Aritierungsstopfen Opel vectra A

Diskutiere Aritierungsstopfen Opel vectra A im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Bei mir hat sich von der Schaltkulisse im Innenraum eine der beiden Plastikhülsen abgenutzt die den Schaltknüppel in der Konsole unten aritiert, (...
J

juergen

Ex Co-Administrator
Themenstarter
Bei mir hat sich von der Schaltkulisse im Innenraum eine der beiden Plastikhülsen abgenutzt die den Schaltknüppel in der Konsole unten aritiert, ( sind zwei Hülsen die unten rechts und links gesteckt werden ) so das diese rausgefallen ist und ich während der Fahrt dann den Schalthebel nur noch als Rührstab nutzen konnte :)):)):)) Hat jemand aus einem Schlachvectra ( A ) zufällig noch zwei brauchbare Hülsen im Angebot ? Siehe hier auch das untere Bild

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
DS237

DS237

Gelber Engel
wenn du mal nen bild machen kannst, kann ich dir bestimmt weiter helfen. hab da noch ein bis zwei schalthebel liegen.

J

juergen

Ex Co-Administrator
Themenstarter
Bild ist oben eingefügt

DS237

DS237

Gelber Engel
also ich hab den kompletten käfig noch da, also sollten auch die teile mit dabei sein. ich bin morgen eh in meiner halle und schau mal nach.

Thema:

Aritierungsstopfen Opel vectra A

Aritierungsstopfen Opel vectra A - Ähnliche Themen

• Opel vectra c station wagon permanent stumm geschalten.

Opel vectra c station wagon permanent stumm geschalten.: Wie leicht im Titel zu lesen geht es darum das mein Radio (Siemens ncdc 2013) permanent stumm geschalten ist. Hab vieles schon versucht und bin...
  • Opel vectra c 2.8 v6 230ps svs Lampe und mkl und 2 andere Probleme

Opel vectra c 2.8 v6 230ps svs Lampe und mkl und 2 andere Probleme: Hey zusammen ich hoffe ich finde hier Hilfe🥲 hab seid März denn heiß begehrten 230ps 2.8er sogar als handschalter somit fallen unsere schönen...
  • Massiver Ölverlust beim Opel Vectra 1.8i

Massiver Ölverlust beim Opel Vectra 1.8i: Hallo, ich fahre einen Opel Vectra 1.8i von 1991. Seit gestern habe ich einen massiven Ölverlust. Aufgefallen ist es mir nachdem ich vom...
  • Opel Vectra b 2000 Edition

Opel Vectra b 2000 Edition: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Vectra B. Beim Starten geht der Motor sofort wieder aus – nur wenn ich das Gaspedal kurz auf ca...
  • Fox Sportauspuff Opel Vectra A, Kadett E, Astra F

Fox Sportauspuff Opel Vectra A, Kadett E, Astra F: Gebe hier einen Fox-Edelstahl Auspuff (Mittel&Endtopf) in guten Zustand ab. Endschalldämpfer m. 76mm Doppelendrohren. Typ ATJ 97042/1. Inclusive...
  • Fox Sportauspuff Opel Vectra A, Kadett E, Astra F - Ähnliche Themen

• Opel vectra c station wagon permanent stumm geschalten.

Opel vectra c station wagon permanent stumm geschalten.: Wie leicht im Titel zu lesen geht es darum das mein Radio (Siemens ncdc 2013) permanent stumm geschalten ist. Hab vieles schon versucht und bin...
  • Opel vectra c 2.8 v6 230ps svs Lampe und mkl und 2 andere Probleme

Opel vectra c 2.8 v6 230ps svs Lampe und mkl und 2 andere Probleme: Hey zusammen ich hoffe ich finde hier Hilfe🥲 hab seid März denn heiß begehrten 230ps 2.8er sogar als handschalter somit fallen unsere schönen...
  • Massiver Ölverlust beim Opel Vectra 1.8i

Massiver Ölverlust beim Opel Vectra 1.8i: Hallo, ich fahre einen Opel Vectra 1.8i von 1991. Seit gestern habe ich einen massiven Ölverlust. Aufgefallen ist es mir nachdem ich vom...
  • Opel Vectra b 2000 Edition

Opel Vectra b 2000 Edition: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Vectra B. Beim Starten geht der Motor sofort wieder aus – nur wenn ich das Gaspedal kurz auf ca...
  • Fox Sportauspuff Opel Vectra A, Kadett E, Astra F

Fox Sportauspuff Opel Vectra A, Kadett E, Astra F: Gebe hier einen Fox-Edelstahl Auspuff (Mittel&Endtopf) in guten Zustand ab. Endschalldämpfer m. 76mm Doppelendrohren. Typ ATJ 97042/1. Inclusive...
  • Oben