Biete: OZ Volcano Felgen

Diskutiere Biete: OZ Volcano Felgen im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo ich biete hier im auftrag einen satz OZ Volcano Felgen an! Daten: OZ Volcano Felgen 8Jx17 ET 35 LK 5x110 Felgenbetten...
N

NightStallker

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
29.04.2012
Beiträge
75
Ort
Berlin
Hallo ich biete hier im auftrag einen satz OZ Volcano Felgen an!

Daten:


OZ Volcano Felgen
8Jx17
ET 35
LK 5x110
Felgenbetten hochglanzpoliert
Felgenstern silber lackiert
Metallventile
neupreis laut liste 1100€


450€ VB + versand


bei fragen am besten PN an mich!
mehr Bilder in meim Album


http://www.vectra-forum.eu/album.php...chmentid=26013
 
N

NightStallker

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
29.04.2012
Beiträge
75
Ort
Berlin
sind noch zu haben!!
 
N

NightStallker

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
29.04.2012
Beiträge
75
Ort
Berlin
hm komisch hab auf meinem profil die galerie erstellt
 
N

NightStallker

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
29.04.2012
Beiträge
75
Ort
Berlin
danke @ Stiffler

naja zwei sind leicht schräg abgefahren und 2 sind zum wegwerfen kann sie auch noch abziehen lassen dachte nur eventuel als Transportschutz drauf lassen!

große ist 215/45R17
 
N

NightStallker

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
29.04.2012
Beiträge
75
Ort
Berlin
kann zu felgen kommen am montag in die presse!
 
Vectra148816V

Vectra148816V

Routinier
Dabei seit
25.06.2006
Beiträge
525
Alter
43
Blödsinn sowas, stell die doch einfach mal ins E-blöd oder Ebay Kleinanzeigen und wenns weniger ist wie Du haben willst
 
N

NightStallker

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
29.04.2012
Beiträge
75
Ort
Berlin
standen schon 4 mal drin!
für weniger als ich beim schrott bekomme mache ich mir dann nichtmehr den aufwand!
 
N

NightStallker

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
29.04.2012
Beiträge
75
Ort
Berlin
du darfst mir auch gerne ein angebot für die felgen machen! per pn
 
Thema:

Biete: OZ Volcano Felgen

Biete: OZ Volcano Felgen - Ähnliche Themen

  • Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen

    Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen: Hallo… Ich biete hier 7,5x18 Zoll Brock-Felgen an… Auf den Felgen sind zwar Reifen montiert. Aber ich weiß nicht, ob die noch fahrtauglich sind...
  • Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci

    Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci: Hallöle, nachdem ich meinen Vecci abgegeben habe, hab ich noch ein paar Teile im Keller gefunden. BEHR HELLA 8FK 351 102-001 Klimakompressor...
  • Opel Vectra B Vectra B 2.5i V6

    Vectra B 2.5i V6: Hallo liebe Opel Freunde, ich biete meinen Vectra zum Verkauf an, da ich demnächst ein neues Auto haben werde. Der Vectra muss...
  • Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan

    Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch die Gepäckraumabdeckung. Sie ist gebaucht, stand die letzten 9...
  • Biete: OZ Volcano Felgen

    Biete: OZ Volcano Felgen: Hallo ich biete hier im auftrag einen satz OZ Volcano Felgen an! Daten: OZ Volcano Felgen 8Jx17 ET 35 LK 5x110 Felgenbetten...
  • Biete: OZ Volcano Felgen - Ähnliche Themen

  • Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen

    Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen: Hallo… Ich biete hier 7,5x18 Zoll Brock-Felgen an… Auf den Felgen sind zwar Reifen montiert. Aber ich weiß nicht, ob die noch fahrtauglich sind...
  • Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci

    Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci: Hallöle, nachdem ich meinen Vecci abgegeben habe, hab ich noch ein paar Teile im Keller gefunden. BEHR HELLA 8FK 351 102-001 Klimakompressor...
  • Opel Vectra B Vectra B 2.5i V6

    Vectra B 2.5i V6: Hallo liebe Opel Freunde, ich biete meinen Vectra zum Verkauf an, da ich demnächst ein neues Auto haben werde. Der Vectra muss...
  • Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan

    Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch die Gepäckraumabdeckung. Sie ist gebaucht, stand die letzten 9...
  • Biete: OZ Volcano Felgen

    Biete: OZ Volcano Felgen: Hallo ich biete hier im auftrag einen satz OZ Volcano Felgen an! Daten: OZ Volcano Felgen 8Jx17 ET 35 LK 5x110 Felgenbetten...
  • Oben