Es handelt...
  • Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links - Ähnliche Themen

  • Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen

    Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen: Hallo… Ich biete hier 7,5x18 Zoll Brock-Felgen an… Auf den Felgen sind zwar Reifen montiert. Aber ich weiß nicht, ob die noch fahrtauglich sind...
  • Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci

    Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci: Hallöle, nachdem ich meinen Vecci abgegeben habe, hab ich noch ein paar Teile im Keller gefunden. BEHR HELLA 8FK 351 102-001 Klimakompressor...
  • Opel Vectra B Vectra B 2.5i V6

    Vectra B 2.5i V6: Hallo liebe Opel Freunde, ich biete meinen Vectra zum Verkauf an, da ich demnächst ein neues Auto haben werde. Der Vectra muss...
  • Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan

    Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch die Gepäckraumabdeckung. Sie ist gebaucht, stand die letzten 9...
  • Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links

    Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch ein originales Rücklicht in der Heckklappe links. Es handelt...
  • Oben