Anlasser Vectra A 1.8 EZ 91
Diskutiere Anlasser Vectra A 1.8 EZ 91 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo,
suche jemand im Raum Leverkusen, Köln, Burscheid, Wermelskirchen Remscheid, der einen gebrauchten Anlasser für einen Vectra A, EZ 91, 1.8...
dirkde
Frischling
Themenstarter
Hallo,
suche jemand im Raum Leverkusen, Köln, Burscheid, Wermelskirchen Remscheid, der einen gebrauchten Anlasser für einen Vectra A, EZ 91, 1.8 Liter verkauft.
anlasser habe ich noch da für 40euro inkl. versand
mfg
Thema:
Anlasser Vectra A 1.8 EZ 91
Opel Vectra B 1998 1.6V Motor dreht, springt nicht an: Hallo,
wie oben im Titel steht springt mein Vectra nicht an obwohl der Motor dreht. Dazu kam es am 2.3.25 an einer roten Ampel. Das Auto hat in...
Motor springt nicht mehr an ?!? (Anlasser zieht durch, keine Fehlerleuchten...): Hallo liebe Opel-Gemeinde,
heute sollte es, wie bei vielen von euch wahrscheinlich, zum Familien-Weihnachtsessen gehen. Kind und Kegel...
Anlasser Vectra B Z16XE: Hallo Leute!
Welchen Anlasser brauche ich für meinen 2001er Vectra B Z16XE Automatik?
0,9kw oder 1,1kw? Valeo oder Bosch?
Oder ist das egal...
Vectra C GTS springt ab und an nicht an!!: Hallo zusammen,
Mein GTS von 2003 hat das Phänomen das er willkürlich nicht anspringt und im Motorraum nur ein kurzes Klacken zu hören ist. Mit...
Mein Vectra macht Geräusche: Hallo liebe Forumgemeinschaft!
Ich benötige dringend eure Hilfe. Mein schöner alter Opel Vectra B, Bj1996 1,6 16V, macht seltsame Geräusche.
Als...
Opel Vectra B 1998 1.6V Motor dreht, springt nicht an: Hallo,
wie oben im Titel steht springt mein Vectra nicht an obwohl der Motor dreht. Dazu kam es am 2.3.25 an einer roten Ampel. Das Auto hat in...
Motor springt nicht mehr an ?!? (Anlasser zieht durch, keine Fehlerleuchten...): Hallo liebe Opel-Gemeinde,
heute sollte es, wie bei vielen von euch wahrscheinlich, zum Familien-Weihnachtsessen gehen. Kind und Kegel...
Anlasser Vectra B Z16XE: Hallo Leute!
Welchen Anlasser brauche ich für meinen 2001er Vectra B Z16XE Automatik?
0,9kw oder 1,1kw? Valeo oder Bosch?
Oder ist das egal...
Vectra C GTS springt ab und an nicht an!!: Hallo zusammen,
Mein GTS von 2003 hat das Phänomen das er willkürlich nicht anspringt und im Motorraum nur ein kurzes Klacken zu hören ist. Mit...
Mein Vectra macht Geräusche: Hallo liebe Forumgemeinschaft!
Ich benötige dringend eure Hilfe. Mein schöner alter Opel Vectra B, Bj1996 1,6 16V, macht seltsame Geräusche.
Als...