V
VTR1000
Frischling
Themenstarter
Einiges für den Vectra C
Ich verkaufe ein Eibaunavigationsgerät von Becker
Modell Traffic Pro 7949
Optisch hat das Gerät keine Mängel, funktionierte bis zum Ausbau einwandfrei.
Versendet wird das Gerät komplett im Original-Karton Inkl aller anbauteile, und Inkl. Software. Eine CD befindet sich noch im Gerät. Ein Einbauschacht sowie ein Interface für einen Vectra C sind auch dabei.
Privatverkauf: keine Garantie, Gewährleistung Rücknahme.
180€ ist VHB und inkl. versichertem Versand innerhalb von Deutschland.
Rückleuchten Klarglas inkl E-Prüfzeichen keine Eintragung oder ABE Notwendig.
FP 35€ inkl. Versand.
Frontgrill von Lexmaul für einen Vectra C (kein Facelift)
Leider habe ich die ABE nicht mehr ist aber kein Problem diese von Lexmaul zu bekommen. 2 Gewindestangen sind Abgerissen, habe ich mit Senkkopfschrauben am Fahrzeug befestigt gehabt.
FP 60€ inkl. Versand.
Falls jemand das Gesammte Paket haben möchte Verkaufe ich es zum Festpreis von 220€ inkl. versichertem Versand innerhalb von Deutschland. Bilder wurden Gelöscht, werden demnächst wieder Hochgeladen. Alle Teile setze ih als VHB und Gebote können mir Per PN gemacht werden.
Ich verkaufe ein Eibaunavigationsgerät von Becker
Modell Traffic Pro 7949
Optisch hat das Gerät keine Mängel, funktionierte bis zum Ausbau einwandfrei.
Versendet wird das Gerät komplett im Original-Karton Inkl aller anbauteile, und Inkl. Software. Eine CD befindet sich noch im Gerät. Ein Einbauschacht sowie ein Interface für einen Vectra C sind auch dabei.
Privatverkauf: keine Garantie, Gewährleistung Rücknahme.
180€ ist VHB und inkl. versichertem Versand innerhalb von Deutschland.
Rückleuchten Klarglas inkl E-Prüfzeichen keine Eintragung oder ABE Notwendig.
FP 35€ inkl. Versand.
Frontgrill von Lexmaul für einen Vectra C (kein Facelift)
Leider habe ich die ABE nicht mehr ist aber kein Problem diese von Lexmaul zu bekommen. 2 Gewindestangen sind Abgerissen, habe ich mit Senkkopfschrauben am Fahrzeug befestigt gehabt.
FP 60€ inkl. Versand.
Falls jemand das Gesammte Paket haben möchte Verkaufe ich es zum Festpreis von 220€ inkl. versichertem Versand innerhalb von Deutschland. Bilder wurden Gelöscht, werden demnächst wieder Hochgeladen. Alle Teile setze ih als VHB und Gebote können mir Per PN gemacht werden.

Anhänge
-
143,3 KB Aufrufe: 24
-
150,2 KB Aufrufe: 27
-
151,7 KB Aufrufe: 36
-
153,3 KB Aufrufe: 32
-
155,6 KB Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet: