Bald ein Opel fahrer :)

Diskutiere Bald ein Opel fahrer :) im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; hi Ihr Vectra fahrer. da ich stark am überlegen bin und ch mir sicher bin in sehr naher zukunft mir nen Vectra A V6 zu kaufen. habe ich mich auch...
D

Dino2006

0-Poster
Themenstarter
hi Ihr Vectra fahrer. da ich stark am überlegen bin und ch mir sicher bin in sehr naher zukunft mir nen Vectra A V6 zu kaufen. habe ich mich auch gleich mal entschlossen mich bei euch hier anzumelden um Infos über dieses wunsch auto zu erhalten.

Zur meiner Person. ich bin nen fast 23jähriger Dresdener der zur zeit noch nen Honda Civic fährt nen geiles auto.. aber schon in de jahre gekommen.

Warum ich nun die Marke wechsel? weil Honda leider keine hubraum riesen und 6 zylinder in meinem Budget im angbot hat.

ich hatte auch schon mit nem Omega MV6 geliebäugelt, aber das schiff ist einfach zu schwer und hat ja auch wie es bekannt ist so seine Probleme (Abgaskrümmer die mal sehr gern sehr oft durchbrennen) .

Also.. man liest sich im Forum :)

Thema:

Bald ein Opel fahrer :)

Bald ein Opel fahrer :) - Ähnliche Themen

• Noch Astra Turbo, bald Vectra C

Noch Astra Turbo, bald Vectra C: Hy, erstmal, bin 25 Jahre und komme aus Paderborn, bin seit einiger Zeit auf der suche nach einem Vectra C ab bj 04 und tendiere zum 3.2 V6...
  • Bald Beiges Leder ! Jemand evtl. Interesse ?

Bald Beiges Leder ! Jemand evtl. Interesse ?: Hallo an alle, in laufe der nächsten Zeit werde ich eine seltene Komplette Beige Lederausstattung für Vectra B verkaufen Diese stammt aus einem...
  • Bald ist es wieder soweit....

Bald ist es wieder soweit....: Hallo liebe Vectra-Fahrer, es ist wieder soweit, die Vectra`s werden aus den Garagen geholt und man freut sich,wie ein kleiner Junge drauf umher...
  • Opel Vectra B Getriebe bald kaputt, oder doch nichts so schlimmes?

Getriebe bald kaputt, oder doch nichts so schlimmes?: Hallo liebe Vectra-Gemeinde, seit drei Wochen bin ich stolzer Besitzer eines Opel Vectras Kombi Bj 97, 74 kW, 1. Hand, absolut Scheckheft...
  • Bald "Erst-"Opel-Fahrer

Bald "Erst-"Opel-Fahrer: Hallo zusammen. Bin kurz davor mir einen Vectra C 2.2 mit Automatik zuzulegen. Hatte vorher einen Passat TDI, den ich vor lauter Wut und Ärger...
  • Bald "Erst-"Opel-Fahrer - Ähnliche Themen

• Noch Astra Turbo, bald Vectra C

Noch Astra Turbo, bald Vectra C: Hy, erstmal, bin 25 Jahre und komme aus Paderborn, bin seit einiger Zeit auf der suche nach einem Vectra C ab bj 04 und tendiere zum 3.2 V6...
  • Bald Beiges Leder ! Jemand evtl. Interesse ?

Bald Beiges Leder ! Jemand evtl. Interesse ?: Hallo an alle, in laufe der nächsten Zeit werde ich eine seltene Komplette Beige Lederausstattung für Vectra B verkaufen Diese stammt aus einem...
  • Bald ist es wieder soweit....

Bald ist es wieder soweit....: Hallo liebe Vectra-Fahrer, es ist wieder soweit, die Vectra`s werden aus den Garagen geholt und man freut sich,wie ein kleiner Junge drauf umher...
  • Opel Vectra B Getriebe bald kaputt, oder doch nichts so schlimmes?

Getriebe bald kaputt, oder doch nichts so schlimmes?: Hallo liebe Vectra-Gemeinde, seit drei Wochen bin ich stolzer Besitzer eines Opel Vectras Kombi Bj 97, 74 kW, 1. Hand, absolut Scheckheft...
  • Bald "Erst-"Opel-Fahrer

Bald "Erst-"Opel-Fahrer: Hallo zusammen. Bin kurz davor mir einen Vectra C 2.2 mit Automatik zuzulegen. Hatte vorher einen Passat TDI, den ich vor lauter Wut und Ärger...
  • Oben