Audi A3 Front für Vectra B

Diskutiere Audi A3 Front für Vectra B im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Verkaufe Audi A3 Front passt für den Vectra B. Die teile bestehen aus der Stoßstange dem Grill und der komplett umgearbeiteten Motorhaube dazu...
Steini1988

Steini1988

Mopedschrauber
Themenstarter
Verkaufe Audi A3 Front passt für den Vectra B. Die teile bestehen aus der Stoßstange dem Grill und der komplett umgearbeiteten Motorhaube dazu gibt es das Gutachten und alle weiteren Teile.
Die Teile befinden sich in einem richtig guten Zustand.
Ja wer noch weitere Fragen hat am besten einfach mal ne email schreiben.:151:
Preis VB 550,-

Thema:

Audi A3 Front für Vectra B

Audi A3 Front für Vectra B - Ähnliche Themen

• Moin aus Seesen und Cuxhaven

Moin aus Seesen und Cuxhaven: Hallo Wollte mich kurz vorstellen Mein Name ist Maik und ich habe seit einigen Tagen einen Vectra B Bj. 1996. Es ist ein 1,6 16v und hat erst...
  • Opel Vectra C Passen diese Felgen drunter

Passen diese Felgen drunter: Morgen zusammen, passen Felgen unter meine Kotflügel ohne das ich was machen muss? Ich fahre jetzt 8x19 ET43 (OPC Y-Felgen) und habe 55/40...
  • Neuling aus Niederbayern

Neuling aus Niederbayern: Hallo, heiße Raphael, bin 19 Jahre alt und komme aus der Nähe von Landshut in Niederbayern. Habe quasi mein Hobby zum Beruf gemacht, ich bin...
  • Opel Vectra B komplett umgebaut mit Audi Front

Opel Vectra B komplett umgebaut mit Audi Front: Verkaufe mein Vectra B 2,0, Mod.1996, 100 kW, 208tkm, ABS, 2xAirb., Klima, MF-LR, 2xeFH, BC, Alu, 3.Hd., u'frei, 5-Gg., NSW, Leder-LR,TC...
  • Untere Audi A4-Front an Vectra B Stoßi

Untere Audi A4-Front an Vectra B Stoßi: mahlzeit, ich stand heut bei kaufland aufm parkplatz und musste mal wieder auf meine freundin warten. da seh ich dann da n schönen Audi A4...
  • Untere Audi A4-Front an Vectra B Stoßi - Ähnliche Themen

• Moin aus Seesen und Cuxhaven

Moin aus Seesen und Cuxhaven: Hallo Wollte mich kurz vorstellen Mein Name ist Maik und ich habe seit einigen Tagen einen Vectra B Bj. 1996. Es ist ein 1,6 16v und hat erst...
  • Opel Vectra C Passen diese Felgen drunter

Passen diese Felgen drunter: Morgen zusammen, passen Felgen unter meine Kotflügel ohne das ich was machen muss? Ich fahre jetzt 8x19 ET43 (OPC Y-Felgen) und habe 55/40...
  • Neuling aus Niederbayern

Neuling aus Niederbayern: Hallo, heiße Raphael, bin 19 Jahre alt und komme aus der Nähe von Landshut in Niederbayern. Habe quasi mein Hobby zum Beruf gemacht, ich bin...
  • Opel Vectra B komplett umgebaut mit Audi Front

Opel Vectra B komplett umgebaut mit Audi Front: Verkaufe mein Vectra B 2,0, Mod.1996, 100 kW, 208tkm, ABS, 2xAirb., Klima, MF-LR, 2xeFH, BC, Alu, 3.Hd., u'frei, 5-Gg., NSW, Leder-LR,TC...
  • Untere Audi A4-Front an Vectra B Stoßi

Untere Audi A4-Front an Vectra B Stoßi: mahlzeit, ich stand heut bei kaufland aufm parkplatz und musste mal wieder auf meine freundin warten. da seh ich dann da n schönen Audi A4...
  • Oben