Bastler und Schrauber aus dem Schönen Harz-Vorland

Diskutiere Bastler und Schrauber aus dem Schönen Harz-Vorland im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Nenne seid ein Paar monaten nen rostigen weißen Vectra B 36 mein eigen, is zwar nur nen 1.6 16v aber für den Altag reicht er und mein neues...
F

Fahrer

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
10.06.2012
Beiträge
0
Nenne seid ein Paar monaten nen rostigen weißen Vectra B 36 mein eigen, is zwar nur nen 1.6 16v aber für den Altag reicht er und mein neues Projeckt steht auch schon in den Startschuhen: Nen zweiter B 36 allerdings Fahrwerk und Motor aus nem Vectra A 2000 also den 2Lieter mit Allrad, leider gibt es ja keinen Vectra B mit Allrad... also viel zu schrauben...
 
Opel-Freak-Wetzlar

Opel-Freak-Wetzlar

Tripel-As
Dabei seit
25.08.2006
Beiträge
389
Ort
Wetzlar
Moin

Herzlich Willkommen hier im Forum..... :-)

mfg
 
Thema:

Bastler und Schrauber aus dem Schönen Harz-Vorland

Bastler und Schrauber aus dem Schönen Harz-Vorland - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Vectra C Kombi an Bastler

    Verkaufe Vectra C Kombi an Bastler: Hallo Ihr lieben. Ich muss mich schweren Herzens von meinem geliebten Vectra trennen. Da er seit ein paar Tagen druck im Kühlsystem aufbaut...
  • Opel Vectra B Verkaufe mein Vectra B an Bastler !!

    Verkaufe mein Vectra B an Bastler !!: Hallo Opel-Liebhaber, wir verkaufen unseren Vectra B, weil er nur noch in der Garage steht, er ist nicht fahrbereit, weil seine...
  • Vectra B 1.6i 16 V Fließheck für Bastler und Schlachter

    Vectra B 1.6i 16 V Fließheck für Bastler und Schlachter: Hallo Zusammen, biete bei Ebay meinen Vectra zum Verkauf an. Trotz Baujahr 1995 und damals 120.000 auf der Uhr hat er noch gute Dienste...
  • Vectra A 2000 Teile (VECTRA 2000 DIGITALTACHO!!!)

    Vectra A 2000 Teile (VECTRA 2000 DIGITALTACHO!!!): So bin grad am ausmisten. Nun kommen einige Vectra A 2000 Teile zum Verkauf. Versand beträgt 6,90€ sofern nicht anderst angegeben, damit die Ware...
  • Schlachte Vectra B 2.2 Sport Bj. 01 mit 89tkm. Silber

    Schlachte Vectra B 2.2 Sport Bj. 01 mit 89tkm. Silber: Außer Motorhaube 20,-€(für Bastler noch O.K.), Xenon Lampen 10,-€, Kühlergrill, Frontschürze 50,-€(für Bastler noch O.K.) defekt. Sonst alles...
  • Schlachte Vectra B 2.2 Sport Bj. 01 mit 89tkm. Silber - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Vectra C Kombi an Bastler

    Verkaufe Vectra C Kombi an Bastler: Hallo Ihr lieben. Ich muss mich schweren Herzens von meinem geliebten Vectra trennen. Da er seit ein paar Tagen druck im Kühlsystem aufbaut...
  • Opel Vectra B Verkaufe mein Vectra B an Bastler !!

    Verkaufe mein Vectra B an Bastler !!: Hallo Opel-Liebhaber, wir verkaufen unseren Vectra B, weil er nur noch in der Garage steht, er ist nicht fahrbereit, weil seine...
  • Vectra B 1.6i 16 V Fließheck für Bastler und Schlachter

    Vectra B 1.6i 16 V Fließheck für Bastler und Schlachter: Hallo Zusammen, biete bei Ebay meinen Vectra zum Verkauf an. Trotz Baujahr 1995 und damals 120.000 auf der Uhr hat er noch gute Dienste...
  • Vectra A 2000 Teile (VECTRA 2000 DIGITALTACHO!!!)

    Vectra A 2000 Teile (VECTRA 2000 DIGITALTACHO!!!): So bin grad am ausmisten. Nun kommen einige Vectra A 2000 Teile zum Verkauf. Versand beträgt 6,90€ sofern nicht anderst angegeben, damit die Ware...
  • Schlachte Vectra B 2.2 Sport Bj. 01 mit 89tkm. Silber

    Schlachte Vectra B 2.2 Sport Bj. 01 mit 89tkm. Silber: Außer Motorhaube 20,-€(für Bastler noch O.K.), Xenon Lampen 10,-€, Kühlergrill, Frontschürze 50,-€(für Bastler noch O.K.) defekt. Sonst alles...
  • Oben