Auffahrrampen

Diskutiere Auffahrrampen im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hey, ich suche auffahrrampen fürs auto. falls jemand welche abzugeben hat schickt bitte eine pn mfg
T.S.23

T.S.23

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2011
Beiträge
26
hey, ich suche auffahrrampen fürs auto.

falls jemand welche abzugeben hat schickt bitte eine pn


mfg
 
T.S.23

T.S.23

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2011
Beiträge
26
ich hab die hoffnung das jemand welche zu verschenken hat. ich bin gerade knapp bei kasse.

mfg
 
JohnnyGTR

JohnnyGTR

Tripel-As
Dabei seit
28.10.2010
Beiträge
374
Ort
Recklinghausen
Dann gibts auch keine rampen für dich, kurz, knackig und evtl nicht das was du dir erhofft hast
 
T.S.23

T.S.23

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2011
Beiträge
26
die dinger gibts oft genug zu verschenken, bloß die letzten male habe ich noch keine gebraucht.

und fragen kostet nichts, oder?
 
V6Passi

V6Passi

Foren As
Dabei seit
29.08.2011
Beiträge
107
Naja selbst wenn jemand welche zu verschenken hat... Er wird sie dir wohl kaum kostenlos zusenden. ;-)
 
T.S.23

T.S.23

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2011
Beiträge
26
das behauptet doch auch keiner...

aber hat sich doch anscheind eh erledigt
 
Thema:

Auffahrrampen

Oben