Befestigungen Trenngitter Vectra C Caravan

Diskutiere Befestigungen Trenngitter Vectra C Caravan im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Vectra-Freunde!:wink1: Unser Hund ist jetzt groß und soll im Kofferraum mitfahren. Bevor ich jetzt ein Trenngitter besorge, muss ich noch...
K

Kalle P.

Frischling
Themenstarter
Hallo Vectra-Freunde!:wink1:

Unser Hund ist jetzt groß und soll im Kofferraum mitfahren.

Bevor ich jetzt ein Trenngitter besorge, muss ich noch die Befestigungen im Dach-Himmel nachrüsten, die fehlen nämlich bei meinem Wagen. Ist, gemäß OPEL-Partner, äußerst selten, aber ich habe nun dieses zweifelhafte "Vergnügen"...

Hat jemand vielleicht noch zwei von diesen Teilen übrig (im original OPEL-Nachrüst-Kit 17 07941 sind VIER Stück enthalten), und die passende Einbau-Schablone dazu, damit ich auch die richtigen Stellen im Dach-Himmel zum Einbau finde?

Würde mich sehr freuen!!!

Bitte macht mir ggf. ein Angebot!:151:

Tschööö sagt der

- Kalle -

Thema:

Befestigungen Trenngitter Vectra C Caravan

Befestigungen Trenngitter Vectra C Caravan - Ähnliche Themen

• Befestigung mittleres Abgasrohr

Befestigung mittleres Abgasrohr: Hallo Kollegen, der TÜV meinte zu meinem Vectra C, eine Befestigung des mittleren Abgasrohrs sei defekt. Ich nehme an, damit sind die...
  • Opel Vectra B Irmscher Schaltknauf wie befestigen???

Irmscher Schaltknauf wie befestigen???: Hi, Wie bzw mit was kann ich denn Irmscher Schaltknauf befestigen? Ich vermute mal das er geklebt wird. Welchen kann man da sehr gut empfehlen...
  • Opel Vectra B Kotflügel Befestigung unten

Kotflügel Befestigung unten: Hallo Forum, ich bin gerade dabei, meinen Vectra B, BJ 1998 wieder auf Vordermann zu bringen. Fahrwerk, Bremsen, Auspuff ist mittlerweile alles...
  • Opel Vectra B Bilder Befestigung Xenon Steuergerät vectra b

Bilder Befestigung Xenon Steuergerät vectra b: Bräuchte mal Bilder worauf man erkennen kann wie das rechte Xenon Steuergerät an der Karosserie befestigt ist. Danke.
  • Opel Vectra A Radhausverkleidung Frage zu Befestigung

Radhausverkleidung Frage zu Befestigung: Ich brauche mal hilfe an die Vectra A Fahrer. Ich habe mir bei meinem vectra neue radhausverkleidung eingebaut original opel teile. jetzte habe...
  • Radhausverkleidung Frage zu Befestigung - Ähnliche Themen

• Befestigung mittleres Abgasrohr

Befestigung mittleres Abgasrohr: Hallo Kollegen, der TÜV meinte zu meinem Vectra C, eine Befestigung des mittleren Abgasrohrs sei defekt. Ich nehme an, damit sind die...
  • Opel Vectra B Irmscher Schaltknauf wie befestigen???

Irmscher Schaltknauf wie befestigen???: Hi, Wie bzw mit was kann ich denn Irmscher Schaltknauf befestigen? Ich vermute mal das er geklebt wird. Welchen kann man da sehr gut empfehlen...
  • Opel Vectra B Kotflügel Befestigung unten

Kotflügel Befestigung unten: Hallo Forum, ich bin gerade dabei, meinen Vectra B, BJ 1998 wieder auf Vordermann zu bringen. Fahrwerk, Bremsen, Auspuff ist mittlerweile alles...
  • Opel Vectra B Bilder Befestigung Xenon Steuergerät vectra b

Bilder Befestigung Xenon Steuergerät vectra b: Bräuchte mal Bilder worauf man erkennen kann wie das rechte Xenon Steuergerät an der Karosserie befestigt ist. Danke.
  • Opel Vectra A Radhausverkleidung Frage zu Befestigung

Radhausverkleidung Frage zu Befestigung: Ich brauche mal hilfe an die Vectra A Fahrer. Ich habe mir bei meinem vectra neue radhausverkleidung eingebaut original opel teile. jetzte habe...
  • Oben