[Biete] Klimakompressor aus nem V6

Diskutiere [Biete] Klimakompressor aus nem V6 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Biete nen Klimakompressor aus nen Vectra b V6 gebraucht an zum verkauf. hatte ihn mir hier von jemandem gekauft der mir versprochen hatte das er...
erfurter110287

erfurter110287

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
20.10.2010
Beiträge
45
Ort
Erfurt
Biete nen Klimakompressor aus nen Vectra b V6 gebraucht an zum verkauf. hatte ihn mir hier von jemandem gekauft der mir versprochen hatte das er bei mir passt, leider tut er das nicht wie ich heute feststellen musste.

Preis: 50€ + Versand

http://s1.directupload.net/file/d/2914/j65nrc82_jpg.htm
 
Zuletzt bearbeitet:
relax1979

relax1979

Doppel-As
Dabei seit
24.08.2007
Beiträge
170
Alter
44
Ort
Kleinenbroich
vll wollte er dir ja helfen den richtigen für deinen zu bekommen;(
 
Thema:

[Biete] Klimakompressor aus nem V6

[Biete] Klimakompressor aus nem V6 - Ähnliche Themen

  • Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen

    Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen: Hallo… Ich biete hier 7,5x18 Zoll Brock-Felgen an… Auf den Felgen sind zwar Reifen montiert. Aber ich weiß nicht, ob die noch fahrtauglich sind...
  • Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci

    Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci: Hallöle, nachdem ich meinen Vecci abgegeben habe, hab ich noch ein paar Teile im Keller gefunden. BEHR HELLA 8FK 351 102-001 Klimakompressor...
  • Opel Vectra B Vectra B 2.5i V6

    Vectra B 2.5i V6: Hallo liebe Opel Freunde, ich biete meinen Vectra zum Verkauf an, da ich demnächst ein neues Auto haben werde. Der Vectra muss...
  • Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan

    Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch die Gepäckraumabdeckung. Sie ist gebaucht, stand die letzten 9...
  • Biete Klimakompressor u. Kühler Vectra A

    Biete Klimakompressor u. Kühler Vectra A: Ich hab hier noch von meinem Schlachter einen Klimakompressor und den Klimakühler liegen, Motorhalter für den C20NE mit Klima hab ich auch noch...
  • Biete Klimakompressor u. Kühler Vectra A - Ähnliche Themen

  • Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen

    Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen: Hallo… Ich biete hier 7,5x18 Zoll Brock-Felgen an… Auf den Felgen sind zwar Reifen montiert. Aber ich weiß nicht, ob die noch fahrtauglich sind...
  • Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci

    Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci: Hallöle, nachdem ich meinen Vecci abgegeben habe, hab ich noch ein paar Teile im Keller gefunden. BEHR HELLA 8FK 351 102-001 Klimakompressor...
  • Opel Vectra B Vectra B 2.5i V6

    Vectra B 2.5i V6: Hallo liebe Opel Freunde, ich biete meinen Vectra zum Verkauf an, da ich demnächst ein neues Auto haben werde. Der Vectra muss...
  • Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan

    Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch die Gepäckraumabdeckung. Sie ist gebaucht, stand die letzten 9...
  • Biete Klimakompressor u. Kühler Vectra A

    Biete Klimakompressor u. Kühler Vectra A: Ich hab hier noch von meinem Schlachter einen Klimakompressor und den Klimakühler liegen, Motorhalter für den C20NE mit Klima hab ich auch noch...
  • Oben