[Biete] Car-HIFI, Digitacho, FZR 1000

Diskutiere [Biete] Car-HIFI, Digitacho, FZR 1000 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo die Herren, ich gebe mein Spielzeug zwra ungern her, aber da wir nun ein Haus kaufen werden, so wird hier erst einmal Platz für den Umbau...
P

Pampersjoe

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2009
Beiträge
4
Hallo die Herren,

ich gebe mein Spielzeug zwra ungern her, aber da wir nun ein Haus kaufen werden, so wird hier erst einmal Platz für den Umbau geschaffen und ein kleiner Geldschub kann so manches erleichtern ;)

Verkaufe daher einige Sachen, hier z.B. einen:

SoloX18 Woofer (schwarze Serie) Neupreis 950 Euro
ein extra Ersatzspair (Ersatzmembrane) falls es doch mal jemand übertreibt, Neupreis 250 Euro
Colossus von Hifonics, damaliger Neupreis 1.500 Euro
plus eine passende Kiste, Materialaufwand knapp 100 Euro

macht zusammen: 2800 Euro, die ich damals für alles bezahlt habe!

Abzugeben für 1.500,- (leider nur Abholung, da der Woofer alleine OHNE Kiste schon fast 50 kg wiegt, die Enstufe wiegt knapp 13 kg) somit ist ein Versand für mich ausgeschlossen! Ist mir auch lieber, da ihr euch vom Zustand und Funktion selbst überzeugen könnt!

NUR als KOMPLETTPAKET!

Ein Blick in Youtube sollte zeigen, was der Woofer leistet ;) und angegeben mit 5 kW RMS!

Evtl. kann gegen ein Aufpreis von 100 Euro noch eine Optima Yellow dazu erworben werden für genug Strom! (wird aber nur in Verbindung des Gesamtpakes verkauft!)
Fürs Frontsystem hätte ich auch noch ein hochwertiges Emphaser XT3 System für 120 abzugeben. (wer Berichte liest, weiß, dass es besser bewertet wurde als das xt4 Nachfolger-System.

Abholung in 68623 Hüttenfeld.

Angebot wird hier ein XT3 System von Emphaser. Bewertet wurde dies besser als sein Nachfolger XT4.

Neupreis 350 Euro.

Für 120,- (Festpreis!)

Versand möglich, ist aber zzgl.

Abholung und Funktionscheck möglich in 68623 Hüttenfeld

Da ich mein Hobby aufgebe, so ist auch ein kaum gebrauchtes Bördelgerät übrig.

Noch in gutem Zustand.

150,- (Festpreis) zzgl. Versand oder Abholung in 68623 Hüttenfeld.

Moin die Herren, da ich ein 6 Zyl. habe, so habe ich mich doch für den Senator-Digi entschieden und somit ist hier mein mühevoll umgebauter Tacho übrig:

g4zfQY8BbUFJ.jpg
wumh8EmKs0TQ.jpg

Da ist nicht einfach nur ein zusammengeklatschtes Teil ist sondern hier keine Mühe gescheut wurde ist der Preis auch 150 Euro! Zzgl. Versand oder Abholung in 68623 Hüttenfeld

Ebenfalls aus Hobbyaufgabe ist eine

Signat Roc2 Enstufe (2x 100 Watt) und ein Frontsytem (13er Kombo) von Axton über. (ohne Hochtöner)

Kann gerne auf Herz und Niere vor Ort geprüft werden oder Abholung:

WOU4alhFaIOK.jpg
dc1VSAIQ6FP8.jpg

Zusammen für 60,- zzgl. Versand.

Hier noch etwas aus meine Hobbyaufgabe

Habe noch einen unbenutzten DD über, Bezeichnung: dd1515a-d2 (38cm)

Neupreis aktuell bei 370 Euro. Zu haben für 250,- (NEIN keine Rechnung leider mehr vorhanden, kein Plan wo die hin ist, wie in einem anderen Thread erwähnt sind wir im Umzug)

Versand möglich, ist aber zzgl. oder ihr kommt vorbei in 68623 Hüttenfeld.

Und hier noch ein etwas aus meiner Hobbyaufgabe:

Habe noch 2x einen HX 300 D Subwoofer, 600 Watt RMS, 1200 Watt max. In gutem Zustand.

Zusammen für 250,- (nur zusammen zu verkaufen!) zzgl. Versand oder Abholung und Funktionscheck in 68623 Hüttenfeld.

Eine passende Endstufe (Eton PA2802) wäre ebenfalls zu haben für zzgl. 250 Euro.

Und hier noch mein letztes Teil meines Hobbys...

Eine Eton PA 2802 wäre noch zu haben in gutem Zustand für 250 Euro.

Zzgl. Versand oder ihr kommt vorbei, dann kann gerne auch die Funktion geprüft werden. (68623 Hüttenfeld).

Ich weiß nicht, ob evtl. jemand hier im Forum Interesse hat, aber da ich nur einen hintern habe aber mehrere Fahrzeuge, so werde ich mich so langsam auch von meinen Bikes trennen :(

Es ist eine FZR 1000 Bj.91 über. Ich habe Sie knapp 6 Jahre, während dessen wurde immer alles gleich gemacht, was kaputt ging. Ersetzt wurden in meinem Besitz bisher:

- Reifen
- Exup-Stellmotor
- Kettenspanner
- Kettensatz
- Öl-Wechsel
- Kettensatz
- Lenkkopflager

usw.

Wie man sieht war ich immer hinterher, dass alles gemacht wurde!

Tüv wurde im April neu gemacht.

Dennoch gehören 3 Kleinigkeiten gemacht:

- Vergaser mal gereingt, da sie mehr steht, als dass Sie gefahren wird... (stottert leicht, wenn sie zu untertourig gefahren wird)
- das Exup-System wurde im April gereinigt und mit einem anderen Servomotor versehen, muss aber von den Zügen noch eingestellt werden! (öffnet etwas zu spät), ist echt nur eine Einstellungssache.
- Bremsbeläge hinten sollten erneuert werden, da die Bremse leider auf Grund der langen Zeit fest war, sind die Beläge glasig geworden (kosten ca. 20 Euro)

Sonst in gutem Zustand! Wie gesagt, wurde immer gewartet und Tüv im April neu!

Für 2.000 Euro

Dazu gibt es noch eine weitere Scheibe, noch eine weitere Sitzbank für "Ein-Mann" und einmal mit Sozius!

4tVvOeyGapG3.jpg
 
Thema:

[Biete] Car-HIFI, Digitacho, FZR 1000

[Biete] Car-HIFI, Digitacho, FZR 1000 - Ähnliche Themen

  • Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen

    Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen: Hallo… Ich biete hier 7,5x18 Zoll Brock-Felgen an… Auf den Felgen sind zwar Reifen montiert. Aber ich weiß nicht, ob die noch fahrtauglich sind...
  • Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci

    Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci: Hallöle, nachdem ich meinen Vecci abgegeben habe, hab ich noch ein paar Teile im Keller gefunden. BEHR HELLA 8FK 351 102-001 Klimakompressor...
  • Opel Vectra B Vectra B 2.5i V6

    Vectra B 2.5i V6: Hallo liebe Opel Freunde, ich biete meinen Vectra zum Verkauf an, da ich demnächst ein neues Auto haben werde. Der Vectra muss...
  • Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan

    Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch die Gepäckraumabdeckung. Sie ist gebaucht, stand die letzten 9...
  • Biete Car-HiFi-Kofferraumausbau

    Biete Car-HiFi-Kofferraumausbau: hi da mein Vectra weg ist und auf Werksoptik zurückgerüstet wurde, steht nun der Kofferraumausbau zum Verkauf. es handelt sich hierbei um...
  • Biete Car-HiFi-Kofferraumausbau - Ähnliche Themen

  • Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen

    Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen: Hallo… Ich biete hier 7,5x18 Zoll Brock-Felgen an… Auf den Felgen sind zwar Reifen montiert. Aber ich weiß nicht, ob die noch fahrtauglich sind...
  • Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci

    Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci: Hallöle, nachdem ich meinen Vecci abgegeben habe, hab ich noch ein paar Teile im Keller gefunden. BEHR HELLA 8FK 351 102-001 Klimakompressor...
  • Opel Vectra B Vectra B 2.5i V6

    Vectra B 2.5i V6: Hallo liebe Opel Freunde, ich biete meinen Vectra zum Verkauf an, da ich demnächst ein neues Auto haben werde. Der Vectra muss...
  • Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan

    Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch die Gepäckraumabdeckung. Sie ist gebaucht, stand die letzten 9...
  • Biete Car-HiFi-Kofferraumausbau

    Biete Car-HiFi-Kofferraumausbau: hi da mein Vectra weg ist und auf Werksoptik zurückgerüstet wurde, steht nun der Kofferraumausbau zum Verkauf. es handelt sich hierbei um...
  • Oben