Abwesend

Diskutiere Abwesend im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hi Leute, ich bin kurzfristig am umziehen und habe deshalb recht wenig zeit, und auch mein Telefonanschluss zieht um also werde ich in der...
Dombi

Dombi

EX-Moderator
Themenstarter
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
444
Alter
44
Ort
Lippstadt/NRW
Hi Leute,
ich bin kurzfristig am umziehen und habe deshalb recht wenig zeit, und auch mein Telefonanschluss zieht um also werde ich in der nächsten Zeit wenig hier sein.

Gruss David
 
Thema:

Abwesend

Abwesend - Ähnliche Themen

  • [Info] Abwesenheit im Forum

    Abwesenheit im Forum: Hallo, Kürze Info. Aufgrund eines Umzugs habe ich kein Internet und leider auch keinen Handyempfang mehr. Bin an Beidem dran. Dachte die eine...
  • So nach langer abwesenheit wieder da

    So nach langer abwesenheit wieder da: Ich bin der Manuel und bin 29 Jahre alt. bin verheiratet habe zwei süße Töchter eine liebe Frau,und meinen Zwei opels.8) Ich fahre einen...
  • [Info] Abwesenheit 30.03.11 - 10.04.11

    Abwesenheit 30.03.11 - 10.04.11: Schönen guten Abend Team, ich bin in diesem Zeitraum nicht oder bedingt sporadisch nur im Forum unterwegs. Hab mir etwas Urlaub gegönnt und weiß...
  • Melde mich nach längerer abwesenheit wieder zurück

    Melde mich nach längerer abwesenheit wieder zurück: Hi Leute. Möchte mich nach längerer abwesenheit aus Privaten gründen wieder zurück melden . Hoffe es geht euch allen gut. Habe gesehen das vieles...
  • Calibra-Forum

    Calibra-Forum: Hallo Leute! Durch den Kauf eines Calibras vor paar Monaten bin ich seitdem auch im Calibra-Forum registriert und wollte nach etwas längerer...
  • Calibra-Forum - Ähnliche Themen

  • [Info] Abwesenheit im Forum

    Abwesenheit im Forum: Hallo, Kürze Info. Aufgrund eines Umzugs habe ich kein Internet und leider auch keinen Handyempfang mehr. Bin an Beidem dran. Dachte die eine...
  • So nach langer abwesenheit wieder da

    So nach langer abwesenheit wieder da: Ich bin der Manuel und bin 29 Jahre alt. bin verheiratet habe zwei süße Töchter eine liebe Frau,und meinen Zwei opels.8) Ich fahre einen...
  • [Info] Abwesenheit 30.03.11 - 10.04.11

    Abwesenheit 30.03.11 - 10.04.11: Schönen guten Abend Team, ich bin in diesem Zeitraum nicht oder bedingt sporadisch nur im Forum unterwegs. Hab mir etwas Urlaub gegönnt und weiß...
  • Melde mich nach längerer abwesenheit wieder zurück

    Melde mich nach längerer abwesenheit wieder zurück: Hi Leute. Möchte mich nach längerer abwesenheit aus Privaten gründen wieder zurück melden . Hoffe es geht euch allen gut. Habe gesehen das vieles...
  • Calibra-Forum

    Calibra-Forum: Hallo Leute! Durch den Kauf eines Calibras vor paar Monaten bin ich seitdem auch im Calibra-Forum registriert und wollte nach etwas längerer...
  • Oben