Becker Navi

Diskutiere Becker Navi im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Einiges für den Vectra C Ich verkaufe ein Eibaunavigationsgerät von Becker Modell Traffic Pro 7949 Optisch hat das Gerät keine Mängel...
V

VTR1000

Frischling
Themenstarter
Einiges für den Vectra C

Ich verkaufe ein Eibaunavigationsgerät von Becker

Modell Traffic Pro 7949

Optisch hat das Gerät keine Mängel, funktionierte bis zum Ausbau einwandfrei.
Versendet wird das Gerät komplett im Original-Karton Inkl aller anbauteile, und Inkl. Software. Eine CD befindet sich noch im Gerät. Ein Einbauschacht sowie ein Interface für einen Vectra C sind auch dabei.

Privatverkauf: keine Garantie, Gewährleistung Rücknahme.

180€ ist VHB und inkl. versichertem Versand innerhalb von Deutschland.

Rückleuchten Klarglas inkl E-Prüfzeichen keine Eintragung oder ABE Notwendig.

FP 35€ inkl. Versand.

Frontgrill von Lexmaul für einen Vectra C (kein Facelift)
Leider habe ich die ABE nicht mehr ist aber kein Problem diese von Lexmaul zu bekommen. 2 Gewindestangen sind Abgerissen, habe ich mit Senkkopfschrauben am Fahrzeug befestigt gehabt.

FP 60€ inkl. Versand.

Falls jemand das Gesammte Paket haben möchte Verkaufe ich es zum Festpreis von 220€ inkl. versichertem Versand innerhalb von Deutschland. Bilder wurden Gelöscht, werden demnächst wieder Hochgeladen. Alle Teile setze ih als VHB und Gebote können mir Per PN gemacht werden.:151:

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
V

VTR1000

Frischling
Themenstarter
Navi 150€VHB inkl. Versand

Thema:

Becker Navi

Becker Navi - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Navi CD70 kompatibel mit Becker CD?

Navi CD70 kompatibel mit Becker CD?: Hallo und schöne Grüße ins Forum. Bin erst seit heute neu hier im Vectra-Forum :-) Habe gestern einen Vectra C 2.2 GTS Bj. 2004 gekauft und...
  • Opel Vectra A Anschluß Navi

Anschluß Navi: Hallo! Meine Frage,sind die Bauformen der Zigarettenanzünder eigentlich alle Baugleich-Genormt ? Mein Problem ist der Anzünder an sich...
  • Calibra Cliff Zusatzinstrumente, Becker Navi, Schwarze Irmscher Rückleuchten Vectra A usw.

Calibra Cliff Zusatzinstrumente, Becker Navi, Schwarze Irmscher Rückleuchten Vectra A usw.: Calibra Cliff Zusatzinstrumente, Becker Navi, Schwarze Irmscher Rückleuchten Vectra A usw. Hallo biete zur Zeit sehr viele Opel Teile und ein...
  • Becker Navi, Calibra Zusatinstrumente usw.

Becker Navi, Calibra Zusatinstrumente usw.: Hallo biete zur Zeit sehr viele Opel Teile und 2 Becker Navis auf Ebay an! Das eine Navi ist gebraucht und das andere nagel neu und noch nie...
  • Becker Traffic Assist 7914 Navi GPS

Becker Traffic Assist 7914 Navi GPS: Hallo Leute! Biete auf Ebay zur zeit sehr viele Opelteile und 2 Becker Navis an eines ist absolut neu und unbenutzt das andere selten gebraucht...
  • Becker Traffic Assist 7914 Navi GPS - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Navi CD70 kompatibel mit Becker CD?

Navi CD70 kompatibel mit Becker CD?: Hallo und schöne Grüße ins Forum. Bin erst seit heute neu hier im Vectra-Forum :-) Habe gestern einen Vectra C 2.2 GTS Bj. 2004 gekauft und...
  • Opel Vectra A Anschluß Navi

Anschluß Navi: Hallo! Meine Frage,sind die Bauformen der Zigarettenanzünder eigentlich alle Baugleich-Genormt ? Mein Problem ist der Anzünder an sich...
  • Calibra Cliff Zusatzinstrumente, Becker Navi, Schwarze Irmscher Rückleuchten Vectra A usw.

Calibra Cliff Zusatzinstrumente, Becker Navi, Schwarze Irmscher Rückleuchten Vectra A usw.: Calibra Cliff Zusatzinstrumente, Becker Navi, Schwarze Irmscher Rückleuchten Vectra A usw. Hallo biete zur Zeit sehr viele Opel Teile und ein...
  • Becker Navi, Calibra Zusatinstrumente usw.

Becker Navi, Calibra Zusatinstrumente usw.: Hallo biete zur Zeit sehr viele Opel Teile und 2 Becker Navis auf Ebay an! Das eine Navi ist gebraucht und das andere nagel neu und noch nie...
  • Becker Traffic Assist 7914 Navi GPS

Becker Traffic Assist 7914 Navi GPS: Hallo Leute! Biete auf Ebay zur zeit sehr viele Opelteile und 2 Becker Navis an eines ist absolut neu und unbenutzt das andere selten gebraucht...
  • Oben