Ausstattungbezeichnung raus finden

Diskutiere Ausstattungbezeichnung raus finden im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, ich fahre den Vectra C fl, hab aber absolut keine Ahnung mehr, wie die Ausstattung heißt die ich in meinem Auto habe. Kann man das irgendwie...
N

NiCe

Eroberer
Themenstarter
Hi, ich fahre den Vectra C fl, hab aber absolut keine Ahnung mehr, wie die Ausstattung heißt die ich in meinem Auto habe. Kann man das irgendwie heraus finden, steht das in irgend einer Form im Fahrzeugschein, oder irgendwo anders?

Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Hy,
gibt die Bedienungsanleitung keinen Aufschluss? Oft gibts auch ne Fz.-Karte ist vielleicht bei den Papieren oder im Brief dabei, Sowas wie´n Personalausweiß fürs Auto...

Thema:

Ausstattungbezeichnung raus finden

Ausstattungbezeichnung raus finden - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Vectra C Z30DT Kühlwasser drückt raus

Vectra C Z30DT Kühlwasser drückt raus: Moin Moin meine lieben Freunde :) Ich habe seit dem Wochenende ein großes Problem und zwar mein z30dt drückt das Kühlwasser über den Überlauf des...
  • Opel Vectra B Wasserrohr einbau

Wasserrohr einbau: hallo Gemeinde, bei mir muß das Wasserrohr gewechselt werden bzw. der Strang,meine Werkstatt will 250€ haben,für mich klingt es zu teuer,muß doch...
  • Opel Vectra C .....das kommt dabei raus wenn....

.....das kommt dabei raus wenn....: ......man nicht weiß was man mit einer Frontschaden-Karosse anfangen soll.
  • Opel Vectra B Beim Bremsen fliegt die Sicherung raus

Beim Bremsen fliegt die Sicherung raus: Hallo Leute ;), ich hab da ein Problem mit meinem treuen 96 er Vectra C. :PWie oben steht fliegt mir sofort jedesmal die Sicherung raus. Die...
  • Opel Vectra B V6. Öl spritzt im vorderen Bereich raus

V6. Öl spritzt im vorderen Bereich raus: Hi, heute morgen war ich mal bissel schneller auf der AB gefahren und dann in der Stadt hat es vorn aus dem Motorraum gequalmt . Ich machte die...
  • V6. Öl spritzt im vorderen Bereich raus - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Vectra C Z30DT Kühlwasser drückt raus

Vectra C Z30DT Kühlwasser drückt raus: Moin Moin meine lieben Freunde :) Ich habe seit dem Wochenende ein großes Problem und zwar mein z30dt drückt das Kühlwasser über den Überlauf des...
  • Opel Vectra B Wasserrohr einbau

Wasserrohr einbau: hallo Gemeinde, bei mir muß das Wasserrohr gewechselt werden bzw. der Strang,meine Werkstatt will 250€ haben,für mich klingt es zu teuer,muß doch...
  • Opel Vectra C .....das kommt dabei raus wenn....

.....das kommt dabei raus wenn....: ......man nicht weiß was man mit einer Frontschaden-Karosse anfangen soll.
  • Opel Vectra B Beim Bremsen fliegt die Sicherung raus

Beim Bremsen fliegt die Sicherung raus: Hallo Leute ;), ich hab da ein Problem mit meinem treuen 96 er Vectra C. :PWie oben steht fliegt mir sofort jedesmal die Sicherung raus. Die...
  • Opel Vectra B V6. Öl spritzt im vorderen Bereich raus

V6. Öl spritzt im vorderen Bereich raus: Hi, heute morgen war ich mal bissel schneller auf der AB gefahren und dann in der Stadt hat es vorn aus dem Motorraum gequalmt . Ich machte die...
  • Oben