Aus dem Norden...

Diskutiere Aus dem Norden... im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo, da ich hoffe hier ein paar technische Ratschläge zu finden will ich wenigstens mal eben Tach sagen. Ich heiße Matthias ,bin 36 und komme...
D

Dr_Fumanchu

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
18.07.2012
Beiträge
5
Hallo,
da ich hoffe hier ein paar technische Ratschläge zu finden will ich wenigstens mal eben Tach sagen.
Ich heiße Matthias ,bin 36 und komme aus Bremerhaven.
Ich habe seit 2 Monaten für ganz schmales Geld einen Vectra B Caravan 1,6i erstanden.
Bj 98,120tkm,1 Vorbesitzerin.
Ich brauchte eine Familienkutsche deshalb viel die Wahl auf diesen Wagen.

schönen Gruß
Dr
 
Thema:

Aus dem Norden...

Aus dem Norden... - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem Norden NRWs!

    Hallo aus dem Norden NRWs!: Guten Tag, meine Name ist Frank, ich bin 33 Jahre und fahre seit Dezember 2017 meinen Vectra C Caravan mit dem 150 PS Dieselmotor. Gekauft bei...
  • Ein Moin Moin aus dem Norden

    Ein Moin Moin aus dem Norden: Hallo Fahre selber kein Vectra, fahre zur zeit schon länger kein Opel mehr...... warum eigentlich ? Die T Modelle von VW sind aber auch extrem...
  • Moin Moin ausm hohen Norden :-)

    Moin Moin ausm hohen Norden :-): Hallo, kurz mal gleich ein paar Infos zu mir .-) Seite Februar 1978 höre ich mal mehr oder weniger auf den Namen Iver. Mit 16 fing meine...
  • Grüße aus dem Norden

    Grüße aus dem Norden: MoinMoin, bin Ruben, 25 Jahre alt aus Bad Segeberg im schönen Schleswig-Holstein. Gleich mit 18 gabs nichts anderes als Opel. Angefangen...
  • Suche Abgasgutachten Vectra b mit X30XE Umbau

    Suche Abgasgutachten Vectra b mit X30XE Umbau: HI, ich habe vor, mir in meinen Vectra b einen X30XE in Verbindung mit dem F25 Getriebe und der 308er Bremse zu verbauen. Die benötigten Teile...
  • Suche Abgasgutachten Vectra b mit X30XE Umbau - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem Norden NRWs!

    Hallo aus dem Norden NRWs!: Guten Tag, meine Name ist Frank, ich bin 33 Jahre und fahre seit Dezember 2017 meinen Vectra C Caravan mit dem 150 PS Dieselmotor. Gekauft bei...
  • Ein Moin Moin aus dem Norden

    Ein Moin Moin aus dem Norden: Hallo Fahre selber kein Vectra, fahre zur zeit schon länger kein Opel mehr...... warum eigentlich ? Die T Modelle von VW sind aber auch extrem...
  • Moin Moin ausm hohen Norden :-)

    Moin Moin ausm hohen Norden :-): Hallo, kurz mal gleich ein paar Infos zu mir .-) Seite Februar 1978 höre ich mal mehr oder weniger auf den Namen Iver. Mit 16 fing meine...
  • Grüße aus dem Norden

    Grüße aus dem Norden: MoinMoin, bin Ruben, 25 Jahre alt aus Bad Segeberg im schönen Schleswig-Holstein. Gleich mit 18 gabs nichts anderes als Opel. Angefangen...
  • Suche Abgasgutachten Vectra b mit X30XE Umbau

    Suche Abgasgutachten Vectra b mit X30XE Umbau: HI, ich habe vor, mir in meinen Vectra b einen X30XE in Verbindung mit dem F25 Getriebe und der 308er Bremse zu verbauen. Die benötigten Teile...
  • Oben