Biete Bremssättel Astra H 308X25

Diskutiere Biete Bremssättel Astra H 308X25 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, habe hier 2 gute Bremssättel vom Astra H mit Z20LEL Motor. Für Bremsscheiben der größe 308x25mm Preis sind 130€ inkl. Versand. bei...
G

Gulaschkanone

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
22.09.2009
Beiträge
60
Ort
Böblingen
Hallo,

habe hier 2 gute Bremssättel vom Astra H mit Z20LEL Motor.
Für Bremsscheiben der größe 308x25mm

Preis sind 130€ inkl. Versand.

bei interesse mail an: "benny.balog@arcor.de" oder sms an "01782018685"

MfG Benny
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
solltest dazu sagen das die beim vectra nicht passen ohne änderungen
desweiteren sind die auch beim z20ler Astra H verbaut die sättel :ja:
 
G

Gulaschkanone

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
22.09.2009
Beiträge
60
Ort
Böblingen
Jep das stimmt so wie Du es sagst.
Soll aber angeblich beim Astra G passen (Keine Garantie, hab ich auch nur mal gehört)
 
Thema:

Biete Bremssättel Astra H 308X25

Biete Bremssättel Astra H 308X25 - Ähnliche Themen

  • Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen

    Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen: Hallo… Ich biete hier 7,5x18 Zoll Brock-Felgen an… Auf den Felgen sind zwar Reifen montiert. Aber ich weiß nicht, ob die noch fahrtauglich sind...
  • Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci

    Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci: Hallöle, nachdem ich meinen Vecci abgegeben habe, hab ich noch ein paar Teile im Keller gefunden. BEHR HELLA 8FK 351 102-001 Klimakompressor...
  • Opel Vectra B Vectra B 2.5i V6

    Vectra B 2.5i V6: Hallo liebe Opel Freunde, ich biete meinen Vectra zum Verkauf an, da ich demnächst ein neues Auto haben werde. Der Vectra muss...
  • Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan

    Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch die Gepäckraumabdeckung. Sie ist gebaucht, stand die letzten 9...
  • Vectra A 2000 - HBZ, Bremssättel VA und HA

    Vectra A 2000 - HBZ, Bremssättel VA und HA: Biete hier aus einem Vectra A 2000 Teile der Bremsanlage an. Hauptbremszylinder - 20 Euro Bremssättel VA - 15 Euro Bremssättel HA - 15 Euro...
  • Vectra A 2000 - HBZ, Bremssättel VA und HA - Ähnliche Themen

  • Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen

    Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen: Hallo… Ich biete hier 7,5x18 Zoll Brock-Felgen an… Auf den Felgen sind zwar Reifen montiert. Aber ich weiß nicht, ob die noch fahrtauglich sind...
  • Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci

    Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci: Hallöle, nachdem ich meinen Vecci abgegeben habe, hab ich noch ein paar Teile im Keller gefunden. BEHR HELLA 8FK 351 102-001 Klimakompressor...
  • Opel Vectra B Vectra B 2.5i V6

    Vectra B 2.5i V6: Hallo liebe Opel Freunde, ich biete meinen Vectra zum Verkauf an, da ich demnächst ein neues Auto haben werde. Der Vectra muss...
  • Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan

    Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch die Gepäckraumabdeckung. Sie ist gebaucht, stand die letzten 9...
  • Vectra A 2000 - HBZ, Bremssättel VA und HA

    Vectra A 2000 - HBZ, Bremssättel VA und HA: Biete hier aus einem Vectra A 2000 Teile der Bremsanlage an. Hauptbremszylinder - 20 Euro Bremssättel VA - 15 Euro Bremssättel HA - 15 Euro...
  • Oben