Bei Tempo 100 Lenkrad abgeschraubt

Diskutiere Bei Tempo 100 Lenkrad abgeschraubt im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; morgen. murry hat mir erlaubt seinen link zu benutzen und dieses video hier ins forum reinzustellen. weil er im moment zu faul und zu müde...
I

Iceman

Gast
morgen.

murry hat mir erlaubt seinen link zu benutzen und dieses video hier ins forum reinzustellen.

weil er im moment zu faul und zu müde jetzte sei. 8) naja. is ja auch schon spät.

schaut selbst. ich kann nur sagen. voll behämmert die kunden. :hammer: finde dafür im moment keine passende worte. :nein: außer. schlüssel wech schmeich und führerschein nie wieder.

vielleicht findet ihr ja die passenden worte. :Fragezeichen:

Kamikaze-Fahrt: Bei Tempo 100 Lenkrad abgeschraubt - Bild.T-Online.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
der link geht net...
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Der Link geht. . .

Dazu muss ich mich zum glück nicht äussern.
 
bumpoo

bumpoo

Doppel-As
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
157
Ort
Niedersachsen
der Link geht, aber wo ist das Kennzeichen, was die Polizei gesehen haben will?? Achso ja ne, hat ja die Bild geschrieben!!!
 
onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
795
Alter
39
Ort
Essen
was für ein voll ******* will ma hoffen das es her keiner macht
 
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
882
Ort
Berlin (Altglienicke)
ist das .... !!!! mir fehlen echt die Worte......

hat der ein Glück, dass die Karre nen guten geradeauslauf hat.......!

haben die in dänemark keine anderen Hobbys?????
 
F

Fightclub_Vectra

Gast
.........ohne Worte.....................................

:schildersmilie39: :schildersmilie39: :schildersmilie39:
 
The-Venom

The-Venom

Routinier
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
729
Alter
38
Ort
Münster
... will ich gar nichts zu sagen, ausser sind die :schildersmilie38::schildersmilie11:
 
V

vectra233

Gast
Hatte diesen Artikel bereits in der Bild gelesen

Da fehlen einem echt die Worte
 
Saubueb

Saubueb

GoCart-Fahrer
Dabei seit
29.06.2007
Beiträge
74
Ort
Aargau
Das traurige ist selbst wenn die Deppen einen Unfall bauen sind die Unschuldigen meist schwerer Verletzt und den Verursacher passiert oft nix.
 
D3M

D3M

Mitglied
Dabei seit
23.08.2007
Beiträge
39
Alter
36
Ort
Berlin
Das kann ja wohl nicht wahr sein, den gehört mal ordentlich die "mund" poliert :))
Und sone idioten sind unterwegs wenn ich mit meiner kleinen family auf der straße bin. da fällt einem nichts zu ein!
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
tz leute gibts... genauso behindert wie diese fuzzies die neben ihren autos herlaufen und tanzen usw...die gehören mal ordentlich frisch gemacht :/
 
C

CAVALIER V6

Gast
Bei mir geht der link nicht richtig, ich kann zwar den ton hören aber das video leider nicht sehen

Mfg Christian
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Bei mir geht der link nicht richtig, ich kann zwar den ton hören aber das video leider nicht sehen

Mfg Christian
Der Link geht einwandfrei, muss an dir liegen. Ist eh nicht sehenswert, irgendwelche Kopfkinder, die zuviel Langeweile haben.
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Das ist krank...solche Videos dürften eigentlich nicht erst gezeigt werden. Gibt sicher genung Idioten, die jetzt auch auf dumme Gedanken kommen. Das ist doch der Grund, warum so eine Kacke überhaupt gefilmt wird...weil sowas angeschaut und drüber diskutiert wird. Was kommt als nächstes? Auf der Bahn mal die Airbags platzen lassen?
 
Thema:

Bei Tempo 100 Lenkrad abgeschraubt

Bei Tempo 100 Lenkrad abgeschraubt - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Ab Tempo 100 Lautes Geräusch vorn

    Ab Tempo 100 Lautes Geräusch vorn: Hallo ich habe einen Opel Vectra B Caravan.Ab Tempo 100 habe ich vorn ein Jaulendes Geräusch.Ich dachte erst es liegt an den Winterreifen aber so...
  • Opel Vectra B Verbrauchswerte Z18XE

    Verbrauchswerte Z18XE: Nabend Ich habe es gestern mal geschafft 400km am Stück Autobahn und über Land zu fahren und bin auf entspannte 6,7l/100km im Schnitt. Tempo war...
  • Opel Vectra B Lenkrad flattert ab Tempo 120 ca.

    Lenkrad flattert ab Tempo 120 ca.: Hey Leute, wie oben beschrieben, mein Kreuzbandlager ist ein wenig ausgeschlagen könnte es daran liegen? Reifen sind neu und neu gewuchtet worden.
  • Opel Vectra C Quietscht hinten beim Einfedern

    Quietscht hinten beim Einfedern: Mahlzeit, heute bei dem schönen Wetter habe ich festgestellt das mein Vectra (2002) bei langsamen Tempo hinten quietscht. Wenn daas Auto...
  • BIETE: B teile bei ebay (tempo, wurzelholz, kühler abdeckung usw.

    BIETE: B teile bei ebay (tempo, wurzelholz, kühler abdeckung usw.: hallo, habe ein paar teilebei ebay drin vielleicht ist ja für den ein oder anderen was dabei. souls devourer | eBay immer wierder mal rein...
  • BIETE: B teile bei ebay (tempo, wurzelholz, kühler abdeckung usw. - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Ab Tempo 100 Lautes Geräusch vorn

    Ab Tempo 100 Lautes Geräusch vorn: Hallo ich habe einen Opel Vectra B Caravan.Ab Tempo 100 habe ich vorn ein Jaulendes Geräusch.Ich dachte erst es liegt an den Winterreifen aber so...
  • Opel Vectra B Verbrauchswerte Z18XE

    Verbrauchswerte Z18XE: Nabend Ich habe es gestern mal geschafft 400km am Stück Autobahn und über Land zu fahren und bin auf entspannte 6,7l/100km im Schnitt. Tempo war...
  • Opel Vectra B Lenkrad flattert ab Tempo 120 ca.

    Lenkrad flattert ab Tempo 120 ca.: Hey Leute, wie oben beschrieben, mein Kreuzbandlager ist ein wenig ausgeschlagen könnte es daran liegen? Reifen sind neu und neu gewuchtet worden.
  • Opel Vectra C Quietscht hinten beim Einfedern

    Quietscht hinten beim Einfedern: Mahlzeit, heute bei dem schönen Wetter habe ich festgestellt das mein Vectra (2002) bei langsamen Tempo hinten quietscht. Wenn daas Auto...
  • BIETE: B teile bei ebay (tempo, wurzelholz, kühler abdeckung usw.

    BIETE: B teile bei ebay (tempo, wurzelholz, kühler abdeckung usw.: hallo, habe ein paar teilebei ebay drin vielleicht ist ja für den ein oder anderen was dabei. souls devourer | eBay immer wierder mal rein...
  • Oben