Opel Vectra B Bilder Befestigung Xenon Steuergerät vectra b

Diskutiere Bilder Befestigung Xenon Steuergerät vectra b im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Bräuchte mal Bilder worauf man erkennen kann wie das rechte Xenon Steuergerät an der Karosserie befestigt ist. Danke.
A

alex_opel901

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
07.11.2009
Beiträge
193
Bräuchte mal Bilder worauf man erkennen kann wie das rechte Xenon Steuergerät an der Karosserie befestigt ist.

Danke.
 
Max-OK 32

Max-OK 32

Mitglied
Dabei seit
01.11.2009
Beiträge
39
Ort
Thüringen
Hallo...

In dem roten Kreis siehst du ein "Loch" dort wird der Halter reingesteckt und mit den beiden Schrauben im gelben Kreis festgeschraubt.

Besser hab ich's leider nicht.

Grüße
 

Anhänge

A

alex_opel901

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
07.11.2009
Beiträge
193
Super vielen Dank
 
Thema:

Bilder Befestigung Xenon Steuergerät vectra b

Bilder Befestigung Xenon Steuergerät vectra b - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B X18XE Ölverlust bei Schraube am Zylinderkopf

    X18XE Ölverlust bei Schraube am Zylinderkopf: Servus beinander, ich bin seit ca. einer Woche wieder glücklicher Besitzer eines Opel Vectra B. Hier erstmal paar Daten zum Fahrzeug. Vectra B-CC...
  • Opel Vectra B Vectra-B 1.8 16V, Leerlauf

    Vectra-B 1.8 16V, Leerlauf: Hallo zusammen Habe folgendes Problem Das Auto springt bei kaltem Motor problemlos an und macht während der Fahrt keine Probleme wenn ich ihn...
  • Opel Vectra B Befestigung Sportsitze Gurt??

    Befestigung Sportsitze Gurt??: Hallo Leute wollte mir in meinen Vecci Sportsitze einbauen. Jetzt bin ich grade an überlegen, wie die Seriengurte (insbesondere der...
  • Opel Vectra A fahrwekstrebe befestigen

    fahrwekstrebe befestigen: Hallo, habe da ne blöde frage? Wie befestigt man die fahrwerkstrebe unten an? Denn ich hab eine in aussicht die noch nie verbaut worden ist. Hat...
  • el Antenne befestigen???

    el Antenne befestigen???: Hallo, ich habe mir ne el antenne zugelegt und wollt mal wissen wo die befestigungspunkte sind? Hat jemand bilder oder braucht man da noch die...
  • el Antenne befestigen??? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B X18XE Ölverlust bei Schraube am Zylinderkopf

    X18XE Ölverlust bei Schraube am Zylinderkopf: Servus beinander, ich bin seit ca. einer Woche wieder glücklicher Besitzer eines Opel Vectra B. Hier erstmal paar Daten zum Fahrzeug. Vectra B-CC...
  • Opel Vectra B Vectra-B 1.8 16V, Leerlauf

    Vectra-B 1.8 16V, Leerlauf: Hallo zusammen Habe folgendes Problem Das Auto springt bei kaltem Motor problemlos an und macht während der Fahrt keine Probleme wenn ich ihn...
  • Opel Vectra B Befestigung Sportsitze Gurt??

    Befestigung Sportsitze Gurt??: Hallo Leute wollte mir in meinen Vecci Sportsitze einbauen. Jetzt bin ich grade an überlegen, wie die Seriengurte (insbesondere der...
  • Opel Vectra A fahrwekstrebe befestigen

    fahrwekstrebe befestigen: Hallo, habe da ne blöde frage? Wie befestigt man die fahrwerkstrebe unten an? Denn ich hab eine in aussicht die noch nie verbaut worden ist. Hat...
  • el Antenne befestigen???

    el Antenne befestigen???: Hallo, ich habe mir ne el antenne zugelegt und wollt mal wissen wo die befestigungspunkte sind? Hat jemand bilder oder braucht man da noch die...
  • Oben