Biete Irmscher Twinspoke 7J 16Zoll

Diskutiere Biete Irmscher Twinspoke 7J 16Zoll im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo zusammen, biete hier meine Irmscher Twinspoke zum Verkauf an. 7J x 16Zoll ET 45 2 Felgen weisen normale Gebrauchspuren auf, 2 haben leider...
C

christian0812

Gast
Hallo zusammen,
biete hier meine Irmscher Twinspoke zum Verkauf an.

7J x 16Zoll ET 45

2 Felgen weisen normale Gebrauchspuren auf,
2 haben leider nen Bordstein etwas härter geküsst..würde die beiden als defekt deklarieren, kann man aber sicher fertig machen lassen.


VB dachte ich an 120€
Abholung wird SEHR bevorzugt, da ich mich im Versand von Felgen nicht auskenne..

Bei Fragen einfach melden, Bilder gibts auch auf Anfrage


Zusatz:
5-Loch, Nabendeckel nicht dabei
 
Zuletzt bearbeitet:
Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
1.196
AW: Biete Irmscher Twinspoke 7,5J 16Zoll

4 oder 5 loch?
 
C

christian0812

Gast
AW: Biete Irmscher Twinspoke 7,5J 16Zoll

Sry, vergessen zu erwähnen..


5-Loch
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
AW: Biete Irmscher Twinspoke 7,5J 16Zoll

Die Felgen sind normalerweise 7x16

mfg ZEro
 
C

christian0812

Gast
Preisupdate:

90€ VB




Hab auch noch die komplette vordere Bremsanlage vom Astra G OPC hier liegen, mit 308er Scheibe + Sättel + Halter + Achsstumpf
VB 150€
 
C

christian0812

Gast
Immer noch zu haben die Felgen und die Bremsanlage..
 
Cayman

Cayman

Mopedschrauber
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
27
Ort
Büdelsdorf
moin!

gibts ne möglichkeit bilder von der bremsanlage hochzuladen?
mfg
 
C

christian0812

Gast
hier mal n paar Bilder








Und von den Felgen, welche noch ganz sind:



 
Thema:

Biete Irmscher Twinspoke 7J 16Zoll

Biete Irmscher Twinspoke 7J 16Zoll - Ähnliche Themen

  • [Biete] Irmscher 17 Zoll Twinspokes 4 Stück

    [Biete] Irmscher 17 Zoll Twinspokes 4 Stück: stehen zur Auktion bei ebay ab 1€ näheres unter...
  • Biete Irmscher twinspoke 7x16 mit dunlop wr irmscher federn und mehr

    Biete Irmscher twinspoke 7x16 mit dunlop wr irmscher federn und mehr: Hallo Ich habe noch einen Satz Irmscher Twinspoke 7x16 et45 mit Dunlop SP Wintersport 3D 205 55 r16 2 x 5mm 2 x 6mm Dot 09. Felgen haben minimale...
  • Biete 16" Irmscher Twinspoke Felgen

    Biete 16" Irmscher Twinspoke Felgen: Biete 16" Irmscher Twinspoke Felgen. Sind 4 Stück, also ein Satz. Die Felgen haben Bordsteinschäden und die Reifen sind nichts mehr wert...
  • [Biete] Irmscher TwinSpoke 16Zoll 5x110

    [Biete] Irmscher TwinSpoke 16Zoll 5x110: Hi, hab im Schuppen noch en Satz super seltene 16er TwinSpoke gefunden. Sehen noch aus wie neu, wenn man sich den Bremsstaub mal wegdenkt 8) Werd...
  • Biete Irmscher Twinspoke 16" mit Sommerreifen

    Biete Irmscher Twinspoke 16" mit Sommerreifen: Hallo ich biete euch hier die irmscher Twinspoke von meinem Vectra B Die Felgen befinden sich in gutem Zustand haben jedoch kleinere Kratzer und...
  • Biete Irmscher Twinspoke 16" mit Sommerreifen - Ähnliche Themen

  • [Biete] Irmscher 17 Zoll Twinspokes 4 Stück

    [Biete] Irmscher 17 Zoll Twinspokes 4 Stück: stehen zur Auktion bei ebay ab 1€ näheres unter...
  • Biete Irmscher twinspoke 7x16 mit dunlop wr irmscher federn und mehr

    Biete Irmscher twinspoke 7x16 mit dunlop wr irmscher federn und mehr: Hallo Ich habe noch einen Satz Irmscher Twinspoke 7x16 et45 mit Dunlop SP Wintersport 3D 205 55 r16 2 x 5mm 2 x 6mm Dot 09. Felgen haben minimale...
  • Biete 16" Irmscher Twinspoke Felgen

    Biete 16" Irmscher Twinspoke Felgen: Biete 16" Irmscher Twinspoke Felgen. Sind 4 Stück, also ein Satz. Die Felgen haben Bordsteinschäden und die Reifen sind nichts mehr wert...
  • [Biete] Irmscher TwinSpoke 16Zoll 5x110

    [Biete] Irmscher TwinSpoke 16Zoll 5x110: Hi, hab im Schuppen noch en Satz super seltene 16er TwinSpoke gefunden. Sehen noch aus wie neu, wenn man sich den Bremsstaub mal wegdenkt 8) Werd...
  • Biete Irmscher Twinspoke 16" mit Sommerreifen

    Biete Irmscher Twinspoke 16" mit Sommerreifen: Hallo ich biete euch hier die irmscher Twinspoke von meinem Vectra B Die Felgen befinden sich in gutem Zustand haben jedoch kleinere Kratzer und...
  • Oben