Astra G Teile

Diskutiere Astra G Teile im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Zu Verkaufen 4 Sommerräder Astra G 7 Speichendis. von N-Joy in der größe 195/60 R15, Profiel ist nicht mehr so gut, Felgen in gutem zustand. 4...
Helmi 2.2

Helmi 2.2

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Zu Verkaufen

4 Sommerräder Astra G 7 Speichendis. von N-Joy in der größe 195/60 R15,
Profiel ist nicht mehr so gut, Felgen in gutem zustand. 4 Winterräder von Semperit in der größe 175/70 R14 von Dot04, vom Profiel her können sie noch ein paar Winter gafahren werden. 1x Trennetz für Astra G Caraven in gutem zustand. 4 teiliges Fußmattenset in schwarz, ebenfalls guter zustand. Kühlerglill org. Astra G N-Joy mit Chromstreifen untenrum, wie neu und zu guter letzt ein paar Dachgepäckträger zur montage auf der Reling, ist aber in der breite verstellbar und deher auch für andere Kombies geeignet. Bei interesse schreibt mich einfach an, über den Preis wird man sich schon einig werden.
MfG Helmi 2.2

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Schreibe bitte noch die Preise rein, denn sonst wird gelöscht!

Helmi 2.2

Helmi 2.2

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Aluräder 200Euro VB, Winterräder 200Euro VB, Fußmatten 30Euro, Grill 20Euro, Trennetz 20Euro und Dachgepäckträger 30 Euro :bowdown:

Thema:

Astra G Teile

Astra G Teile - Ähnliche Themen

• Astra G + Vectra B Caravan in Teilen

Astra G + Vectra B Caravan in Teilen: Ich brauch Platz!!! Alles Verhandel- und fast alles Versandbar Motorraum Drosselklappe X18XE1: 60€ incl. Versand Astra G / Zafira A und Vectra B...
  • Diverse Teile

Diverse Teile: Astra G Sitze vorn Sportiv oder andere(Recaro, König...) oder ganze Sitzgarnitur für 3 Türer/Coupe Leder/Stoff Zustand egal Dieselansaugstutzen...

Astra G + Vectra B Caravan in Teilen: Ich brauch Platz!!! Alles Verhandel- und fast alles Versandbar Motorraum Drosselklappe X18XE1: 60€ incl. Versand Astra G / Zafira A und Vectra B...
  • biete astra f mit c20xe + gsi Teile

biete astra f mit c20xe + gsi Teile: Hallo Leute haben noch einen astra f 5 türer abzugeben. Ist ein ex 1.6 umgebaut auf c20xe mit rotkäpchen. Alles eingetragen. Felgen sind keskin...
  • Sammlungsauflösung Vectra A/2000, Calibra, Astra F Teile

Sammlungsauflösung Vectra A/2000, Calibra, Astra F Teile: Hella Heckflügel zum Klemmen, Vectra A, mit 3. Bremsleuchte. ABE dabei. Nagelneu 50€ Ölpumpe C/X25XE gebraucht bis Bj 12/98 35€ Verstärkte...
  • Sammlungsauflösung Vectra A/2000, Calibra, Astra F Teile - Ähnliche Themen

• Diverse Teile

Diverse Teile: Astra G Sitze vorn Sportiv oder andere(Recaro, König...) oder ganze Sitzgarnitur für 3 Türer/Coupe Leder/Stoff Zustand egal Dieselansaugstutzen...

• biete astra f mit c20xe + gsi Teile

biete astra f mit c20xe + gsi Teile: Hallo Leute haben noch einen astra f 5 türer abzugeben. Ist ein ex 1.6 umgebaut auf c20xe mit rotkäpchen. Alles eingetragen. Felgen sind keskin...
  • Sammlungsauflösung Vectra A/2000, Calibra, Astra F Teile

Sammlungsauflösung Vectra A/2000, Calibra, Astra F Teile: Hella Heckflügel zum Klemmen, Vectra A, mit 3. Bremsleuchte. ABE dabei. Nagelneu 50€ Ölpumpe C/X25XE gebraucht bis Bj 12/98 35€ Verstärkte...
  • Oben