Calibra-Forum

Diskutiere Calibra-Forum im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hallo Leute! Durch den Kauf eines Calibras vor paar Monaten bin ich seitdem auch im Calibra-Forum registriert und wollte nach etwas längerer...
Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
1.104
Alter
51
Ort
Oberwart/Südburgenland
Hallo Leute!

Durch den Kauf eines Calibras vor paar Monaten bin ich seitdem auch im Calibra-Forum registriert und wollte nach etwas längerer Abwesenheit wieder mal vorbeischauen. Leider funktioniert das aber nicht, den sobald ich die Adresse in die Leiste eingebe, komme ich automatisch ins Vectra-Forum.
Habs auch bereits übers Forum/Board hier versucht, klappt aber auch nicht!
Hab ich durch meine längere Abwesenheit was verpaßt???

Ich hoffe, da kann mir jemand weiterhelfen...
Danke schon mal im Voraus.
LG, Tommy
 
Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
1.104
Alter
51
Ort
Oberwart/Südburgenland
*nach oben schieb*

Hab gestern wieder versucht einzusteigen, es funktioniert aber noch immer nicht...
Kann mir niemand weiterhelfen? Würde gerne wissen, woran es liegt.
Besten Dank im Voraus.
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
das is komisch, ich hab gestern mal geguggt da kam ich rein aber mein login funzte ned, heute is es allerdings so wie du beschreibst. hm...
 
Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
1.104
Alter
51
Ort
Oberwart/Südburgenland
Danke für deine Antwort. Jetzt weiß ich wenigstens, dass es nicht an meinem PC oder Internet liegt...^^
 
Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
1.104
Alter
51
Ort
Oberwart/Südburgenland
Nö, warum? Jeder wie er glaubt...:super:

P.S.: Wenn sich in nächster Zeit nichts ändert, werde ich mich auch dort registrieren :151:.
 
P

Premiumgirl

Gast
Hallo Leute!

Durch den Kauf eines Calibras vor paar Monaten bin ich seitdem auch im Calibra-Forum registriert und wollte nach etwas längerer Abwesenheit wieder mal vorbeischauen. Leider funktioniert das aber nicht, den sobald ich die Adresse in die Leiste eingebe, komme ich automatisch ins Vectra-Forum.
Habs auch bereits übers Forum/Board hier versucht, klappt aber auch nicht!
Hab ich durch meine längere Abwesenheit was verpaßt???

Ich hoffe, da kann mir jemand weiterhelfen...
Danke schon mal im Voraus.
LG, Tommy

@Tommy, frag mal bei unserem Ingo an, meines wissens nach ist es auch sein Forum. Vielleicht werkelt er auch da ein bissel rum.
 
chaos

chaos

Gesperrt
Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
1.334
Ort
der wo ich auch arbeite...
also das geht jetzt schon eine Kräftige Lange Zeit so...,find das zum Kotzen einfach das Forum zu löschen... bzw. die Apache Konfig zu ändern und vor allem die Politik des "Die Benutzer nicht aufklären was vor sich geht!" ist ********, das ist nicht das erste mal das Ingo irgendwas macht und niemanden bescheid sagt oder es nichtmal im nachhinein erklärt, und dann wundert man sich warum hier teilweise streits entstehen, die Benutzer mehr und mehr wegbleiben etc.

Auch wenn das Califorum ein Nieschendasein fristete, hatte es doch n kleinen Zulauf, es gab ne feste kleine Gruppe die darüber mit einander in Kontakt trat, und nun geht es garnicht mehr.

Wenn wenigstens irgendwie ein Hinweis, da es sicherlich dem Ingo bekannt sein müsste, auch wenn es ausversehen irgendwie entstand, gebe. Aber nee wie immer verschweigen und dadurch vergraulen.
 
Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
1.104
Alter
51
Ort
Oberwart/Südburgenland
Naja, war noch nicht so lange dort registriert und kann daher auch nicht mitreden, da ich mich erst kürzlich zum ersten Mal nicht einloggen konnte und daher immer wieder automatisch auf die Vectra-Seite gekommen bin.
Für mich hat sich die Sache jedoch erledigt, da ich mich in dem vom Sport-Laster vorgeschlagenen Forum angemeldet habe...

Danke trotzdem für deinen Beitrag, jetzt weiß ich wenigstens was los ist...
LG, Tommy
 
Thema:

Calibra-Forum

Calibra-Forum - Ähnliche Themen

  • Hallo alle zusammen!!

    Hallo alle zusammen!!: Hallo liebe Forumsgemeinde! Ich heiße mit richtigem Namen Benjamin und komme aus dem Süden Deutschlands! Ich fahre seit etwa einem viertel Jahr...
  • Jetex Gruppe A Vectra-A-X bzw. Calibra alle Motoren

    Jetex Gruppe A Vectra-A-X bzw. Calibra alle Motoren: Moin Biete eine fast neue Jetex Gruppe A Stahlanlage. Sie wurde seinerzeit zur Abwrackprämie gekauft und nach 2 Wochen fahrzeit wieder ausgebaut...
  • Alles Gute zum Geburtstag Calibra V6, pumba, Mick, rakonen, Gts-Bandit, daf430, Dr. Vectra, der Nico, Redspeedy2003, L-G

    Alles Gute zum Geburtstag Calibra V6, pumba, Mick, rakonen, Gts-Bandit, daf430, Dr. Vectra, der Nico, Redspeedy2003, L-G: Alles Gute zum Geburtstag Calibra V6, pumba, Mick, rakonen, Gts-Bandit, daf430, Dr. Vectra, der Nico, Redspeedy2003, L-G Hallo liebes Forum...
  • [Frage] Das Calibra Forum

    Das Calibra Forum: Hey@all! Ich habe ein paar Fragen zum Calibra Forum und bin auch etwas verärgert. Sicherlich habe ich als User kein Anspruch auf ein Forum bzw...
  • Alles Gute zum Geburtstag Calibra V6, pumba, Mick, Gts-Bandit, Dr. Vectra, der Nico, L-Go21, Tobias2004, Block1, idefix1

    Alles Gute zum Geburtstag Calibra V6, pumba, Mick, Gts-Bandit, Dr. Vectra, der Nico, L-Go21, Tobias2004, Block1, idefix1: Alles Gute zum Geburtstag Calibra V6, pumba, Mick, Gts-Bandit, Dr. Vectra, der Nico, L-Go21, Tobias2004, Block1, idefix1 Hallo liebes Forum...
  • Alles Gute zum Geburtstag Calibra V6, pumba, Mick, Gts-Bandit, Dr. Vectra, der Nico, L-Go21, Tobias2004, Block1, idefix1 - Ähnliche Themen

  • Hallo alle zusammen!!

    Hallo alle zusammen!!: Hallo liebe Forumsgemeinde! Ich heiße mit richtigem Namen Benjamin und komme aus dem Süden Deutschlands! Ich fahre seit etwa einem viertel Jahr...
  • Jetex Gruppe A Vectra-A-X bzw. Calibra alle Motoren

    Jetex Gruppe A Vectra-A-X bzw. Calibra alle Motoren: Moin Biete eine fast neue Jetex Gruppe A Stahlanlage. Sie wurde seinerzeit zur Abwrackprämie gekauft und nach 2 Wochen fahrzeit wieder ausgebaut...
  • Alles Gute zum Geburtstag Calibra V6, pumba, Mick, rakonen, Gts-Bandit, daf430, Dr. Vectra, der Nico, Redspeedy2003, L-G

    Alles Gute zum Geburtstag Calibra V6, pumba, Mick, rakonen, Gts-Bandit, daf430, Dr. Vectra, der Nico, Redspeedy2003, L-G: Alles Gute zum Geburtstag Calibra V6, pumba, Mick, rakonen, Gts-Bandit, daf430, Dr. Vectra, der Nico, Redspeedy2003, L-G Hallo liebes Forum...
  • [Frage] Das Calibra Forum

    Das Calibra Forum: Hey@all! Ich habe ein paar Fragen zum Calibra Forum und bin auch etwas verärgert. Sicherlich habe ich als User kein Anspruch auf ein Forum bzw...
  • Alles Gute zum Geburtstag Calibra V6, pumba, Mick, Gts-Bandit, Dr. Vectra, der Nico, L-Go21, Tobias2004, Block1, idefix1

    Alles Gute zum Geburtstag Calibra V6, pumba, Mick, Gts-Bandit, Dr. Vectra, der Nico, L-Go21, Tobias2004, Block1, idefix1: Alles Gute zum Geburtstag Calibra V6, pumba, Mick, Gts-Bandit, Dr. Vectra, der Nico, L-Go21, Tobias2004, Block1, idefix1 Hallo liebes Forum...
  • Oben