N
Nutz
Gast
Hey!
Ich hab von nem Kumpel nen Vectra A V6 bekommen, da er dringend Geld benötigt hat und nun steht der Wagen bei mir auf dem Hof. Er ist in ordentlichem Zustand bis auf zwei drei Dellen oder Kratzer, eben n solides Gebrauchtfahrzeug für wenig Geld. Hier die Daten:
163TKM
Automatik
2 Vorbesitzer
silber
EZL 06.94
noch gute Conti-Sommerreifen auf 6-Stern Opelfelgen
Euro2 und grüne Plakette
GLX-Ausstattung
Abnehmbare AHK
Servolenkung
Fahrer- und Beifahrerairbag
Lederkenkrad
ABS
4xElektrische Fensterheber
Elektrische und beheizbare Aussenspiegel
Elektrisches Glas-Hub-Schiebedach
Original Opel Funk ZV mit Wegfahrsperre
Heckrollo
Mittelarmlehne
MP3-Radio und Boxen hinten mit dabei, Kabel für Verstärker sind gelegt.
Bis auf Fahrwerk komplett Serie.
Neuteile:
Bremsscheiben vorne gelocht und neue Beläge, Querlenker links und rechts neu, viele Kleinteile an Achsen, etc. Motor wurde komplett überarbeitet vor nichmal 5000km, inkl. Zahnriemen, 24 neue Ventile und Hydros, Wasserpumpe, Kopfdichtung, Ventildeckeldichtung, etc. Auch alle Flüssigkeiten wurden ggewechselt. Läuft richtig gut und klackert selbst anch längerer Standzeit nicht.
Mängel, die momentan noch vorhanden sind:
- Lenkstangenabdeckung nicht montiert, weil Wischerhebel fehlt, kommt aber noch
- Anschnallkonsole Beifahrer fehlt, kommt noch
- Spur einstellen und Tüv/Au bekommt braucht er neu (Wird auf Wunsch natürlich von mir erledigt)
- Ablagefach in Mittelkonsole fehlt, kommt noch
- Seitenleiste Beifahrertür muss neu
- Ein zwei Teile müssten nachlackiert werden (Grill, Tankdeckel, Motorhaube vorn hat Lackabplatzer)
-Typische Roststellen hinten am Schweller
Und hier nu die Fotos:

Wäre also n idealer Winter- oder Alltagswagen. Läuft absolut einwandfrei und schaltet auch sauber alle Gänge durch, Rückwärtsgang ebenso. Wagen ist abgemeldet, steht in Laatzen bei Hannover und kann jederzeit besichtigt werden. Aber vorher anrufen und es mit mir klären. 01754657314
Preis ist fürs Forum 1300€ VB, lässt sich sicher regeln.
Ich hab von nem Kumpel nen Vectra A V6 bekommen, da er dringend Geld benötigt hat und nun steht der Wagen bei mir auf dem Hof. Er ist in ordentlichem Zustand bis auf zwei drei Dellen oder Kratzer, eben n solides Gebrauchtfahrzeug für wenig Geld. Hier die Daten:
163TKM
Automatik
2 Vorbesitzer
silber
EZL 06.94
noch gute Conti-Sommerreifen auf 6-Stern Opelfelgen
Euro2 und grüne Plakette
GLX-Ausstattung
Abnehmbare AHK
Servolenkung
Fahrer- und Beifahrerairbag
Lederkenkrad
ABS
4xElektrische Fensterheber
Elektrische und beheizbare Aussenspiegel
Elektrisches Glas-Hub-Schiebedach
Original Opel Funk ZV mit Wegfahrsperre
Heckrollo
Mittelarmlehne
MP3-Radio und Boxen hinten mit dabei, Kabel für Verstärker sind gelegt.
Bis auf Fahrwerk komplett Serie.
Neuteile:
Bremsscheiben vorne gelocht und neue Beläge, Querlenker links und rechts neu, viele Kleinteile an Achsen, etc. Motor wurde komplett überarbeitet vor nichmal 5000km, inkl. Zahnriemen, 24 neue Ventile und Hydros, Wasserpumpe, Kopfdichtung, Ventildeckeldichtung, etc. Auch alle Flüssigkeiten wurden ggewechselt. Läuft richtig gut und klackert selbst anch längerer Standzeit nicht.
Mängel, die momentan noch vorhanden sind:
- Lenkstangenabdeckung nicht montiert, weil Wischerhebel fehlt, kommt aber noch
- Anschnallkonsole Beifahrer fehlt, kommt noch
- Spur einstellen und Tüv/Au bekommt braucht er neu (Wird auf Wunsch natürlich von mir erledigt)
- Ablagefach in Mittelkonsole fehlt, kommt noch
- Seitenleiste Beifahrertür muss neu
- Ein zwei Teile müssten nachlackiert werden (Grill, Tankdeckel, Motorhaube vorn hat Lackabplatzer)
-Typische Roststellen hinten am Schweller
Und hier nu die Fotos:
Wäre also n idealer Winter- oder Alltagswagen. Läuft absolut einwandfrei und schaltet auch sauber alle Gänge durch, Rückwärtsgang ebenso. Wagen ist abgemeldet, steht in Laatzen bei Hannover und kann jederzeit besichtigt werden. Aber vorher anrufen und es mit mir klären. 01754657314
Preis ist fürs Forum 1300€ VB, lässt sich sicher regeln.