So nach langer abwesenheit wieder da

Diskutiere So nach langer abwesenheit wieder da im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Ich bin der Manuel und bin 29 Jahre alt. bin verheiratet habe zwei süße Töchter eine liebe Frau,und meinen Zwei opels.8) Ich fahre einen...
Z

Zafimanu

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
22.10.2009
Beiträge
12
Alter
42
Ich bin der Manuel und bin 29 Jahre alt.

bin verheiratet habe zwei süße Töchter eine liebe Frau,und meinen Zwei opels.8)

Ich fahre einen Irmscher Vectra b Caravan. mit einem 2,5 V6. Meine Frau einen kleinen Corsa B 1.0 also grad mal die Hälfte meiner Zylinder.8)

ich komme aus dem bergischen und freu emich wieder hier zu sein.
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
Hi Manuel, herzlich willkommen hier im Forum.
 
Thema:

So nach langer abwesenheit wieder da

So nach langer abwesenheit wieder da - Ähnliche Themen

  • Bremse Pedalweg lang

    Bremse Pedalweg lang: VECTRA 1.9 CDTI 11/05 109TKM Bremswirkung erst auf den letzten 3 cm vor dem Teppich. Bremswirkung gut. Dennoch würde TÜV nicht zustimmen. Ohne...
  • Opel Vectra C 1.9CDTI zieht nach längerer fahrt anfangs nicht richtig

    1.9CDTI zieht nach längerer fahrt anfangs nicht richtig: Hallo, ich hatte das jetzt das zweite Mal: längere Strecke zügig durch gefahren, danach pause von weniger als 1h, dann beim wieder los fahren...
  • Opel Vectra B Motorumbau X16XEL

    Motorumbau X16XEL: Hallo zusammen, lange ist's her wo ich das letzte Mal einen Vectra mein Eigen nannte. Jetzt habe ich seit Mai letzten Jahres einen und habe die...
  • Melde mich nach längerer abwesenheit wieder zurück

    Melde mich nach längerer abwesenheit wieder zurück: Hi Leute. Möchte mich nach längerer abwesenheit aus Privaten gründen wieder zurück melden . Hoffe es geht euch allen gut. Habe gesehen das vieles...
  • Bin wieder da :-)

    Bin wieder da :-): So nach sehr langer abwesenheit bin ich endlich wieder da :-) war leider ein sehr sehr streßiges jahr für mich durch auslandseinsatz etc.. hab...
  • Bin wieder da :-) - Ähnliche Themen

  • Bremse Pedalweg lang

    Bremse Pedalweg lang: VECTRA 1.9 CDTI 11/05 109TKM Bremswirkung erst auf den letzten 3 cm vor dem Teppich. Bremswirkung gut. Dennoch würde TÜV nicht zustimmen. Ohne...
  • Opel Vectra C 1.9CDTI zieht nach längerer fahrt anfangs nicht richtig

    1.9CDTI zieht nach längerer fahrt anfangs nicht richtig: Hallo, ich hatte das jetzt das zweite Mal: längere Strecke zügig durch gefahren, danach pause von weniger als 1h, dann beim wieder los fahren...
  • Opel Vectra B Motorumbau X16XEL

    Motorumbau X16XEL: Hallo zusammen, lange ist's her wo ich das letzte Mal einen Vectra mein Eigen nannte. Jetzt habe ich seit Mai letzten Jahres einen und habe die...
  • Melde mich nach längerer abwesenheit wieder zurück

    Melde mich nach längerer abwesenheit wieder zurück: Hi Leute. Möchte mich nach längerer abwesenheit aus Privaten gründen wieder zurück melden . Hoffe es geht euch allen gut. Habe gesehen das vieles...
  • Bin wieder da :-)

    Bin wieder da :-): So nach sehr langer abwesenheit bin ich endlich wieder da :-) war leider ein sehr sehr streßiges jahr für mich durch auslandseinsatz etc.. hab...
  • Oben