AngelEye Ersatzteile?

Diskutiere AngelEye Ersatzteile? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich habe für meinen Vectra A AngelEyes. Vom Werk aus war die Höhenverstellung nur ein Rädchen am Scheinwerfer selbst. Man mußte dieses mit viel...
F

FunnyCola

Gast
Ich habe für meinen Vectra A AngelEyes. Vom Werk aus war die Höhenverstellung nur ein Rädchen am Scheinwerfer selbst.

Man mußte dieses mit viel Fummelarbeit ausbauen und dann die Motoren einklicken. Das habe ich auch alles ohne Probleme hinbekommen.

Heute hat beim verstellen der Scheinwerfer es einen Knall gegeben und einer ging nicht mehr hoch und runter.

Ich habe dann mal nachgeschaut und gesehen das es die Aufnahme die am Reflektor geschraubt ist wo man die Stange einrasten läßt zum Motor zerbrochen ist.

Das Teil sieht weiß aus wie ein kleiner Zylinder. Ich denke mal 1cent Artikel, aber ich hab keine Ahnung ob man das irgendwo kaufen kann als Ersatzteil.

Kann mir jemand helfen? Den Händler wo ich meine mal gekauft hatte, gibt es leider nicht mehr.

Saber Rider

Saber Rider

Routinier
AW: AngelEye Ersatzteile ?

bei mir is genau dasselbe passiert ..... ich habe diese kleine aufnahme aus nem originalen scheinwerfer ausgebaut und in den AE Scheinwerfer eingeschraubt .... allerdings um die durchgeschobene schraube vorher 2k kleber gemacht ..... sitzt bombe ... denn dieses kleine teil kriegste ned einzeln ^^

F

FunnyCola

Gast

Dann muß ich mir morgen mal die Originalen ansehen, danke für den Tipp.

Hast du bei dir auch manchmal Wasser in den Lampen drin? Die Scheiben sind dann von innen beschlagen mit kleinen Tropfen.

Zuletzt bearbeitet:
Saber Rider

Saber Rider

Routinier

ganz ganz selten das da mal en bissken was feucht is ... aber is ja auch kein wunder von fk ^^ das kriegste nur weg wenn du das glas vom gehäuse löst und mit scheibenkleber "richtig" abdichtest ^^ is zwar ne schöne sau arbeit aber danach sind se halt 100% dicht und beschlagen ned mehr ^^

Thema:

AngelEye Ersatzteile?

AngelEye Ersatzteile? - Ähnliche Themen

• 17 Zoll Sportfelgen und Angeleyes

17 Zoll Sportfelgen und Angeleyes: Servus, anbei zwei links. Opel Sportfelgen 7x17...
  • Suche Für Vectra A V6 Bj.1993

Suche Für Vectra A V6 Bj.1993: - Abnehmbare AHK mit Esatz und Befestigungsmaterial - Vectra A 2000 Stoßstange vorne und hinten - Klarglas Angeleyes mit Blinker mit...
  • suche Angeleyes

suche Angeleyes: hallo, suche für meinen Vectra C angel eyes... einfach mal alles anbieten ist übrigens der 2002er. danke
  • Opel Vectra B sonar angeleyes

sonar angeleyes: Hi, Also ich habe ein optisches problem , und zwar hat hat mein vorgänger so wunderschöne sonar angeleyes eingebaut :nein: , Nun wollte ich mal...
  • Opel Vectra B Angel Eyes an VFL

Angel Eyes an VFL: Hallo, ich habe vor an meinem Vecci Sport Angel Eyes zu verpassen und AE NSW. Meine Frage : Habe im Umbauteil gelesen dass es einen grösseren...
  • Angel Eyes an VFL - Ähnliche Themen

• 17 Zoll Sportfelgen und Angeleyes

17 Zoll Sportfelgen und Angeleyes: Servus, anbei zwei links. Opel Sportfelgen 7x17...
  • Suche Für Vectra A V6 Bj.1993

Suche Für Vectra A V6 Bj.1993: - Abnehmbare AHK mit Esatz und Befestigungsmaterial - Vectra A 2000 Stoßstange vorne und hinten - Klarglas Angeleyes mit Blinker mit...
  • suche Angeleyes

suche Angeleyes: hallo, suche für meinen Vectra C angel eyes... einfach mal alles anbieten ist übrigens der 2002er. danke
  • Opel Vectra B sonar angeleyes

sonar angeleyes: Hi, Also ich habe ein optisches problem , und zwar hat hat mein vorgänger so wunderschöne sonar angeleyes eingebaut :nein: , Nun wollte ich mal...
  • Opel Vectra B Angel Eyes an VFL

Angel Eyes an VFL: Hallo, ich habe vor an meinem Vecci Sport Angel Eyes zu verpassen und AE NSW. Meine Frage : Habe im Umbauteil gelesen dass es einen grösseren...
  • Oben