Biete 35mm Supersport Federn

Diskutiere Biete 35mm Supersport Federn im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Biete hier einen Satz Tieferlegungsfedern für einen Vectra B der Marke Supersport an. Die Federn sind aus einem Fahrwerk, allerdings brauchte ich...
Caravaner16V

Caravaner16V

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
22.09.2010
Beiträge
3
Biete hier einen Satz Tieferlegungsfedern für einen Vectra B der Marke Supersport an. Die Federn sind aus einem Fahrwerk, allerdings brauchte ich nur die Dämpfer. Sind ca. 500km gelaufen. Die hinteren Federn haben etwas Unterbodenschutz abbekommen.

Mit Teilegutachten.

Preis: 55 inkl. Versand

Gruß Jens
 
Kohli

Kohli

Frischling
Dabei seit
19.05.2011
Beiträge
4
Ort
Freiberg
Grüße, hast du Bilder vom eingebauten Zustand wo man genau sieht wie weit der runter kommt? Steht der 1.6 16V im Gutachten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Caravaner16V

Caravaner16V

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
22.09.2010
Beiträge
3
Hi.

Laut Gutachten für alle Vectra B's mit einer max. Achslast von: Vorne - 1035kg, Hinten - 1025kg.

Auf dem Bild ist das Komplett Fahrwerk verbaut. Wie es nur mit den Federn ist, kann ich nicht sagen.

Gruß Jens
 

Anhänge

Kohli

Kohli

Frischling
Dabei seit
19.05.2011
Beiträge
4
Ort
Freiberg
Alter Falter, ganz schön tief für 35er is das normal oder ham die sich gesetzt? Hast ne PN
 
Thema:

Biete 35mm Supersport Federn

Biete 35mm Supersport Federn - Ähnliche Themen

  • Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen

    Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen: Hallo… Ich biete hier 7,5x18 Zoll Brock-Felgen an… Auf den Felgen sind zwar Reifen montiert. Aber ich weiß nicht, ob die noch fahrtauglich sind...
  • Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci

    Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci: Hallöle, nachdem ich meinen Vecci abgegeben habe, hab ich noch ein paar Teile im Keller gefunden. BEHR HELLA 8FK 351 102-001 Klimakompressor...
  • Opel Vectra B Vectra B 2.5i V6

    Vectra B 2.5i V6: Hallo liebe Opel Freunde, ich biete meinen Vectra zum Verkauf an, da ich demnächst ein neues Auto haben werde. Der Vectra muss...
  • Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan

    Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch die Gepäckraumabdeckung. Sie ist gebaucht, stand die letzten 9...
  • Biete 17 Zoll Tiefbett Alufelgen + Sportfedern 35/35mm Opel

    Biete 17 Zoll Tiefbett Alufelgen + Sportfedern 35/35mm Opel: Hallo liebe Opelaner, ich würde meine schönen Tiefbettfelgen von Alutec in der Größe 7,5x17 verkaufen. Habe sie auf meinem Vectra B v6 gefahren...
  • Biete 17 Zoll Tiefbett Alufelgen + Sportfedern 35/35mm Opel - Ähnliche Themen

  • Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen

    Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen: Hallo… Ich biete hier 7,5x18 Zoll Brock-Felgen an… Auf den Felgen sind zwar Reifen montiert. Aber ich weiß nicht, ob die noch fahrtauglich sind...
  • Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci

    Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci: Hallöle, nachdem ich meinen Vecci abgegeben habe, hab ich noch ein paar Teile im Keller gefunden. BEHR HELLA 8FK 351 102-001 Klimakompressor...
  • Opel Vectra B Vectra B 2.5i V6

    Vectra B 2.5i V6: Hallo liebe Opel Freunde, ich biete meinen Vectra zum Verkauf an, da ich demnächst ein neues Auto haben werde. Der Vectra muss...
  • Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan

    Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch die Gepäckraumabdeckung. Sie ist gebaucht, stand die letzten 9...
  • Biete 17 Zoll Tiefbett Alufelgen + Sportfedern 35/35mm Opel

    Biete 17 Zoll Tiefbett Alufelgen + Sportfedern 35/35mm Opel: Hallo liebe Opelaner, ich würde meine schönen Tiefbettfelgen von Alutec in der Größe 7,5x17 verkaufen. Habe sie auf meinem Vectra B v6 gefahren...
  • Oben