Vectra Allgemein A-B-C Beleuchtung

Diskutiere Beleuchtung im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Und zwar habe ich in letzter zeit des öfteren ein auto gesehn ich glaube en 2er golf war des der Hat wenn man in den scheinwerfer guckt halt en...
Z

zero210

Mopedschrauber
Themenstarter
Und zwar habe ich in letzter zeit des öfteren ein auto gesehn ich glaube en 2er golf war des der Hat wenn man in den scheinwerfer guckt halt en normales gelb-weißes licht drinne aber wenn man auf den boden guckt ist es Grün!!
Was ist das? Optische täuschen weil auto auch grün war oder was??
wenn des besondere birnen sind oder so ist das erlaubt?

mfg

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Das müßten Phillips Allwetter birnen sein. Die gibt´s mit einem grünen lichtaustritt.

Ein Kumpel hatte im grasgrünen Kadett damals Phillips Allwetter, die sahen richtig grün aus, das passte seehr gut zum Auto.(aus www.GolfCabrio.de | Home)

Z

zero210

Mopedschrauber
Themenstarter
sah bestimmt geil aus.hehe

ist sowas erlaubt?
gibts die nur in grün oder auch andere farben wie blau oder rot oder sowas??

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Also die Philips Allwetter sind erlaubt. Aber ob´s die noch in anderen Farben gibt kann ich dir net sagen.

Thema:

Beleuchtung

Beleuchtung - Ähnliche Themen

• tacho beleuchtung geht nach dem einschalten sofort wieder aus

tacho beleuchtung geht nach dem einschalten sofort wieder aus: Hallo ich habe seit gestern Abend das problem das meine tacho beleuchtung nach dem einschalten sofort wieder ausgeht. Alle andren leuchten normal...
  • H-Zulassung Angel Eyes

H-Zulassung Angel Eyes: Hallo zusammen. Mein Vater, von dem ich das Auto geerbt habe, hat damals, als die Angeleyes Scheinwerfer rauskamen (so Anfang 2000er) diese bei...
  • Blinker hinten funktionieren nicht

Blinker hinten funktionieren nicht: Hallo Ich fahre einen Opel vectra c 2.2 direct caravan Vor ein paar Tagen hat es plötzlich hinten im Kofferraum verbrannt gerochen. Es...
  • Dachhimmel beleuchtung c2.2 direkt was könnte da für eine beleuchtung angebracht gewesen sein ,danke euch👍

Dachhimmel beleuchtung c2.2 direkt was könnte da für eine beleuchtung angebracht gewesen sein ,danke euch👍:
  • Beleuchtung meines Radios defekt ?

Beleuchtung meines Radios defekt ?: Servus, Ich habe in meinem Vectra A ein Blaupunkt-Casettenradio ( SC 202 ), das von Anfang an im Wagen eingebaut ist. Nun ist die Beleuchtung des...
  • Beleuchtung meines Radios defekt ? - Ähnliche Themen

• tacho beleuchtung geht nach dem einschalten sofort wieder aus

tacho beleuchtung geht nach dem einschalten sofort wieder aus: Hallo ich habe seit gestern Abend das problem das meine tacho beleuchtung nach dem einschalten sofort wieder ausgeht. Alle andren leuchten normal...
  • H-Zulassung Angel Eyes

H-Zulassung Angel Eyes: Hallo zusammen. Mein Vater, von dem ich das Auto geerbt habe, hat damals, als die Angeleyes Scheinwerfer rauskamen (so Anfang 2000er) diese bei...
  • Blinker hinten funktionieren nicht

Blinker hinten funktionieren nicht: Hallo Ich fahre einen Opel vectra c 2.2 direct caravan Vor ein paar Tagen hat es plötzlich hinten im Kofferraum verbrannt gerochen. Es...
  • Dachhimmel beleuchtung c2.2 direkt was könnte da für eine beleuchtung angebracht gewesen sein ,danke euch👍

Dachhimmel beleuchtung c2.2 direkt was könnte da für eine beleuchtung angebracht gewesen sein ,danke euch👍:
  • Beleuchtung meines Radios defekt ?

Beleuchtung meines Radios defekt ?: Servus, Ich habe in meinem Vectra A ein Blaupunkt-Casettenradio ( SC 202 ), das von Anfang an im Wagen eingebaut ist. Nun ist die Beleuchtung des...
  • Oben