Aufkleber - www.vectra-forum.de

Diskutiere Aufkleber - www.vectra-forum.de im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Nabend.... Habe mir mal erlaubt, mir meinen eigenden Forumsaufkleber zu entwerfen und Ploten zu lassen. Habe nun noch 5 Stück übrig... Da ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

FrecherMichel

Gast
Nabend....

Habe mir mal erlaubt, mir meinen eigenden Forumsaufkleber zu entwerfen und Ploten zu lassen.

Habe nun noch 5 Stück übrig...

Da ich daran nichts(!) verdienen möchte, kostet ein Aufkleber:

2,50 Euro + 55 Cent bei Versand

Länge des Aufklebers: 16 cm
Schrifthöhe: 0,9 cm
Schriftfarbe: weiss

Werde die Tage nochmal ein besseres Bild reinstellen...

Anhänge

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
das ist wohl net ganz i.o. da die rechte beim admin liegen und ne anfrage ans team war auch net da.
ps. schau mal in meine signatur!
mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aufkleber - www.vectra-forum.de

Aufkleber - www.vectra-forum.de - Ähnliche Themen

• Vectra C und Vectra B Aufkleber Sticker Dekor

Vectra C und Vectra B Aufkleber Sticker Dekor: Vectra B 2€/Stück schwarz oder weiß Vectra C Caravan 2er Silber Rot 5€ Vectra C 2€ Schwarz Preise zzgl. Versand
  • [Biete] Fun-Aufkleber

[Biete] Fun-Aufkleber: kann gelöscht werden
  • Abschied!

Abschied!: Hallo Leute! Passt zwar nicht ganz zum Thema, aber ich möchte mich hier offiziell verabschieden! Der Vectra war mein erstes Auto überhaupt (hab...
  • [Besprechung] 2 cousins.com fragt an zwecks Unterstützung des Forums

2 cousins.com fragt an zwecks Unterstützung des Forums: Ich habe vorhin folgende PN bekommen, was haltet ihr davon?? "Hallo, wir würden gerne euer Forum unterstützen und hatten letzte Woche bereits...
  • Link fürs Forum?

Link fürs Forum?: hab da mal ne frage: ist es möglich das 2 seiten von guten freunden von mir verlinkt werden? die erste wäre die firma die,die aufkleber fürs forum...
  • Link fürs Forum? - Ähnliche Themen

• Vectra C und Vectra B Aufkleber Sticker Dekor

Vectra C und Vectra B Aufkleber Sticker Dekor: Vectra B 2€/Stück schwarz oder weiß Vectra C Caravan 2er Silber Rot 5€ Vectra C 2€ Schwarz Preise zzgl. Versand
  • [Biete] Fun-Aufkleber

[Biete] Fun-Aufkleber: kann gelöscht werden
  • Abschied!

Abschied!: Hallo Leute! Passt zwar nicht ganz zum Thema, aber ich möchte mich hier offiziell verabschieden! Der Vectra war mein erstes Auto überhaupt (hab...
  • [Besprechung] 2 cousins.com fragt an zwecks Unterstützung des Forums

2 cousins.com fragt an zwecks Unterstützung des Forums: Ich habe vorhin folgende PN bekommen, was haltet ihr davon?? "Hallo, wir würden gerne euer Forum unterstützen und hatten letzte Woche bereits...
  • Link fürs Forum?

Link fürs Forum?: hab da mal ne frage: ist es möglich das 2 seiten von guten freunden von mir verlinkt werden? die erste wäre die firma die,die aufkleber fürs forum...
  • Oben