Biete Bastuck Edelstahl Gruppe A für die "kleinen"

Diskutiere Biete Bastuck Edelstahl Gruppe A für die "kleinen" im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Biete Bastuck Edelstahl Gruppe A für die "kleinen" Vectra A! Hab noch eine Bastuck Anlage ab Kat rumliegen, Zustand gut natürlich Edelstahl. Mit...
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Themenstarter
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
Biete Bastuck Edelstahl Gruppe A für die "kleinen" Vectra A!

Hab noch eine Bastuck Anlage ab Kat rumliegen, Zustand gut natürlich Edelstahl. Mit EG Erlaubniss (Papiere sind dabei), zulässig für die kleinen 1.6er und 1.8er. Passt auch beim V6 hat aber keine Zulassung.

Für 200€ geht sie weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Themenstarter
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
Servus Leute

Sorry war die Tage etwas eingespannt, mache morgen Fotos. Die Anlage war vorher an einem V6 montiert, ist dafür aber nicht zugelassen.

LG
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Themenstarter
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
Servus

Also hier die Bilder. Hab mich leider vertan, es ist keine Bastuck sondern eine Jetex!
Wie gesagt ist noch gut in schuss, einziges Manko der vorbesitzer hat da ne Endrohrstütze angeschweisst, ist ja aber kein Thema das wegzunehmen.
Passen tut sie beim 1.6er 1.8er und den 2.0ern (inkl 20seh).

Wohin die Ware geht ist mir gleich da der Versand natürlich dazukommt, ich versende klar auch nach Österreich ^^
VectraX16SZ war der erste, wenn du sie möchtest gehört sie dir.

PS: Innendurchmesser ist an der schmalsten Stelle der Flansche 60mm. Und keine Sorge das im Endrohr sind nur ein paar Verpackungsflips xD
 

Anhänge

urkel26

urkel26

Routinier
Dabei seit
06.05.2007
Beiträge
562
Ort
Ruhrpott
Ich bin raus...Bastuck wäre interessant gewesen!
 
stomp83

stomp83

Tripel-As
Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
324
Ort
Wittlich
Wollte letztens schon fragen wo du die her hast, da Bastuck keine Anlage für Modelle mit Starrachse anbietet.
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Themenstarter
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
Leute die Anlage ist für den Vectra A, das hab ich wohl vergessen zu erwähnen ^^
 
Thema:

Biete Bastuck Edelstahl Gruppe A für die "kleinen"

Biete Bastuck Edelstahl Gruppe A für die "kleinen" - Ähnliche Themen

  • Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen

    Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen: Hallo… Ich biete hier 7,5x18 Zoll Brock-Felgen an… Auf den Felgen sind zwar Reifen montiert. Aber ich weiß nicht, ob die noch fahrtauglich sind...
  • Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci

    Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci: Hallöle, nachdem ich meinen Vecci abgegeben habe, hab ich noch ein paar Teile im Keller gefunden. BEHR HELLA 8FK 351 102-001 Klimakompressor...
  • Opel Vectra B Vectra B 2.5i V6

    Vectra B 2.5i V6: Hallo liebe Opel Freunde, ich biete meinen Vectra zum Verkauf an, da ich demnächst ein neues Auto haben werde. Der Vectra muss...
  • Biete Bastuck MSD passend an alle Vectra B

    Biete Bastuck MSD passend an alle Vectra B: Verkaufe einen gut erhaltenen Bastuck Edelstahl Mittelschalldämpfer Gruppe A Passend an alle Vectra B VHB 129,-Euro Versand möglich + 10,-Euro...
  • Supergeiler Bastuck ESD Komplett Edelstahl

    Supergeiler Bastuck ESD Komplett Edelstahl: Hallo, biete einen Supergeilen Endschalldämpfer von Bastuck komplett aus Edelstahl. Kenner wissen der Sportauspuff mit dem besten Sound und bei...
  • Supergeiler Bastuck ESD Komplett Edelstahl - Ähnliche Themen

  • Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen

    Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen: Hallo… Ich biete hier 7,5x18 Zoll Brock-Felgen an… Auf den Felgen sind zwar Reifen montiert. Aber ich weiß nicht, ob die noch fahrtauglich sind...
  • Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci

    Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci: Hallöle, nachdem ich meinen Vecci abgegeben habe, hab ich noch ein paar Teile im Keller gefunden. BEHR HELLA 8FK 351 102-001 Klimakompressor...
  • Opel Vectra B Vectra B 2.5i V6

    Vectra B 2.5i V6: Hallo liebe Opel Freunde, ich biete meinen Vectra zum Verkauf an, da ich demnächst ein neues Auto haben werde. Der Vectra muss...
  • Biete Bastuck MSD passend an alle Vectra B

    Biete Bastuck MSD passend an alle Vectra B: Verkaufe einen gut erhaltenen Bastuck Edelstahl Mittelschalldämpfer Gruppe A Passend an alle Vectra B VHB 129,-Euro Versand möglich + 10,-Euro...
  • Supergeiler Bastuck ESD Komplett Edelstahl

    Supergeiler Bastuck ESD Komplett Edelstahl: Hallo, biete einen Supergeilen Endschalldämpfer von Bastuck komplett aus Edelstahl. Kenner wissen der Sportauspuff mit dem besten Sound und bei...
  • Oben