Ausstellungs- und Vorführständer für Radios und Boxen

Diskutiere Ausstellungs- und Vorführständer für Radios und Boxen im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hallo hab da ne Austellungswand von Pioneer. Das ding ist relativ neu und in einem gutem zustand. Das ding ist bis auf die Steuereinheit zum...
Vectr@style

Vectr@style

Mitglied
Themenstarter
hallo
hab da ne Austellungswand von Pioneer. Das ding ist relativ neu und in einem gutem zustand.
Das ding ist bis auf die Steuereinheit zum ansteuern der boxen, einem Spannungswandler auf 12v , Anschlusskabel und beleuchtung leer.
ist interessant für jemand der nen car hifi laden oder ne werkstatt hat die radios verkauft! den genauen neupreis kenne ich nicht ,weiß aber das die dinger sau teuer sind, schätze mal ca 800 bis 1000€. oder teurer.
bilder können per email geschickt werden.
VB 400 €
ist nur ne richtung und absolut verhandelbar.
einfach mal schreiben wat ihr ausgeben würdet!
mfg

Thema:

Ausstellungs- und Vorführständer für Radios und Boxen

Ausstellungs- und Vorführständer für Radios und Boxen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Heizungsprobleme

Heizungsprobleme: Hallo Leute, ich habe gerade ein merkwürdiges Problem bei meinem Vecci (X18XE). Ich war gestern zum Befüllen der Klimaanlage (keine...
  • Vectra A "Showcar" zu verkaufen

Vectra A "Showcar" zu verkaufen: Gebe meinen mit viel Liebe und Zeit aufgebauten Opel Vectra A mit schweren Herzen her. Das Auto ist von A bis Z veredelt und absolut Rostfrei. Nur...
  • [Software] Automatischen Vorgang verhindern - OpenOffice

Automatischen Vorgang verhindern - OpenOffice: Hallo. Ich möchte in einem normalen Dokument eine gestrichelte Linie bei einem Absatz machen. Wenn ich das getan habe und Enter drücke, macht...
  • 28.06.08 1. Auto- und Motorradtreffen der Extreme-Generation-Rüsselsheim e.V.

28.06.08 1. Auto- und Motorradtreffen der Extreme-Generation-Rüsselsheim e.V.: Hallo, am 28.06.08 findet unser erstes Markenoffenes Auto und Motorrad Treffen statt. Wir sind ein Junger Club der sich 2007 gegründet und...
  • Radio automatisch lauter - ausschalten

Radio automatisch lauter - ausschalten: hi Leute, mein Radio macht sich autmatisch lauter, wenn ich schneller fahre -> nervt ziemlich, wenn man das Radio schon im Stand auf Max...
  • Radio automatisch lauter - ausschalten - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Heizungsprobleme

Heizungsprobleme: Hallo Leute, ich habe gerade ein merkwürdiges Problem bei meinem Vecci (X18XE). Ich war gestern zum Befüllen der Klimaanlage (keine...
  • Vectra A "Showcar" zu verkaufen

Vectra A "Showcar" zu verkaufen: Gebe meinen mit viel Liebe und Zeit aufgebauten Opel Vectra A mit schweren Herzen her. Das Auto ist von A bis Z veredelt und absolut Rostfrei. Nur...
  • [Software] Automatischen Vorgang verhindern - OpenOffice

Automatischen Vorgang verhindern - OpenOffice: Hallo. Ich möchte in einem normalen Dokument eine gestrichelte Linie bei einem Absatz machen. Wenn ich das getan habe und Enter drücke, macht...
  • 28.06.08 1. Auto- und Motorradtreffen der Extreme-Generation-Rüsselsheim e.V.

28.06.08 1. Auto- und Motorradtreffen der Extreme-Generation-Rüsselsheim e.V.: Hallo, am 28.06.08 findet unser erstes Markenoffenes Auto und Motorrad Treffen statt. Wir sind ein Junger Club der sich 2007 gegründet und...
  • Radio automatisch lauter - ausschalten

Radio automatisch lauter - ausschalten: hi Leute, mein Radio macht sich autmatisch lauter, wenn ich schneller fahre -> nervt ziemlich, wenn man das Radio schon im Stand auf Max...
  • Oben