Arbeit gesucht!!!!!

Diskutiere Arbeit gesucht!!!!! im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hi! Wer kommt aus dem Raum Zweibrücken oder aus dem Saarland und weiß wo eine Arbeitsstelle frei ist bzw. hat eine zu vergeben? Meldet euch so...
V

Vectra-Thunder

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
06.04.2004
Beiträge
0
Alter
43
Ort
Zweibrücken, Pfalz
Hi!
Wer kommt aus dem Raum Zweibrücken oder aus dem Saarland und weiß wo eine Arbeitsstelle frei ist bzw. hat eine zu vergeben?
Meldet euch so schnell wie es geht!


Ps: Hab Metzger im Verkauf gelernt und bin jeder Arbeit offen und lernbereit!
 
Thema:

Arbeit gesucht!!!!!

Arbeit gesucht!!!!! - Ähnliche Themen

  • Vectra Allgemein A-B-C EMS Dienstleister gesucht

    EMS Dienstleister gesucht: Weil ich im Chiptuning tätig bin, muss ich auch die ECUs von Autos oft reparieren und dazu brauche ich auch elektrische Komponente. Jetzt war ich...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hallo, ich bin neu hier. Fahre einen OPEL VECTRA B (J96) 1.6 i 16V (F19) 1598 cm3, 100 PS, 74 kW Baujahr 2001 (199.000km) Habe auch schon eine...
  • [Motortechnik] 1.9CDTI springt nach Fehler P2279 nicht mehr an

    1.9CDTI springt nach Fehler P2279 nicht mehr an: Hallo, ich bin neu hier und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Seit August 2018 fahre ich einen Signum 1,9 CDTI (110KW) BJ 2008 welcher...
  • Opel Vectra C Gesucht wird person mit einen Tech 2 gerät in raum Minden /Hannover

    Gesucht wird person mit einen Tech 2 gerät in raum Minden /Hannover: Ich suche eine Person mit einen Tech 2 Gerät wegen Programmier arbeiten?
  • [Hilfe] Schrauber, Lackierer Raum Schleswig-Holstein gesucht

    Schrauber, Lackierer Raum Schleswig-Holstein gesucht: Hallo, ich suche hilfe beim Bördeln und evtl. Lackieren beim umbau bzw. anpassen der Karosserie an meine Rad-Reifen kombie. Vectra A, Fahrwerk...
  • Schrauber, Lackierer Raum Schleswig-Holstein gesucht - Ähnliche Themen

  • Vectra Allgemein A-B-C EMS Dienstleister gesucht

    EMS Dienstleister gesucht: Weil ich im Chiptuning tätig bin, muss ich auch die ECUs von Autos oft reparieren und dazu brauche ich auch elektrische Komponente. Jetzt war ich...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hallo, ich bin neu hier. Fahre einen OPEL VECTRA B (J96) 1.6 i 16V (F19) 1598 cm3, 100 PS, 74 kW Baujahr 2001 (199.000km) Habe auch schon eine...
  • [Motortechnik] 1.9CDTI springt nach Fehler P2279 nicht mehr an

    1.9CDTI springt nach Fehler P2279 nicht mehr an: Hallo, ich bin neu hier und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Seit August 2018 fahre ich einen Signum 1,9 CDTI (110KW) BJ 2008 welcher...
  • Opel Vectra C Gesucht wird person mit einen Tech 2 gerät in raum Minden /Hannover

    Gesucht wird person mit einen Tech 2 gerät in raum Minden /Hannover: Ich suche eine Person mit einen Tech 2 Gerät wegen Programmier arbeiten?
  • [Hilfe] Schrauber, Lackierer Raum Schleswig-Holstein gesucht

    Schrauber, Lackierer Raum Schleswig-Holstein gesucht: Hallo, ich suche hilfe beim Bördeln und evtl. Lackieren beim umbau bzw. anpassen der Karosserie an meine Rad-Reifen kombie. Vectra A, Fahrwerk...
  • Oben